Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Gilt diese Weisheit eigentlich auch für Männer?
Oh wait…..Männer geben sich nicht hin, die nehmen sich, was ihnen zusteht. :mrgreen:

exakt!
weißt eh billiges schloss und master key.....

allerdings würd ich auch nicht so leben....
keinen bock mir irgendwelche krankheiten bei diesen "damen" einzufangen :3.

Unglaublich, wie sich der Thread hier entwickelt hat. Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun, als andere zu beleidigen? In fast jeden Thread nur noch Beflegelungen.

Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
So arg wie du es beschreibst ist es sicher nicht ( naja bis aufs Briefe swchreiben vielleicht,aber bei den Papierpreisen :lol:).
Ich glaube das liegt wohl auch am Verhalten der Frauen, die wollen ja auch alle die große Freiheit.:unsure:
Und als kleiner Trost, bei Oma und Opa ist auch nicht alles so einfach gelaufen wie du meinst.:love:

Zurück
Oben