Gewollte Fremdschwängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen warum das Thema so sehr polarisiert, wenn mein Mann und ich das wollen, wieso stört es euch?
Es ist doch ein Unterschied ob ihr aus Gesundheitlichen Gründen oder einfach nur um eine Begierde zu befriedigen Kinder bekommt .
Ausserdem wird eine Gewisse Art an Bindung immer fehlen,
Zum weiteren in Österreich ist ein Einverständnis zum DNATest nicht Notwendig , in Deutschland schon nach dem Gesetz .
Somit wenn der Junge oder Mädel wissen will ob die Eltern wirklich die Eltern sind und mit 20 draufkommt das sich die Mama schwängern hat lassen von einem Fremden ,wird diese Seele die Kindes das so wenig weiß von der Welt daran zerbrechen.
Wollt ihr das wirklich ?
Ich halte es für Egoistisch und Charakterlich stellt man sich mit Folterknechten auf eine Stufe .

Da ich selber 3 Kinder habe und einige Erlebnisse dazu ,weiß ich genau wovon ich hier spreche .

Es ist doch ein Unterschied ob ihr aus Gesundheitlichen Gründen oder einfach nur um eine Begierde zu befriedigen Kinder bekommt .
Ausserdem wird eine Gewisse Art an Bindung immer fehlen,
Zum weiteren in Österreich ist ein Einverständnis zum DNATest nicht Notwendig , in Deutschland schon nach dem Gesetz .
Somit wenn der Junge oder Mädel wissen will ob die Eltern wirklich die Eltern sind und mit 20 draufkommt dassich die Mama schwanger hat lassen von einem Fremden ,wird diese Seele die koch so wenig weiß von der Welt daran zerbrechen.
Wollt ihr das wirklich ?
Ich halte es für Egoistisch und Charakterlich stellt man sich mit Folterknechten auf eine Stufe .

Da ich selber 3 Kinder habe und einige Erlebnisse dazu ,weiß ich genau wovon ich hier spreche .
Das ist sehr

Der Vergleich mit Folterknechten ist haarsträubend
Ach wirklich ?
Manchmal frag ich mich wann es dazu gekommen ist diese Welt von der Emphatie zu befreien ?

Ich würde dir mal empfehlen dich mit Leuten von der Kinder und Jugend Anwaltschaft kurz zu schließen um zu sehen im Bruchteil ,was aus Kindern wird deren Leben und Seele derartig mit Füßen getreten werden .

Haarsträubend sind manche Ideen die immer mehr Zugang zur breiten Masse finden .

Wenn sich das Paar einig darüber ist und es will wo soll da ein großes Problem sein ? ungewollt eher

Ach wirklich ?
Manchmal frag ich mich wann es dazu gekommen ist diese Welt von der Emphatie zu befreien ?

Ich würde dir mal empfehlen dich mit Leuten von der Kinder und Jugend Anwaltschaft kurz zu schließen um zu sehen im Bruchteil ,was aus Kindern wird deren Leben und Seele derartig mit Füßen getreten werden .

Haarsträubend sind manche Ideen die immer mehr Zugang zur breiten Masse finden .
Das ist mein Job

Problem gibts vorerst eh keines.
Erst wenns Probleme gibt und das Kind Unterhalt einklagt vom Vater, dann raschelts im Karton
Des mit dem Geld ist nur eine Seite ,wenn das Kind einen Anwalt findet der eine Möglichkeit sieht könnte das Kind mit 20 noch ein paar andere Sachen einklagen obwohl es nicht mehr Unterhaltspflichtig ist .

Natürlich muss es rauskommen🤷
Streit, Scheidung, Todesfall,..... Kinder haben ihre Ohren überall.
Und 18Jahre Alimente plus Verfahrenskosten,.... Da kommen schon ein paar 100er zusammen
Aber es kommt doch nicht raus
Natürlich muss es rauskommen🤷
Streit, Scheidung, Todesfall,..... Kinder haben ihre Ohren überall.
Und 18Jahre Alimente plus Verfahrenskosten,.... Da kommen schon ein paar 100er zusammen
du bist erregt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben