Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

weil ich mit ihrer mutter was hatte und sie praktisch von kleinauf mit großgezogen hab?
aber was geht dich das an, die du mir ja nur hier was unterstellen willst.
ziemlich hinterfotzig diese frage.....
aber normal bin ja n mann oder?

Undenkbar das junge mädels sich von ihrer vaterfigur tipps holen ( auf die sie eh nie hören...... ).
Aber danke wirst notiert.... zeigt mir deinen miesen charakter.
Ich hab dir nichts unterstellt, ich habe nachgefragt. Sondern dass dich das Sexleben von Nachbarn überhaupt was angeht, ist merkwürdig.
Dass es also ein familiäres Verhältnis ist erklärt es zum Teil, wobei ich es etwas komisch finde dass sich 15 Jährige jemandem so öffnen, der sich dann so urteilend über ihr Leben oder Verhalten äußern.

Ich hab dir nichts unterstellt, ich habe nachgefragt. Sondern dass dich das Sexleben von Nachbarn überhaupt was angeht, ist merkwürdig.
Dass es also ein familiäres Verhältnis ist erklärt es zum Teil, wobei ich es etwas komisch finde dass sich 15 Jährige jemandem so öffnen, der sich dann so urteilend über ihr Leben oder Verhalten äußern.

was auch immer.... das geht dich einfach mal gar nichts an.
wärt ihr frauen bessere mütter, würden die kinder mit euch reden anstatt zu irgendwelchen männern gehen.

außerdem meine tochter und sie sind beste freundinnen und reden allgemein sehr viel mit mir, weil ich nur bei erwachsenen urteile.
kindern erkläre ich sachlich emotionslos vorteile nachteile und was konsequenzen so mit sich bringen.

aber wie auch immer mehr sag ich dazu gar nicht mehr.
einfach nur .............

was auch immer.... das geht dich einfach mal gar nichts an.
wärt ihr frauen bessere mütter, würden die kinder mit euch reden anstatt zu irgendwelchen männern gehen.

außerdem meine tochter und sie sind beste freundinnen und reden allgemein sehr viel mit mir, weil ich nur bei erwachsenen urteile.
kindern erkläre ich sachlich emotionslos vorteile nachteile und was konsequenzen so mit sich bringen.

aber wie auch immer mehr sag ich dazu gar nicht mehr.
einfach nur .............
Charmant ^^

Naja, zum Glück lebt sie sich ja trotzdem aus 🥳 Das gute am Erwachsenwerden ist das bilden eigener Meinungen ^^

Glaubst du, dass wenn eine Frau ihre Muschi benutzt, sie weniger wird?

nein ich glaub nur wenn man sich selbst achtet, gibt man sich nicht jedem x beliebigen hin.
aber in zeiten wo wir über nur minimale moralvorstellungen verfügen, kann man das 1000 fach predigen es bringt nix.

die frage ist nur wenn es ja eh nichts schlimmes ist oder was tolles, warum frauen dann wenn sie ne fixe beziehung wollen über ihren männerschwund lügen müssen?

WIe hat ein mädel das als gast bei mir auf arbeit war mal gesagt....
Früher hatte jedes dorf seine dorf......
heutzutage sind alle frauen ..........

ps: ich würd das so ned sagen... aber ich hab zumindest gut gelacht ^^.
schade das sie nichts von mir wollte :3.....
wär definitiv ne frau gewesen für ne beziehung.

nein ich glaub nur wenn man sich selbst achtet, gibt man sich nicht jedem x beliebigen hin.
aber in zeiten wo wir über nur minimale moralvorstellungen verfügen, kann man das 1000 fach predigen es bringt nix.

die frage ist nur wenn es ja eh nichts schlimmes ist oder was tolles, warum frauen dann wenn sie ne fixe beziehung wollen über ihren männerschwund lügen müssen?

Männerschwund? Fressen sie die? :sneaky:
In dem Fall würd ich auch lügen.

Zurück
Oben