Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Wie präsentiert sie sich denn?

Ich kann alleine durch ihr Profil nicht erkennen, was für ein Mensch sie ist!
Was sie für ein Mensch ist, weiß ich auch nicht. Aber wie sie sich hier präsentiert, seh´ ich sehr wohl.
Es ist halt irgendwie eigenartig, einerseits zu jammern, dass es keiner ernst meint mit ihr und jeder nur ficken will und andererseits erneut heute Nacht ein Foto, wie sie sich selbst befriedigt mit dem Kommentar "Bin geil" einzustellen.
Deshalb habe ich auch kein Mitgefühl mit dem Mädel, den offensichtlich fühlt sie sich ja doch wohl in der Rolle, die sie sich nicht nur ausgesucht hat, sondern die sie auch eifrig nährt.

Was sie für ein Mensch ist, weiß ich auch nicht. Aber wie sie sich hier präsentiert, seh´ ich sehr wohl.
Es ist halt irgendwie eigenartig, einerseits zu jammern, dass es keiner ernst meint mit ihr und jeder nur ficken will und andererseits erneut heute Nacht ein Foto, wie sie sich selbst befriedigt mit dem Kommentar "Bin geil" einzustellen.
Deshalb habe ich auch kein Mitgefühl mit dem Mädel, den offensichtlich fühlt sie sich ja doch wohl in der Rolle, die sie sich nicht nur ausgesucht hat, sondern die sie auch eifrig nährt.
Ich verstehe zwar einerseits den Ansatz aber das impliziert, dass man entweder geil sein oder an Ernsthaftem interessiert sein kann. Also dass sich beide Dinge ausschließen.

Ich verstehe zwar einerseits den Ansatz aber das impliziert, dass man entweder geil sein oder an Ernsthaftem interessiert sein kann. Also dass sich beide Dinge ausschließen.

Sehe ich auch so.
Immer wieder erstaunlich wie hart Frauen mit ihren Geschlechtsgenossinnen umgehen.

Wie muss sich eine Frau präsentieren, damit Mann es ernst meinen kann mit ihr? Züchtig und hochgeschlossen?

Nicht völlig auszuschließen. Aber doch eher unwahrscheinlich.
Ihr zwei habt Euch getroffen für unverbindlichen Sex und es ist mehr daraus geworden.:up: Aber Ihr habt Euch nicht so präsentiert und gleichzeitig darüber beschwert, so wahrgenommen zu werden, wie Ihr Euch präsentiert.

Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Es gibt grundsätzlich Alles ...

Das was Du hier zum besten gibst hört sich irgendwie nach Liebesroman = idealisierte Wunschvorstellung an und rangiert von den Aktivitäten her maximal unter Strohfeuer und Verliebtheit ...

Für ein Mehr musst Du auch Qualitäten als Partner Aufweisen und demonstrieren ....

So wie Du geschrieben hast, präsentierst Du dich eher Kindlich und Realitätsfern und noch in einer Phantasiewelt lebend ... das steht anscheinend konträr zu anderen Beiträgen (Inseraten?) ... die hier Einige erwähnt haben ... und ergibt von der einen, wie auch von der anderen Seite kein konsistentes und positives Gesamtbild, das für mehr als ein paar schöne Nächte reichen würde.

LG Bär

Wie muss sich eine Frau präsentieren, damit Mann es ernst meinen kann mit ihr? Züchtig und hochgeschlossen?
Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß, oder?
Es ist auch nix dagegen zu sagen, wenn eine Frau hier nur unverbindlichen Sex sucht, einfach nur eine längere Sexaffäre oder ähnliches. Aber die werden dann nicht jammern, dass sie nur das bekommen und keiner sie heiraten will und sie als Prinzessin verehren.

Nicht völlig auszuschließen. Aber doch eher unwahrscheinlich.
Ihr zwei habt Euch getroffen für unverbindlichen Sex und es ist mehr daraus geworden.:up: Aber Ihr habt Euch nicht so präsentiert und gleichzeitig darüber beschwert, so wahrgenommen zu werden, wie Ihr Euch präsentiert.
Vllt. sollte man auch das Alter des Mädels berücksichtigen und dass sie möglicherweise gerne in eine andere Rolle schlüpfen würde, zumindest virtuell. ;)

Vllt. sollte man auch das Alter des Mädels berücksichtigen und dass sie möglicherweise gerne in eine andere Rolle schlüpfen würde, zumindest virtuell. ;)
Gut. Dann müsste sie sich ein zweites Profil zulegen. Eines, wo sie sich billigen Sex sucht und eines für den Prinzen. Und vielleicht sollte sie sich auch noch einen Therapeuten zulegen, der ihr beim erwachsen werden hilft, egal ob sie nun 23 oder 25 ist.

Gut. Dann müsste sie sich ein zweites Profil zulegen. Eines, wo sie sich billigen Sex sucht und eines für den Prinzen. Und vielleicht sollte sie sich auch noch einen Therapeuten zulegen, der ihr beim erwachsen werden hilft, egal ob sie nun 23 oder 25 ist.
Vllt. hast du einfach zu hohe Erwartungen an andere Personen. Ich für mich möchte mir nicht anmaßen, ihr zu sagen, wie sie ihr Leben gestalten soll und schon gar nicht möchte ich darüber urteilen. :schulterzuck:

Vllt. hast du einfach zu hohe Erwartungen an andere Personen. Ich für mich möchte mir nicht anmaßen, ihr zu sagen, wie sie ihr Leben gestalten soll und schon gar nicht möchte ich darüber urteilen. :schulterzuck:
Ja, stimmt schon. Ich erwarte mir von Menschen, die wählen gehen dürfen, die Geschäfte abschließen dürfen und die für ihr Handeln eventuell auch gerichtliche Strafen bekommen, dass sie ihre Handlungen auch hinterfragen, die Konsequenzen tragen und gegebenenfalls ihr Handeln korrigieren.
Nicht bös sein, aber wenn ich mit 25 das nicht kann, dann liegt eine Entwicklungsstörung vor.

Aber die TE hat sich von diesem, ihrem Thread eh schon verabschiedet. Die Werbung dürfte gewirkt haben. :schulterzuck:

Ja, stimmt schon. Ich erwarte mir von Menschen, die wählen gehen dürfen, die Geschäfte abschließen dürfen und die für ihr Handeln eventuell auch gerichtliche Strafen bekommen, dass sie ihre Handlungen auch hinterfragen, die Konsequenzen tragen und gegebenenfalls ihr Handeln korrigieren.
Nicht bös sein, aber wenn ich mit 25 das nicht kann, dann liegt eine Entwicklungsstörung vor.

Aber die TE hat sich von diesem, ihrem Thread eh schon verabschiedet. Die Werbung dürfte gewirkt haben. :schulterzuck:
Bei aller Liebe, aber wieviele über 50ig oder 60ig jährige kennst du, egal ob hier oder im realen Leben, auf die deine Erwartungen nicht zutreffen ? Es wäre ja durchaus schön, wenn die Welt so wäre, wie du es dir wünscht, aber die Realität ist eine völlig andere. Da sind (vermeintliche) Probleme einer 25ig jährigen wirklich das allerkleinste.

Hi,

Sehe ich auch so.
Immer wieder erstaunlich wie hart Frauen mit ihren Geschlechtsgenossinnen umgehen.

naja, es geht nicht ums ernst Meinen, sondern um ein gewisses Niveau, Liebesbriefe, etc.

Und den Prinz wird man mit solchen Photos kaum ansprechen.

Man muss sich schon passend am Zielpublikum orientieren.

LG Tom

Hi,

naja, es geht nicht ums ernst Meinen, sondern um ein gewisses Niveau, Liebesbriefe, etc.

Und den Prinz wird man mit solchen Photos kaum ansprechen.

Man muss sich schon passend am Zielpublikum orientieren.

LG Tom

Es handelt sich, wie weiter oben schon erwähnt, um eine junge Frau.
Ist es nicht verständlich, dass sie ihre Sexualität in verschiedenen Rollen ausprobieren möchte?
Das schliesst doch nicht aus, dass ihr dabei der "Traumprinz" über den Weg läuft.

