Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Muss es nicht
Ich will den Mister Perfect gar nicht finden. Mir reicht einer der zu mir passt ;)

Wenn man jemanden hat, der zu einem passt und vor allem, wenn dieser Mensch das umgekehrt auch so empfindet, kann man sich in der heutigen, schnelllebigen Welt wirklich glücklich schätzen.

Mister Perfect ist wohl wenig realistisch, abgesehen davon, dass er auf Dauer wohl auch fad werden würde.

Es gibt Frauen, die ein Leben lang dem Märchenprinzen nachlaufen - und ihn nicht erkennen. Sogar nicht wenn er vor ihnen sitzt.
Eines der größten Geheimnisse im Leben ist doch mit dem was man hat zufrieden sein zu können. Einen Partner zu finden den man liebt und ihn so zu akzeptieren wie er ist, ohne ihn andauernd verändern zu müssen. Ihn sich damit zu Mr. perfekt zu stilisieren - das gilt natürlich auch für die Männer anders herum.
Aber ja, es gibt ganz viele Menschen die es sich in Beziehung darauf stehen niemals genügen zu können - ein eigener Mechanismus der unglücklich sein vorprogrammiert.

Es gibt Frauen, die ein Leben lang dem Märchenprinzen nachlaufen - und ihn nicht erkennen. Sogar nicht wenn er vor ihnen sitzt.
Eines der größten Geheimnisse im Leben ist doch mit dem was man hat zufrieden sein zu können. Einen Partner zu finden den man liebt und ihn so zu akzeptieren wie er ist, ohne ihn andauernd verändern zu müssen. Ihn sich damit zu Mr. perfekt zu stilisieren - das gilt natürlich auch für die Männer anders herum.
Aber ja, es gibt ganz viele Menschen die es sich in Beziehung darauf stehen niemals genügen zu können - ein eigener Mechanismus der unglücklich sein vorprogrammiert.
Bin ich absolut deiner Meinung, aber wenn ich jemanden ändern muss, ist es nicht der Richtige und erst recht nicht Mr. Perfect.

Nein, wenn´s passt, wird´s nicht fad.

Mister Perfect ist für mich mehr als passend. Er bringt jeden Tag das Frühstück ans Bett, schreibt Gedichte, singt Liebeslieder vor dem Fenster, holt jeden Tag im Anzug Blumen, ist stets romantisch und verliebt und streitet nie.

Das wird auf Dauer sicher langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Mister Perfect ist für mich mehr als passen. Er bringt jeden Tag das Frühstück ans Bett, schreibt Gedichte, singt Liebeslieder vor dem Fenster, holt jeden Tag im Anzug Blumen, ist stets romantisch und verliebt und streitet nie.

Hört sich für mich nicht perfect sondern eher grauenvoll an. 😂

Mister Perfect ist für mich mehr als passen. Er bringt jeden Tag das Frühstück ans Bett, schreibt Gedichte, singt Liebeslieder vor dem Fenster, holt jeden Tag im Anzug Blumen, ist stets romantisch und verliebt und streitet nie.

Debil hast du noch vergessen, denn das ist Voraussetzung. 😂

Generell ist es doch so dass man von Anderen und vom Leben nur erwarten sollte was man auch selbst bereit ist zu geben, zu investieren und wie sehr man denn auch selber bereit ist das zu schenken was man sich selber wünscht.

Natürlich ist es immer leichter die Fehler an den Anderen zu suchen, vielleicht wäre aber Selbstreflexion und die Bereitschaft an sich selbst zu arbeiten der bessere Weg um glücklich zu sein. Nur wer mit sich selbst zufrieden und im Reinen ist wird diese Wirkung auch auf Außenstehende ausstrahlen.

Sehen vielleicht Viele hier anders sind einfach nur so meine Gedanken wenn ich sowas lese.
Quintessenz...irgendwann findet jedes gully einen deckel und jeder bekommt was er verdient...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Weiß nicht ob die Frauen heute Liebesbriefe wollen und auf Händen getragen werden möchten??
Und bei Oma und Opa war auch nicht immer Sonnenschein-bin auch schon Opa !

woran die wenigsten denken:

man sollte von anderen nur verlangen was man selbst bieten kann. darum hapert's bei den meisten auch mit dem finden des mr. perfect, der mrs. perfect.

Zurück
Oben