- Reaktionen
- 8.364
Willst du das wirklich wissen ?Woher weißt du so genau über das Sexleben deiner 15 Jährigen Nachbarin bescheid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du das wirklich wissen ?Woher weißt du so genau über das Sexleben deiner 15 Jährigen Nachbarin bescheid?
Ich hab dir nichts unterstellt, ich habe nachgefragt. Sondern dass dich das Sexleben von Nachbarn überhaupt was angeht, ist merkwürdig.weil ich mit ihrer mutter was hatte und sie praktisch von kleinauf mit großgezogen hab?
aber was geht dich das an, die du mir ja nur hier was unterstellen willst.
ziemlich hinterfotzig diese frage.....
aber normal bin ja n mann oder?
Undenkbar das junge mädels sich von ihrer vaterfigur tipps holen ( auf die sie eh nie hören...... ).
Aber danke wirst notiert.... zeigt mir deinen miesen charakter.
Ich nehme an, du warst eines dieser "gutbürgerlichen Weicheier"?
Ich hab dir nichts unterstellt, ich habe nachgefragt. Sondern dass dich das Sexleben von Nachbarn überhaupt was angeht, ist merkwürdig.
Dass es also ein familiäres Verhältnis ist erklärt es zum Teil, wobei ich es etwas komisch finde dass sich 15 Jährige jemandem so öffnen, der sich dann so urteilend über ihr Leben oder Verhalten äußern.
Ich stell mich sogar so vor damit ich niemanden enttäuschenein, ich war immer schon alt schiach und ein arsch ...
Mutig - dieses Posting sollte man sich als Mann mal trauen.
Charmant ^^was auch immer.... das geht dich einfach mal gar nichts an.
wärt ihr frauen bessere mütter, würden die kinder mit euch reden anstatt zu irgendwelchen männern gehen.
außerdem meine tochter und sie sind beste freundinnen und reden allgemein sehr viel mit mir, weil ich nur bei erwachsenen urteile.
kindern erkläre ich sachlich emotionslos vorteile nachteile und was konsequenzen so mit sich bringen.
aber wie auch immer mehr sag ich dazu gar nicht mehr.
einfach nur .............
Ich stell mich sogar so vor damit ich niemanden enttäusche
naja, es wurde auch hier im Thread mit der "Dame" ned zimperlich umgegangenund das dann in kombination mit alt, weiß und cis ...
na da tät die forumseigene inquisition mal wieder aus dem hyperventilieren gar nicht rauskommen...
gottseidank hab i nix schlimmes gsagtnaja, es wurde auch hier im Thread mit der "Dame" ned zimperlich umgegangen
Von den immerselben indiotinnennaja, es wurde auch hier im Thread mit der "Dame" ned zimperlich umgegangen
IndeedVon den immerselben indiotinnen
was auch immer du damit meinstVon den immerselben indiotinnen
Charmant ^^
Naja, zum Glück lebt sie sich ja trotzdem aus Das gute am Erwachsenwerden ist das bilden eigener Meinungen ^^
Wieder ne Frau ohne selbstachtung die meint es ist zielführend sich auszuleben....
Keinerlei Moral selbstachtung oder ehrgefühl.
Ich glaub eher geschwollen.Glaubst du, dass wenn eine Frau ihre Muschi benutzt, sie weniger wird?
Glaubst du, dass wenn eine Frau ihre Muschi benutzt, sie weniger wird?
Weil Männer verschwinden zu lassen sehr nach einer Straftat klingt. Die Frage ist was du für Frauen triffst.warum frauen dann wenn sie ne fixe beziehung wollen über ihren männerschwund lügen müssen?
nein ich glaub nur wenn man sich selbst achtet, gibt man sich nicht jedem x beliebigen hin.
aber in zeiten wo wir über nur minimale moralvorstellungen verfügen, kann man das 1000 fach predigen es bringt nix.
die frage ist nur wenn es ja eh nichts schlimmes ist oder was tolles, warum frauen dann wenn sie ne fixe beziehung wollen über ihren männerschwund lügen müssen?
Weil Männer verschwinden zu lassen sehr nach einer Straftat klingt. Die Frage ist was du für Frauen triffst.