Gewollte Fremdschwängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben zwar noch keine fremdschwängerung hinter uns ,aber sie lässt sich seit einiger Zeit auch von anderen Männern unverhütet reinspritzen. Für mich als wifesharer/ cuckold ist es die höchste Befriedigung zu wissen , dass sie bei jedem Schwanz der in ihr kommt , schwanger werden könnte. Da sie noch kein Kind hat, macht sie der Gedanke auch sehr an. Sie fickt nicht mit jedem ,sondern nur mit ausgewählten Typen.
Sollte ein Kind daraus entstehen, wären wir die glücklichsten Eltern der Welt. Dem Kind würde es an nichts mangeln und wir , vor allem ich würde es lieben ,als ob es mein eigenes wäre. Ich finde die Moralapostel hier ziemlich komisch , denn in manch einer Familie bekommen Kinder so viel weniger liebe und Aufmerksamkeit, obwohl es die leiblichen Kinder sind. Wieviele asoziale Familien es gibt und da ist das ok. Die Gesellschaft ist halt wirklich verkorkst.
Habe so die gleiche Vorstelleung..

Wenn man das so liest, dann denkt man, so ein Kondom ist eine verdammt tolle Sache. Was sich damit alles verhindern gelassen hätte!

Zuletzt bearbeitet:
Gewollte Fremdschwängerung?? So der Titel. Wie stellt man sich real einen Menschen vor, der sich mit dieser "Thematik" auseinandersetzen setzen will? Gesellschaftlich isoliert?? Tragischerweise würde ich das in Betracht ziehen. Wenn ich mir das so ausmale sitzt da jemand einsam in einem Zimmer...und wichst...und wichst...und wichst bis das abspritzen zu keiner Befriedigung mehr führt... der Schwanz ist schon wund und er wichst immer noch. Um doch noch zu einer Lustentfaltung zu kommen, kann ich mir vorstellen, dass die Phantasien immer bizarrer werden. Ich denke da hilft nur eine fachärztliche Behandlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben