- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Nee im Ernst, wenn Du zB spezielle Trisometrie Fälle in der Fam. hast. Kenne ich aus meinen Bekanntenkreis.Verarscht du mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee im Ernst, wenn Du zB spezielle Trisometrie Fälle in der Fam. hast. Kenne ich aus meinen Bekanntenkreis.Verarscht du mich?
Nee im Ernst, wenn Du zB spezielle Trisometrie Fälle in der Fam. hast. Kenne ich aus meinen Bekanntenkreis.
Keine Ahnung, da ist eh 98% Fake.Und dann glaubst ernsthaft, dass man so einen thread eröffnet?
Oder hab ich schon die Überschrift nicht verstanden?
Keine Ahnung, da ist eh 98% Fake.
Kann ja sein, oder auch nicht. The answer my Cathaleah is blowing in the wind ;-)Achso. Drum gehst du so ernsthaft auf seine eventuell vorhandenen Probleme ein? Verstehe.
Ich habe bis jetzt geglaubt, der TE würde das Kind zeugenUnd dann glaubst ernsthaft, dass man so einen thread eröffnet?
Oder hab ich schon die Überschrift nicht verstanden?
Ich habe bis jetzt geglaubt, der TE würde das Kind zeugen
Sorry, wenn ich da jetzt so reinplatz....aber warum machst du das Kind nicht selber?
Es gibt doch Möglichkeit... Ich muss nicht fremdschwängern
Das wir hier nicht von einem Kinderwunsch Problem reden spür ich irgendwo im kleinen Zeh...
Es gibt doch Möglichkeit... Ich muss nicht fremdschwängern
Das wir hier nicht von einem Kinderwunsch Problem reden spür ich irgendwo im kleinen Zeh...
Ah da bist Du angesprungen.
Es ging um Psychologen, die beratend tätig sind, bzw. bekommt man auch bei Kinderwünsch einen entsprechende Adresse.
Fühlst Du das nicht?
Das gibt´s ja nicht.
i kenn des thema eigentli nur vom lesbnforum
Herzlichen Glückwunsch! Du kannst sehr stolz sein auf deine Frau und euren Sohn!Also ich bin März 2015 Vater geworden. Meine Frau hatte und hat regelmäßig GV (mit meinem Einverständnis) mit einigen jüngerenn Männern. Zum Zeitpunkt der Empfängnis hatte sie GV mit drei nicht bekannten Jungs. Ich würde nie einen Test machen. Unser Sohn wird immer "meiner" sein....
Herzlichen Glückwunsch! Du kannst sehr stolz sein auf deine Frau und euren Sohn!
So lange die Mutter keine finanziellen Probleme hat, wirds gut gehen glaub ich.Ich stelle mir gerade wieder eine alleinerziehende Frau vor, die für ein Kind verantwortlich ist an deren Entstehung aber zwei beteiligt waren.
Also aus finanzieller Hinsicht ist es wahrscheinlich klug?Wie würdet ihr eine gewollte Fremdschwängerung in einer harmonischen Ehe beurteilen? Der männliche Partner ist dabei und unterstützt. Ist das ok oder krank?
So lange die Mutter keine finanziellen Probleme hat, wirds gut gehen glaub ich.
und dem Fall eher mehr als 2.Ich stelle mir gerade wieder eine alleinerziehende Frau vor, die für ein Kind verantwortlich ist an deren Entstehung aber zwei beteiligt waren.
Aus einer gelungenen Fremdschwängerung wird niemals eine alleinerziehende Frau hervorgehen. Der Ehemann oder Freund wird zu Mutter und Kind stehen, finanziell und emotional!Ich stelle mir gerade wieder eine alleinerziehende Frau vor, die für ein Kind verantwortlich ist an deren Entstehung aber zwei beteiligt waren.