Gewollte Fremdschwängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut nur, dass so einen mit Sicherheit keiner als Samenspender auswählen wird ;)

Hier geht es einfach um eine sexuelle Neigung, eine übersteigerte Form von Cuckold, die mit abstrusen Argumenten „schöngeredet“ werden soll. Das hier ein Kind entstehen soll, dass nicht aus den üblichen Motiven (Liebe, Partnerschaft, …) gezeugt wird, sondern um sich am Zeugungsakt aufzugeilen, verschweigt der TE schamhaft. Steh‘ zu Deiner Neigung und schieb‘ keine „edlen“ Motive vor.

Wie würdet ihr eine gewollte Fremdschwängerung in einer harmonischen Ehe beurteilen? Der männliche Partner ist dabei und unterstützt. Ist das ok oder krank?

Das muss jedes Paar individuell entscheiden. Aber ich sehe als als brangefährlich an. Für die Beziehung, für die Psyche und Bindung des Kindes, für die Finanzen und das Seelenwohl.
Wenn der Mann vl unfruchtbar ist..... ok, das wäre ein Weg vorbei an künstlicher Befruchtung.....

Ja jedenfalls nicht denkbar für mich.

🤦‍♀️ Oida...
Mir fehlen die Worte.. ein Kind mit dem Attribut "fremdgeschwängert" zu versehen und wie oft das Wort "stolz" vorkommt... Aber ernsthaft, warum will man so was? @TE Welche Rolle möchtest du einnehmen und warum?

Aber ernsthaft, warum will man so was? @TE Welche Rolle möchtest du einnehmen und warum?
Bitte, bitte net fragen, sonst legt er uns wieder die Rosamunde Pilcher Gesülze mit stolz, Liebe etc. auf - steht eh 1000 mal als Argumentation krankhafter Neigung da. ("das krankhafte Neigung" ist sicher etwas weit aus dem Fenster gelehnt, und nur meine persönliche Meinung aufgrund der hier veröffentlichten Erklärungen des TE)

🤦‍♀️ Oida...
Mir fehlen die Worte.. ein Kind mit dem Attribut "fremdgeschwängert" zu versehen und wie oft das Wort "stolz" vorkommt... Aber ernsthaft, warum will man so was? @TE Welche Rolle möchtest du einnehmen und warum?

Stolz ist doch sehr positiv, wenn er nicht selbstbezogen ist und stattdessen wie hier anderen gilt, nämlich der Ehefrau und ihren Kindern.

Man will sowas, wenn die geliebte Frau mit einem ihrer Sexualpartner ein so enges Verhältnis entwickelt, dass sich ein beiderseitiger Kinderwunsch einstellt.

Meine Rolle ist die des Unterstützers und Ernährers, auch kümmere ich mich gerne ganz praktisch um den Nachwuchs meiner Frau. Ich bin mir für Windeln wechseln nicht zu schade und geh auch mal zwei Stunden auf den Spielplatz, damit meine Frau und ihr Liebhaber Zeit für sich haben. Mich macht einfach glücklich, was meine Frau glücklich macht!

Stolz ist doch sehr positiv, wenn er nicht selbstbezogen ist und stattdessen wie hier anderen gilt, nämlich der Ehefrau und ihren Kindern.

Man will sowas, wenn die geliebte Frau mit einem ihrer Sexualpartner ein so enges Verhältnis entwickelt, dass sich ein beiderseitiger Kinderwunsch einstellt.

Meine Rolle ist die des Unterstützers und Ernährers, auch kümmere ich mich gerne ganz praktisch um den Nachwuchs meiner Frau. Ich bin mir für Windeln wechseln nicht zu schade und geh auch mal zwei Stunden auf den Spielplatz, damit meine Frau und ihr Liebhaber Zeit für sich haben. Mich macht einfach glücklich, was meine Frau glücklich macht!

Einfach nur pervers....

Sorry, wenn ich da jetzt so reinplatz....aber warum machst du das Kind nicht selber? :hmm:

@Mitglied #459223
Du bist hier falsch, du und deine Frau brauchen dringend psychologische Hilfe.
Psychologen sind Ärzte die für sowas ausgebildet sind.

Psychologen sind Ärzte die für sowas ausgebildet sind.
Ein Psychologe ist kein Arzt, es sei denn er hätte auch Medizin studiert. Der Psychiater ist Arzt und kann auch Psychotherapeut sein, jedoch muss man alle drei unterscheiden.😉

Wir sind uns aber einig: do hots wos!😂

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #459223
Hast du schon mal nachgedacht wie du den Kindern erklären willst, dass sie nur entstanden sind, damit du dir einen runterholen konntest, während sich die Kindsmutter von einem Kerl bumsen ließ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben