Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

danke beste kommentar <3.
die meisten männer werden von single müttern ohne vater erzogen <3.
endlich mal eine die die wahrheit spricht :3.
statistik belegt das btw.
Ich spreche aus Erfahrung. Die Erziehung spielt da eine große Rolle. Jemand, der daheim nur gelernt hat, wie man lügt, jemand, der keine Liebe daheim erfahren hat, hat ein sehr hohes Potential, eins zu werden. Andere wiederum werdens durch Lebenserfahrung.

Unglaublich, wie sich der Thread hier entwickelt hat. Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun, als andere zu beleidigen? In fast jeden Thread nur noch Beflegelungen.
:up:Vollkommen richtig,unterirdische Bemerkung,das ist schon mehr als unfreundlich.:cry:
Kleine Entschuldigung wäre da wohl angebracht.:unsure:

Ich spreche aus Erfahrung. Die Erziehung spielt da eine große Rolle. Jemand, der daheim nur gelernt hat, wie man lügt, jemand, der keine Liebe daheim erfahren hat, hat ein sehr hohes Potential, eins zu werden. Andere wiederum werdens durch Lebenserfahrung.

erklärt wohl warum meine tochter immer erwähnt, das sie ihrer mutter nichts erzählt weil sie ihr nicht vertraut :3.
will gar ned wissen wie scheisse die beziehung zwischen den beiden wär, wenn ich sie nicht immer gut reden würde......

aber vor lauter emanzipation ist wohl ned mehr viel über für das kind.

Ich glaube nicht an den perfekten Menschen... aber man kann einen Menschen finden, der zu einem passt und dich mit all deinen Macken und Eigenheiten nimmt, aber du musst dann auch bereit sein diesen Menschen anzunehmen.

Zum Glück haben alle Frauen 🚺 andere Vorstellungen von Mister perfect 😀

Sonst würde es "Streitereien" geben zwischen den Frauen 🚺

LG Iris 🌞

die meisten männer werden von single müttern ohne vater erzogen <3.
endlich mal eine die die wahrheit spricht :3.
statistik belegt das btw.
Hä?
Der Anteil der Alleinerziehenden mit erhaltenen Kindern bewegte sich relativ konstant um circa 17 Prozent der Familien mit erhaltenen Kindern.
Ich mein es ist eine Statistik über die Situation des Erziehungsberechtigen, aber dass alleinerziehende Frauen mit unter 17% Prozent die meisten Männer erziehen, kommt doch irgendwie nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Sicher gibt es die, in jedem Alter. Meist zieht man an, was man ausstrahlt.

Böse Männer und böse Frauen wohin man sieht.... des is ja furchtbar. 😱 Viel zu wenig perfekte Leut in dem Thread und ich trag a nix dazu bei um die Quote zu erhöhen. 🙈

Des oame Mädl. Aber da sie sich nicht zu Wort meldet, wirds wohl gerade perfekte Nachrichten von perfekten Männern beantworten. 🥰😍

Die Natur hat es so eingerichtet, dass immer der begehrte/ geliebte Partner/in der "mister perfect"/ "mrs. perfect" ist. Wohl die wichtigste Spielregel überhaupt. Auf sie begründet sich Liebe und Fortpflanzung und letztlich der Fortbestand der Spezie Mensch und seiner Gesellschaftsfähigkeit.

Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
So wie Du Dich präsentierst, darfst Du Dich nicht darüber wundern was für Männer auf Dich reflektieren. Wie man sich bettet so liegt man.

Hi,

Wie präsentiert sie sich denn?

Ich kann alleine durch ihr Profil nicht erkennen, was für ein Mensch sie ist!

verspielt halt. Und dekorativ nicht sehr prinzessinnenhaft.

Ich denke schon, dass sie mit ihren Bildern, so gefällig die auch sein mögen, eher keine Prinzen anspricht, dafür aber einen Männerschlag, der eher dazu geneigt ist, Vulgaritäten loszuwerden, als romantische Liebesbriefe zu verfassen.

LG Tom

Zurück
Oben