Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Meine Frau und ich sind nicht nur Oma und Opa, sondern sogar Urgrosseltern. Wir schrieben einander tatsächlich Liebesbriefe von Hand, aber nur weil es damals noch kein Laptop gab, und nahmen und gegenseitig ernst, weil wir uns, bevor wir Sex hatten, auf gemeinsame Lebensziele geeinigt hatten.

Geben wird es ihn bestimmt, aber ob er dich findet, wird die Zukunft weisen
Warum genau bist du der Meinung dass dieser Traumprinz gerade nach ihr suchen sollte....?
Bitte schaut nicht diesen elendigen Romantik-Hollywood-Schrott. So ist das Leben einfach nicht. Und wir Frauen sind auch keine Prinzessinnen wie im Märchen. Nur weil wir Frauen sind gibt uns das nicht den Anspruch, wie „Prinzessinnen“ behandelt zu werden.
Das Ding ist eher dass dem Mann heute beigebracht wird dass er gar kein Prinz mehr sein soll weil er letztlich eh nur im Weg ist und stört während die Prinzessin allein damit beschäftigt ist den Drachen zu töten.
Es gibt auf alle Fälle Männer, die eine Beziehung auf Lebenszeit und auf Augenhöhe suchen. Man findet sie aber eher selten auf einschlägigen Seiten im Netz, sondern im Freundeskreis, beim Hobby, beim Ausgehen und manchmal auch im Job.
Grundlage für eine Beziehung auf Augenhöhe ist aber ein realistisches Bild davon was es bedeutet in einer Beziehung zu sein und auch die Bereitschaft an dieser Beziehung fortwährend mitzuarbeiten- oft sudern nur diejenigen die nicht bereit sind ihre persönliche Freiheit zum gemeinsamen Wohle einzuschränken weil man zwar alle Vorteile einer Partnerschaft aber nicht die damit verbundenen Einschränkungen will.
Würde ein Mann mir Liebesbriefe schreiben und mich „auf Händen tragen“ würde ich flüchten. LoveBombing Männern vertrau ich nicht. Keinen Millimeter.
sehe ich auch so - da geht es dann mehr um das Bild im Kopf dem er/sie nachrennt als um ernsthaftes echtes beschäftigen mit der anderen Person
Und was hat das mit Emanzipation zu tun? Abgesehen davon, ob du es glaubst oder nicht, es gibt Frauen, die wollen sich nicht emanzipieren und das hat man auch zu akzeptieren.
Tja Toleranz ist halt keine Einbahnstraße. Wenn man diese für sein eigenes Lebensmodel fordert muss man diese auch für andere Lebensmodelle aufbringen.

Ich frage mich sowieso manchmal ob der Hass den manche hier dem Bild der Familie und der klassischen Mann/ Frau Beziehung entgegen bringen nicht letztenendes vom Neid und Frust genährt wird dass man selbst eben nicht das Glück hatte in einer intakten glücklichen Familie aufzuwachsen bzw. liebevolle intakte Beziehungen der Eltern als Vorbild als Kind zu erleben.

frauen und leistung ^^?
Wir leben doch grad jetzt besonders in zeiten wos nur darum geht ihnen was zu geben.... um ihren götterkomplex zu befriedigen :3.
schau immer so gern nach amerika, wo jede meint er muss über 180 groß sein und 500.000 im jahr verdienen plus sie wie ne prinzessin behandeln, weil sie geht ja auch gern shopen usw xD.
und die wundern sich noch, warum immer mehr männer nur denken f.... und schicken.
zum glück gibts bei uns noch n paar frauen die es wert sind das man zumindest noch mit denen diskutieren kann und gleichzeitig ernst nehmen.
aber es wird von jahr zu jahr verrückter.

überall les ich nur noch will will will forder forder forder.... und dann stellst die frage was bringst du eigtl mit? ja mich? reicht das ned lol.
Es liegt wohl daran dass vielen Menschen heute in der Erziehung beigebracht ein egozentisches Weltbild aufzubauen - wenn die Kosten / Nutzen Rechnung den Aufwand für eine Beziehung nicht mehr rechtfertigt dann bleibt man halt Single weil Einschränkungen für das eigene Leben und die persönliche Freiheit darf es natürlich keine geben und der die Partnerin muss natürlich alle Wunsch und Idealvorstellungen erfüllen sonst -Trennung und next
es gibt aber auch genügend kluge frauen die es nicht anders sehen und den übergebliebenen mann ab 40+ als das sehen was er ansich ist, nämlich gleich wie die frau in dem alter beziehungstechnischer ausschuss. beide vom leben geformt und geprägt und damit in den seltensten fällen fähig sich an neue menschen, situationen und lebensumstände anzupassen.
Wer in der eigenen Bequemlichkeit verharrt und nicht bereit ist ein Risiko einzugehen der hat sich bewusst gegen eine Beziehung entschieden. Das Alter spielt hier nur insofern eine Rolle als ein Neustart mit Altlasten halt ungemein schwerer ist.
dann noch die ewige krux - mann will bis ins hohe alter ficken, frau verweigert meist ab dem nachwuchs in die welt setzen bzw. spätestens anfang - mitte fünfzig wollen ohnehin die wenigsten noch.
Der Altersdurchschnitt im Swingerclub widerlegt diese These wenngleich sich von dem Sample nicht auf die Gesamtbevölkerung schließen lässt.
der kluge ältere mann, die kluge ältere frau genießt allein das leben, der rest hängt sich einen klotz ans bein. und ja, natürlich brechen glückliche beziehungen älterer menschen diese regel, sind aber trotzdem die ausnahme.
Wie man den Lebensabend verbringen will muss jede/r selbst wissen aber viele die so wie du schreibst ihr leben dann allein genießen tun dies weil sie es zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr ändern können und lenken sich halt ab weil keine Kinder oder enkel da sind die den Eltern / Großeltern Freude schenken
in Wahrheit hat sich das nur dahingehend geändert, dass man heute als Frau mehr Möglichkeiten hat (man kommt leichter aus der unmittelbaren Umgebung raus) und auch offener umgehen kann damit. Männer haben das sowieso immer schon gemacht.
Das Mehr an Auswahl für die Frau bei der Partnerwahl ist insofern eine Illusion weil sich die Aufmerksamkeit der Frauen auf nur einen bestimmten Teil der Männer fokussiert der halt heute grösser erscheint weil man eben eine größere Menge von Menschen gleichzeitig betrachten kann.
als ich groß wurde, wurde mir eingetrichtert, man soll keine unehelichen Kinder haben ... nur dass die halbe Verwandtschaft aus solchen besteht hat erstmal keiner erwähnt :verwirrt:🤦🏻‍♀️ 😅
Tja und heute wird dir eingetrichtert dass man gar keine Kinder haben sollte weil die eh nur eine Belastung für die individuelle Entfaltung darstellen....
Glaubst du, dass wenn eine Frau ihre Muschi benutzt, sie weniger wird?
Ich find diese ganze Bodycount Debatte schwachsinnig aber man muss halt auch aufhören moralisch anzuprangern bzw mehr als Sex zu erwarten wenn man signalisiert dass man nur Sex sucht.
allerdings würd ich auch nicht so leben....
keinen bock mir irgendwelche krankheiten bei diesen "damen" einzufangen :3.
Ach komm das Risiko dass Männer irgendwelche Krankheiten verbreiten ist genauso groß weil mit irgendwem müssen diese Frauen ja ficken.
Wie muss sich eine Frau präsentieren, damit Mann es ernst meinen kann mit ihr? Züchtig und hochgeschlossen?
Es geht nicht darum wie sie sich präsentiert sondern darum was sie bereit ist zu investieren.

LG sakura

Meine Frau und ich sind nicht nur Oma und Opa, sondern sogar Urgrosseltern. Wir schrieben einander tatsächlich Liebesbriefe von Hand, aber nur weil es damals noch kein Laptop gab, und nahmen und gegenseitig ernst, weil wir uns, bevor wir Sex hatten, auf gemeinsame Lebensziele geeinigt hatten.
Und trotzdem fickst andere .....ich glaub das ist nicht ganz das was hier gesucht wurde.

Noch mehr - viele werden das nicht nur verstehen wollen, sondern goutieren und (be)nützen.

Du weißt wie der Hase läuft, so wie viele andere ebenso.
Die Emotion zu schützen oder zu warnen überwiegt.
...weil sie 25 ist, weil zu befürchten steht.....

Anderes und doch gleiches Thema:
Wir haben in Österreich 140.000 Neets.
Wir haben steigend junge Menschen mit psychischen Erkrankungen.
u.s.w.

Wir müssen uns von "mit 18 ist man erwachsen" trennen.
Menschen werden "erwachsen". Im Vorfeld fehlt oft etwas oder es war etwas da, das ihnen nicht widerfahren hätte sollen. :(

Meine Emotion war bei Betrachtung eher Mitgefühl und die Hoffnung, dass TE gute Gesprächspartner findet sowie gute Erfahrungen sammeln kann.
"Lass sie nur machen, ist ihr Recht" stimmt wohl, empfinde ich allerdings kaltschnäuzig.
Auf mich wirkt sie eher naiv (nicht negativ) auf der Suche nach Anerkennung, Sicherheit, Wärme; Zugehörigkeit und Zärtlichkeit.

