Gewollte Fremdschwängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben zwar noch keine fremdschwängerung hinter uns ,aber sie lässt sich seit einiger Zeit auch von anderen Männern unverhütet reinspritzen. Für mich als wifesharer/ cuckold ist es die höchste Befriedigung zu wissen , dass sie bei jedem Schwanz der in ihr kommt , schwanger werden könnte. Da sie noch kein Kind hat, macht sie der Gedanke auch sehr an. Sie fickt nicht mit jedem ,sondern nur mit ausgewählten Typen.
Sollte ein Kind daraus entstehen, wären wir die glücklichsten Eltern der Welt. Dem Kind würde es an nichts mangeln und wir , vor allem ich würde es lieben ,als ob es mein eigenes wäre. Ich finde die Moralapostel hier ziemlich komisch , denn in manch einer Familie bekommen Kinder so viel weniger liebe und Aufmerksamkeit, obwohl es die leiblichen Kinder sind. Wieviele asoziale Familien es gibt und da ist das ok. Die Gesellschaft ist halt wirklich verkorkst.

Wir haben zwar noch keine fremdschwängerung hinter uns ,aber sie lässt sich seit einiger Zeit auch von anderen Männern unverhütet reinspritzen. Für mich als wifesharer/ cuckold ist es die höchste Befriedigung zu wissen , dass sie bei jedem Schwanz der in ihr kommt , schwanger werden könnte. Da sie noch kein Kind hat, macht sie der Gedanke auch sehr an. Sie fickt nicht mit jedem ,sondern nur mit ausgewählten Typen.
Sollte ein Kind daraus entstehen, wären wir die glücklichsten Eltern der Welt. Dem Kind würde es an nichts mangeln und wir , vor allem ich würde es lieben ,als ob es mein eigenes wäre. Ich finde die Moralapostel hier ziemlich komisch , denn in manch einer Familie bekommen Kinder so viel weniger liebe und Aufmerksamkeit, obwohl es die leiblichen Kinder sind. Wieviele asoziale Familien es gibt und da ist das ok. Die Gesellschaft ist halt wirklich verkorkst.
Genau meine Meinung.

das größere Risiko liegt halt dennoch bei der Frau, wenn es dir doch Mal einfällt, sie zu verlassen, steht sie ohne Kindesvater da.

Ein Kind ist kein Sexspielzeug. Wie vehement auch immer selbsternannte 'Babymaker' ihr Tun versuchen zu legitimieren und wie einfallsreich auch immer dabei argumentiert wird. Es gibt Dinge, die muss man nicht diskutieren, wenn man einigermaßen bei Verstand ist.

Und nur am Rande: Für viele ist die Hemmschwelle schon eine sehr geringe, die eigenen, leiblichen Kinder zu verlassen.
Mehr ist zu diesem Schwachsinn nicht zu sagen. Top!

Natürlich, ich bin ja geduldig.

Nicht in diesem Forum, nicht in einem anderen Forum, nicht in Deiner Familie, nicht in der Gesellschaft, nicht im realen Leben, nicht im Swingerclub, nicht im Nähkurs, nirgendwo.

Es geht nicht um "ich will", "ein Paar will", es geht um Leben, das im sicheresten und besten Rahmen entstehen soll.
Ein Kind in einem gefestigten und rechtssicheren Raum unter besten Voraussetzungen.
Das wünscht man sich für jedes Kind.

Es ist schwierig genug, nach gängigem Recht und Brauch ein Kind an den Start zu bringen. :)

Komplikationen die vorhersehbar sind, eine Herkunft die dem entstandenen Menschen zum Makel wird, versucht man tunlichst zu vermeiden. :)

Nein, ich unterstelle Dir, dass Du das nicht willst.
Ich bin so frei und behaupte, Du willst Dich mit Deiner Ansicht durchsetzen.
Was Du suchst ist Toleranz, die mir hier kaum zur Verfügung steht.
Über die Bandbreite von Akzeptanz suchst du tatsächlich ein Goutieren.
Tja und da wirst Du alleine bleiben.

Alternativlösungen würden Dich ohnehin nicht interessieren, da können sich User die Finger blutig schreiben.

Dein Konzept der "Fremdschwängerung" - wobei das Wort alleine schon den Geist der Sache grauslich offen legt - ist nicht zu etablieren.
Nicht einmal die Mühe ist es wert, ein adäquates Wort für die Sache, die Du vertreten willst zu finden.
Es ist einfach widerlich wie Du herangehst, alleine die Herangehensweise im Titel.
(Normalerweise schreibe ich "meiner Empfindung nach" - diesmal nicht - diesmal spreche ich für das GsD ungezeugte Kind)

Es gibt soviele Argumente.

An dem Argument, dass man bei Kinderwunsch offene Wege beschreiten kann, die am Licht sind und rechtliche gedeckt, medizinisch bestens betreut und in einem ethischen Rahmen, dass das Kind mit seiner Herkunft glücklich machen kann, geht nichts vorbei.

Wer es nicht auf die Reihe bringt, für seinen Nachwuchs einen geordneten sauberen Rahmen zu schaffen und in einer gesellschaftlichen Schmuddelecke herumzeugen (lassen) will, sollte es in belassen wo es hingehört in seiner Phantasiewelt.

(Da gibt es in der Gesundheitsabteilung jemand, der unbedingt Bestätigung sucht, dass Gynäkologen von sexuelle Anwandlungen bei der Behandlung der Patientinnen getrieben sind. An den erinnerst Du mich in der Vehemenz mit der Du dieses Thema verfolgst.)
Perfekt auf den Punkt gebracht: "Dein Konzept der "Fremdschwängerung" - wobei das Wort alleine schon den Geist der Sache grauslich offen legt - ist nicht zu etablieren.
Nicht einmal die Mühe ist es wert, ein adäquates Wort für die Sache, die Du vertreten willst zu finden." Genauso isses!!!! Bei dem Typen fährt der Aufzug nicht mehr bis ganz nach oben!
Es ist einfach widerlich wie Du herangehst, alleine die Herangehensweise im Titel.

Ganz ehrlich, so weit weg bist Du mit Deinem Profilnamen auch nicht, „DU BESAMER“

Ganz ehrlich, so weit weg bist Du mit Deinem Profilnamen auch nicht, „DU BESAMER“
Sehr witzig, wirklich! Ich lache dann Sonntag drüber, da habe ich mehr Zeit...!
Sinnerfassendes Lesen würde hier aber weiterhelfen, denn wenn man den Wortbestandteil "Männer-" nicht beiseite ließe, bekäme der Profilname ja doch eine ganz andere Dimension und ist Lichtjahre entfernt vom dämlichen Ausdruck "Fremdschwängerung". Aber was soll's--- nach deiner Logik wärst du ja mit deiner eigenen Beschreibung als "Hengst" im Profil näher dran als mein Profilname.🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie würdet ihr eine gewollte Fremdschwängerung in einer harmonischen Ehe beurteilen? Der männliche Partner ist dabei und unterstützt. Ist das ok oder krank?

Ich kenne diesen Kick. Früher oder später steht man mit seinem Ehemann vor der Frage, in der Rolle als konsequente Hotwife.

Keiner will das wirklich, aber der Gedanke reizt. 😈😉

Wie würdet ihr eine gewollte Fremdschwängerung in einer harmonischen Ehe beurteilen? Der männliche Partner ist dabei und unterstützt. Ist das ok oder krank?
es steht mir nicht zu es zu beurteilen ob krank für mich und die mehrheit ist es wohl in der gesellschaft nicht ok und aus meiner sicht verantwortungslos dem kind gegenüber. was ihr erwachsenen macht ist mir eigentlich schnuppe und ist euer leben aber so respektlos einem kind gegenübertreten finde ich krank ...

es steht mir nicht zu es zu beurteilen ob krank für mich und die mehrheit ist es wohl in der gesellschaft nicht ok und aus meiner sicht verantwortungslos dem kind gegenüber. was ihr erwachsenen macht ist mir eigentlich schnuppe und ist euer leben aber so respektlos einem kind gegenübertreten finde ich krank ...
Das ernsthaft durchzuziehen finde ich verantwortungslos.
Ungeschützten Verkehr mit fremden Männern zu haben und dann auf seine Tage warten zu müssen, "drüber zu sein", dass kenne ich, da kommt man echt ins Schwitzen.....ich weiß, dass es Männer gibt, die das spannend finden, aber nicht wollen, dass ihre eigene Frau wirklich von jemand anderem geschwängert wurden.

Das ernsthaft durchzuziehen finde ich verantwortungslos.
Ungeschützten Verkehr mit fremden Männern zu haben und dann auf seine Tage warten zu müssen, "drüber zu sein", dass kenne ich, da kommt man echt ins Schwitzen.....ich weiß, dass es Männer gibt, die das spannend finden, aber nicht wollen, dass ihre eigene Frau wirklich von jemand anderem geschwängert wurden.
und selbst da stellt sich mir diefrage wozu man das macht?
hat ein mögliches kind dein hirnloses verhalten verdient?
schreiben und drüber nachdenken und das sowas vielleicht kickt mag ich noch verstehen aber real durchzuziehen ist für mich einfach nur unverständlich und sorry aber für mich ein egoistisches arschlochdenken ...

und selbst da stellt sich mir diefrage wozu man das macht?
hat ein mögliches kind dein hirnloses verhalten verdient?
schreiben und drüber nachdenken und das sowas vielleicht kickt mag ich noch verstehen aber real durchzuziehen ist für mich einfach nur unverständlich und sorry aber für mich ein egoistisches arschlochdenken ...
Alles gut, ich bin absolut bei dir. Ich achte darauf, dass sowas nicht passiert, dennoch kann man mit den Tagen mal drüber sein und denkt dann, dass das doch eigentlich gar nicht kann und überlegt dann schon....

Ich habe erst kürzlich ein junges Pärchen kennengelernt und wir hatten sehr geilen Sex miteinander.
Vögeln ohne Schutz war von Anfang an abgesprochen Sie wollte es unbedingt so.
Somit haben wir zwei Jungs sie selbstverständlich ohne Schutz hintereinander besamt.

Tolle Einstellung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben