G
Gast
(Gelöschter Account)
Gut nur, dass so einen mit Sicherheit keiner als Samenspender auswählen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie würdet ihr eine gewollte Fremdschwängerung in einer harmonischen Ehe beurteilen? Der männliche Partner ist dabei und unterstützt. Ist das ok oder krank?
Bitte, bitte net fragen, sonst legt er uns wieder die Rosamunde Pilcher Gesülze mit stolz, Liebe etc. auf - steht eh 1000 mal als Argumentation krankhafter Neigung da. ("das krankhafte Neigung" ist sicher etwas weit aus dem Fenster gelehnt, und nur meine persönliche Meinung aufgrund der hier veröffentlichten Erklärungen des TE)Aber ernsthaft, warum will man so was? @TE Welche Rolle möchtest du einnehmen und warum?
Oida...
Mir fehlen die Worte.. ein Kind mit dem Attribut "fremdgeschwängert" zu versehen und wie oft das Wort "stolz" vorkommt... Aber ernsthaft, warum will man so was? @TE Welche Rolle möchtest du einnehmen und warum?
was meine Frau glücklich macht!
Stolz ist doch sehr positiv, wenn er nicht selbstbezogen ist und stattdessen wie hier anderen gilt, nämlich der Ehefrau und ihren Kindern.
Man will sowas, wenn die geliebte Frau mit einem ihrer Sexualpartner ein so enges Verhältnis entwickelt, dass sich ein beiderseitiger Kinderwunsch einstellt.
Meine Rolle ist die des Unterstützers und Ernährers, auch kümmere ich mich gerne ganz praktisch um den Nachwuchs meiner Frau. Ich bin mir für Windeln wechseln nicht zu schade und geh auch mal zwei Stunden auf den Spielplatz, damit meine Frau und ihr Liebhaber Zeit für sich haben. Mich macht einfach glücklich, was meine Frau glücklich macht!
Muss ich das nach 2 Kindern und über 30 Jahren Vatersein wirklich verstehen??
Stolz ist doch sehr positiv, wenn er nicht selbstbezogen ist und stattdessen wie hier anderen gilt, nämlich der Ehefrau und ihren Kindern.
Man will sowas, wenn die geliebte Frau mit einem ihrer Sexualpartner ein so enges Verhältnis entwickelt, dass sich ein beiderseitiger Kinderwunsch einstellt.
Meine Rolle ist die des Unterstützers und Ernährers, auch kümmere ich mich gerne ganz praktisch um den Nachwuchs meiner Frau. Ich bin mir für Windeln wechseln nicht zu schade und geh auch mal zwei Stunden auf den Spielplatz, damit meine Frau und ihr Liebhaber Zeit für sich haben. Mich macht einfach glücklich, was meine Frau glücklich macht!
Ein Psychologe ist kein Arzt, es sei denn er hätte auch Medizin studiert. Der Psychiater ist Arzt und kann auch Psychotherapeut sein, jedoch muss man alle drei unterscheiden.Psychologen sind Ärzte die für sowas ausgebildet sind.
Weils vielleicht nicht geklappt hat, was hätte man dann sonst für eine Wahl?Sorry, wenn ich da jetzt so reinplatz....aber warum machst du das Kind nicht selber?
Weils vielleicht nicht geklappt hat, was hätte man dann sonst für eine Wahl?
Ja Samenspende ist halt auch unpersönlichWos?
Es gibt doch Möglichkeit... Ich muss nicht fremdschwängern
Das wir hier nicht von einem Kinderwunsch Problem reden spür ich irgendwo im kleinen Zeh...
Ja Samenspende ist halt auch unpersönlich
Es gibt auch Gendefekte, die man nicht weitergeben will.Klingt das hier für dich wirklich nach "Hilfe, ich kann kein Kind zeugen. Man helfe mir"?
Es gibt auch Gendefekte, die man nicht weitergeben will.