Gewollte Fremdschwängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, wenn ich da jetzt so reinplatz....aber warum machst du das Kind nicht selber? :hmm:

Es gibt doch Möglichkeit... Ich muss nicht fremdschwängern ;)

Das wir hier nicht von einem Kinderwunsch Problem reden spür ich irgendwo im kleinen Zeh...
[/QUOTE]

Es ist ja auch kein Kinderwunschproblem, der Ehemann ist zeugungsfähig und hat biologisch eigene, gesunde Kinder mit seiner Frau.

Vielmehr geht es um eine Erweiterung der Familie durch glückliche Beziehungen der Ehefrau zu anderen Männern, die sie lieben und ihr und ihrem Ehemann gerne einen Kinderwunsch außerhalb der Ehe erfüllen. Der Ehemann unterstützt beide, indem er stets zugegen ist und während der Übungen, die manchmal mehrere Monate andauern können,
die Finger von seiner Frau lässt oder den ehelichen Verkehr nur noch mit Kondom ausübt.

Das ist eine Bereicherung für alle Beteiligten, auch für das Kind, das als Wunschkind von nicht nur zwei, sondern drei Personen gewollt wird. Ein Privileg, das anderen fehlt...

Das wir hier nicht von einem Kinderwunsch Problem reden spür ich irgendwo im kleinen Zeh...

Es ist ja auch kein Kinderwunschproblem, der Ehemann ist zeugungsfähig und hat biologisch eigene, gesunde Kinder mit seiner Frau.

Vielmehr geht es um eine Erweiterung der Familie durch glückliche Beziehungen der Ehefrau zu anderen Männern, die sie lieben und ihr und ihrem Ehemann gerne einen Kinderwunsch außerhalb der Ehe erfüllen. Der Ehemann unterstützt beide, indem er stets zugegen ist und während der Übungen, die manchmal mehrere Monate andauern können,
die Finger von seiner Frau lässt oder den ehelichen Verkehr nur noch mit Kondom ausübt.

Das ist eine Bereicherung für alle Beteiligten, auch für das Kind, das als Wunschkind von nicht nur zwei, sondern drei Personen gewollt wird. Ein Privileg, das anderen fehlt...
[/QUOTE]

Mhm. Das übersteigt leider meine Vorstellungskraft.

Was hab ich davon, wenn ich von jedem Liebhaber ein Kind hab? :hmm:

Ausser Unterhaltszahlungen und mehr Familienbeihilfe?

Ich war überhaupt noch nie auf die Idee gekommen aus Leidenschaft ein Kind entstehen zu lassen. Und ich find, dass geht auch a bissl zu weit. Spaß soll ja jeder haben wie er will.. Aber wenn das ein Kind als Ergebnis hat... Ich mein, für ein paar Minuten Glückseligkeit mein Leben lang Verantwortung zu tragen....?

Hi,

Ah da bist Du angesprungen.
Es ging um Psychologen, die beratend tätig sind, bzw. bekommt man auch bei Kinderwünsch einen entsprechende Adresse.

ahhh .... ich hab das anders aufgefasst. :haha:

So hat halt jeder seine Gitter im Kopf ... ich auch.

Fühlst Du das nicht?
Das gibt´s ja nicht.

Mich schreiben Männer an, ich möge doch ihre Ehestuten ohne Gummi besteigen .... das ist für mich ebenso - sagen wir mal - absurd. Dass eine Frau von ihrem Mann so genannt werden will, dass sie drauf steht, dass er sie von anderen als "Sexutensil" gebrauchen lässt .... wie immer.

Was ich fühle ist das eine, habe ich einen Anhaltspunkt, dass es dem Kind an irgendetwas fehlen wird? Nein!

Glaube ich, dass es dem Kind an irgendetwas fehlen wird? Nein!

Ich habe keine Kinder, meine Entscheidung, ich habe mich bewusst dagegen entschieden, und natürlich beinhaltet meine Entscheidung auch eine Kritik an allen, die Kinder in diese Welt gesetzt haben, meistens aus sehr egoistischen Gründen, jedenfalls die Wunschkinder (man hätte ja adoptieren können ...). Und ja, diese egoistischen Motive haben vermutlich auch auf die Erziehung durchgeschlagen und den Kindern sicher auch ein wenig geschadet.

Ist nicht meine Sache, mich da einzumischen!

Meine Ansicht ist, dass hier ein Ehepaar die Entscheidung getroffen hat, irgendeine Demut-/Devot-/Wasweisichsache sehr intensiv auszuleben. Quasi ein erweiterter Peniskäfig, indem sie gemeinschaftlich einen Dritten bitten, die Frau zu schwängern.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die sich über genau diese Situation langfristig freuen werden und es dem Kind sehr sehr gut geht.

Und - ohne die betroffenen bewerten zu wollen - schlechter als den 4 Kindern einer Frau, jedes von einem anderen Vater, wird es der oder die Kleine auch nicht treffen.

LG Tom

Also ich bin März 2015 Vater geworden. Meine Frau hatte und hat regelmäßig GV (mit meinem Einverständnis) mit einigen jüngerenn Männern. Zum Zeitpunkt der Empfängnis hatte sie GV mit drei nicht bekannten Jungs. Ich würde nie einen Test machen. Unser Sohn wird immer "meiner" sein....

Also ich bin März 2015 Vater geworden. Meine Frau hatte und hat regelmäßig GV (mit meinem Einverständnis) mit einigen jüngerenn Männern. Zum Zeitpunkt der Empfängnis hatte sie GV mit drei nicht bekannten Jungs. Ich würde nie einen Test machen. Unser Sohn wird immer "meiner" sein....
Herzlichen Glückwunsch! Du kannst sehr stolz sein auf deine Frau und euren Sohn!

Herzlichen Glückwunsch! Du kannst sehr stolz sein auf deine Frau und euren Sohn!

Seinem Profil entnehme ich, dass er single ist.
Ein gemeinsames Leben bezweifle ich stark.

Da haben wir dann wieder die Realität und nicht das zuvor empfundene Wunschdenken. 🙄

Ich stelle mir gerade wieder eine alleinerziehende Frau vor, die für ein Kind verantwortlich ist an deren Entstehung aber zwei beteiligt waren.

Ich stelle mir gerade wieder eine alleinerziehende Frau vor, die für ein Kind verantwortlich ist an deren Entstehung aber zwei beteiligt waren.
Aus einer gelungenen Fremdschwängerung wird niemals eine alleinerziehende Frau hervorgehen. Der Ehemann oder Freund wird zu Mutter und Kind stehen, finanziell und emotional!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben