D
Gast
(Gelöschter Account)
Unglücklich hetero. Ich glaube das ist neu.ich bereus immer mehr das ich nicht schwul sein kann :3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unglücklich hetero. Ich glaube das ist neu.ich bereus immer mehr das ich nicht schwul sein kann :3
Gilt diese Weisheit eigentlich auch für Männer?nein ich glaub nur wenn man sich selbst achtet, gibt man sich nicht jedem x beliebigen hin.
Gilt diese Weisheit eigentlich auch für Männer?
Oh wait…..Männer geben sich nicht hin, die nehmen sich, was ihnen zusteht.
Jede die ja sagt?Gilt diese Weisheit eigentlich auch für Männer?
Besser wäre oft, sie bekämen, was ihnen zusteht.Gilt diese Weisheit eigentlich auch für Männer?
Du könntest dir deine Kumpels schönsaufen!wenn ich spaß haben will oder nen geilen abend, hab ich das lieber mit den kumpels.....
ich bereus immer mehr das ich nicht schwul sein kann :3
Damen? Schlampen sind das.diesen "damen"
Jede die ja sagt?
Du könntest dir deine Kumpels schönsaufen!
du?bei 3 nicht aufm baum ist, und die zustimmt es im dunklen zu treiben weil... weißt eh
WIe hat ein mädel das als gast bei mir auf arbeit war mal gesagt....
Früher hatte jedes dorf seine dorf......
heutzutage sind alle frauen ..........
als ich groß wurde, wurde mir eingetrichtert, man soll keine unehelichen Kinder haben ... nur dass die halbe Verwandtschaft aus solchen besteht hat erstmal keiner erwähnt
?Früher hatte jedes dorf seine dorf......
Viele werden dazu erzogen.die frage ist aber wie werden männer zu arschlöchern....
Früher hatte jedes dorf seine dorf......
Viele werden dazu erzogen.
Zeugt von männlicher Charakterstärkedie meisten männer werden von single müttern ohne vater erzogen <3.
danke beste kommentar <3.
So arg wie du es beschreibst ist es sicher nicht ( naja bis aufs Briefe swchreiben vielleicht,aber bei den Papierpreisen ).Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.