Eines der erwartbaren Feedbacks, zumindest ehrlich:
bist eine sehr schöne Frau an deinem geilen Körper würde ich gern meine Phantasie ausleben
Sehr schöner Beitrag .
Tatsächlich darf man davon ausgehen , dass man mit 25 noch nicht die " Reife " von 40 oder 55 oder 70 hat .
Lebenserfahrung bringt auch ein Stück Lebenskunst ....
Und die Ausgangslage ist für jeden anders im Leben .
Mit diesem Alter darf und soll es Ambivalenz , Unklarheit und Unsicherheit geben dürfen , .....
Die " Pflicht der Alten " ist es , mehr Toleranz zu üben und auch mehr Akzeptanz gegenüber einer sich entwickelnden Persönlichkeit und ihren Fragen ....

Nicht alle hatten die nötigen idealen Bedingungen heranzureifen .....
Oder ....achwas ....
Vielleicht bin ich auch selber nur eine alte Mama mit zuviel an Sympathie für die junge Generation .....

Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Also meine Oma hat ihr ganzes Leben lang schwer gearbeitet, eine Zeit lang auch als Zwangsarbeiterin. Opa war unterdessen im Krieg, zuerst frierend und hungernd in Rußland, dann in den Ardennen kam anschließend ins US Internierungslager. Von dort mißhandelt zurück und starb mit Mitte 40 an Krebs.
Briefe schreiben war fast zehn Jahre lang ihr einziger Kontakt aber ich wünsche mir sicher nicht so eine Beziehung.

Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Dazu müssen wir Frauen auch bereit sein und auch so dem Gegenüber Signale schicken.
Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.

Und jetzt vergleiche man die Situation mit der heutigen Zeit! Wir leben in einer Mickey Mouse Welt wo wir uns irgendeinen Furz von Klima-Schuld, Gendern und sonstigem Murks einreden weil der Gesellschaft durch Wohlstand so langweilig geworden ist das diese von A-Z verblödet ist. Als Opposition dazu stehen die dümmsten Menschen seit der Steinzeit bereit und die stabilisierende Mittelschicht hat sich gespalten und aufgelöst.
Du hast das Hauptthema "Life Balance" vergessen!

Gestern hat sich ein 16 Jähriger um einen Ausbildungsplatz in meiner Firma beworben.
Auf die Frage wie er sich seine Zukunft vorstellt und was er erreichen will:
"Für mich ist meine Life Balance am wichtigsten, ich möchte mir mein Leben nicht durch Arbeit zerstören."

Aber ich habe trotzdem Hoffnung für unsere Gesellschaft.
Meine Kinder haben alle relativ jung geheiratet, haben selbst Kinder, und gestalten mit viel Liebe, Energie und Fleiß ihr Leben.

Du hast das Hauptthema "Life Balance" vergessen!

Gestern hat sich ein 16 Jähriger um einen Ausbildungsplatz in meiner Firma beworben.
Auf die Frage wie er sich seine Zukunft vorstellt und was er erreichen will:
"Für mich ist meine Life Balance am wichtigsten, ich möchte mir mein Leben nicht durch Arbeit zerstören."

Aber ich habe trotzdem Hoffnung für unsere Gesellschaft.
Meine Kinder haben alle relativ jung geheiratet, haben selbst Kinder, und gestalten mit viel Liebe, Energie und Fleiß ihr Leben.
Nur eine kleine Frage. Darf man mit 16 Jahren noch "blöd" sein und eine andere Sicht auf´s Leben haben als mit 30ig und mit 50 Jahren wieder eine andere Sichtweise entwickeln ? In meiner Kindheit war die 6 Tage und 48 Stunden Woche ganz normal. Als dann die 5 Tage und 40 Stunden Woche eingeführt wurde, rief auch so mancher den Untergang des Abendlandes aus. Das selbe galt für die 35 Stunden Woche. Eines ist Fakt, Arbeit wurde im Vergleich zu früher immer effektiver. Was mich stört ist, dass zu jeder Zeit so getan wird, dass die Jugend "dumm, faul und gefräßig" ist, allerdings immer von genau der Generation, die 40 - 50 Jahre zuvor als "dumm, faul und gefräßig" galt. Ausnahmen sind logischerweise immer die eigenen Kinder und Enkelkinder.
Und kurz noch zum Thema. Den Mister Perfect gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben, außer man selbst natürlich. :lalala: :mrgreen:

Zurück
Oben