Hi,

Es handelt sich, wie weiter oben schon erwähnt, um eine junge Frau.
Ist es nicht verständlich, dass sie ihre Sexualität in verschiedenen Rollen ausprobieren möchte?

ist es ein Ausprobieren der Sexualität, wenn man besondere Nacktphotos von sich veröffentlicht? Ich denke nicht.

Es ist aber auch egal, Fakt ist, dass wenn man z.B. mehrmals haufenweise Männer für Gabgbangs sucht, man damit für viele Männer an Attraktivität verliert. Das sollte man auch durchaus mit 12 Jahren wissen. :D

Das schliesst doch nicht aus, dass ihr dabei der "Traumprinz" über den Weg läuft.

Natürlich schließe ich das nicht aus, es ist aber so selten, dass man darüber einen Film gedreht hat, Julia Roberts war toll neben Richard Gere.

Und ich finde es legitim, wenn man sie drauf hinweist, so wie man die Männer mit Schwanzavas drauf hinweist, dass sie damit eher nicht zum Erfolg kommen werden.

Und damit kommen wir zur Eingangsfrage: das Problem der TE ist nicht, dass in der heutigen Zeit die jungen Männer so böse sind und nur Sex wollen, sondern dass man als Kunde Frau mit solchen Photos eben solche Männer anzieht.

Sie will eine Beziehung wie Oma und Opa, dann muss sie sich auch benehmen wie Oma und Opa. Hätte Oma damals solche Photos von sich gepostet, hätte sie vermutlich Opa nie näher kennen gelernt.

LG Tom

Noch mehr - viele werden das nicht nur verstehen wollen, sondern goutieren und (be)nützen.

Du weißt wie der Hase läuft, so wie viele andere ebenso.
Die Emotion zu schützen oder zu warnen überwiegt.
...weil sie 25 ist, weil zu befürchten steht.....

Anderes und doch gleiches Thema:
Wir haben in Österreich 140.000 Neets.
Wir haben steigend junge Menschen mit psychischen Erkrankungen.
u.s.w.

Wir müssen uns von "mit 18 ist man erwachsen" trennen.
Menschen werden "erwachsen". Im Vorfeld fehlt oft etwas oder es war etwas da, das ihnen nicht widerfahren hätte sollen. :(

Meine Emotion war bei Betrachtung eher Mitgefühl und die Hoffnung, dass TE gute Gesprächspartner findet sowie gute Erfahrungen sammeln kann.
"Lass sie nur machen, ist ihr Recht" stimmt wohl, empfinde ich allerdings kaltschnäuzig.
Auf mich wirkt sie eher naiv (nicht negativ) auf der Suche nach Anerkennung, Sicherheit, Wärme; Zugehörigkeit und Zärtlichkeit.

Eines der erwartbaren Feedbacks, zumindest ehrlich:
bist eine sehr schöne Frau an deinem geilen Körper würde ich gern meine Phantasie ausleben

Die Emotion zu schützen oder zu warnen überwiegt.
...weil sie 25 ist, weil zu befürchten steht.....

Wir müssen uns von "mit 18 ist man erwachsen" trennen.

Ganz meine Meinung. Insofern fand ich die kritischen Äusserungen betreffend des Verhaltens der TE wenig hilfreich.

Auf mich wirkt sie eher naiv (nicht negativ) auf der Suche nach Anerkennung, Sicherheit, Wärme; Zugehörigkeit und Zärtlichkeit.

Genau. So etwa habe ich auch meine Jugend verbracht. Heute könnte ich mich dafür ohrfeigen, aber man kann die eigenen Erfahrungen nicht weitergeben. Die muss jeder selbst machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

aber man kann die eigenen Erfahrungen nicht weitergeben. Die muss jeder selbst machen.

naja, man kann schon auf gewisse Dinge hinweisen. Der Intelligente lernt aus seinen Fehlern, der Intelligentere lernt aus den Fehlern anderer.

Grad hier, wo jemand doch um Hilfe bittet, kann man drauf hinweisen, wie manche Verhaltensweisen von manchen oder vielen Menschen aufgenommen werden.

LG Tom

Zurück
Oben