H
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gernewürdest meine schwängern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gernewürdest meine schwängern..
Ich wartemelden uns mal mit genauer Vorstellung...
besser als jedes Kabarett
ganz grosses kino....ja.besser als jedes Kabarett
Du bist echt ein Showman - du suchst keine Kontakte, würdest aber jetzt noch gern ein Kind machen und Alimente zahlen? Cool, gratuliere zu so viel Vernunft und StrategieSehr gerne
Der Post ist zwar schon ziemlich alt, aber sowas von daneben. Du hast wirklich sehr viel Ahnung vom Leben, gell?Aus einer gelungenen Fremdschwängerung wird niemals eine alleinerziehende Frau hervorgehen. Der Ehemann oder Freund wird zu Mutter und Kind stehen, finanziell und emotional!
Habe so die gleiche Vorstelleung..Wir haben zwar noch keine fremdschwängerung hinter uns ,aber sie lässt sich seit einiger Zeit auch von anderen Männern unverhütet reinspritzen. Für mich als wifesharer/ cuckold ist es die höchste Befriedigung zu wissen , dass sie bei jedem Schwanz der in ihr kommt , schwanger werden könnte. Da sie noch kein Kind hat, macht sie der Gedanke auch sehr an. Sie fickt nicht mit jedem ,sondern nur mit ausgewählten Typen.
Sollte ein Kind daraus entstehen, wären wir die glücklichsten Eltern der Welt. Dem Kind würde es an nichts mangeln und wir , vor allem ich würde es lieben ,als ob es mein eigenes wäre. Ich finde die Moralapostel hier ziemlich komisch , denn in manch einer Familie bekommen Kinder so viel weniger liebe und Aufmerksamkeit, obwohl es die leiblichen Kinder sind. Wieviele asoziale Familien es gibt und da ist das ok. Die Gesellschaft ist halt wirklich verkorkst.
Hoffentlich kummts net dazu.... gibt so a scho genug behinderte Kinder.Ich mache es
Nö. Dort weisst dass die nur schauspielern.besser als jedes Kabarett
Aloisius, mogst a Kindl von mir?Wennman das so liest, dann denkt man, so ein Kondom ist eine verdammt tolle Sache. Was sich damit alles verhindern gelassen hätte!
Aloisius, mogst a Kindl von mir?
War das jetzt ein unsittlich es Angebot? Heute ist mein Glückstag!Aloisius, mogst a Kindl von mir?
Happy Birthday, kleiner Löwe! Alles GUTE und rubbel die Katz!War das jetzt ein unsittlich es Angebot? Heute ist mein Glückstag!
Wie wählt sie aus?Habe so die gleiche Vorstelleung..