Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Dachte du tust sowas nicht

Wegen der Werte und so....die den Bach runtergehen

hab ich gesagt das ich es tue?
ich arbeit einfach in der nachtgastronomie.
und besonders auffallend ist, das seitdem mir frauen scheiss egal sind, und ich abstand zu ihnen halte sie mich umso härter ansprechen als davor.....
was du wieder da intepretierst überlass ich dir.

ich persönlich will bloß meine ruhe.
ich reg mich mit diesen weibern schon genug auf.

besonders diese sorte frau die denkt es ist voll cool in das scheiss essen anderer mit ihren dreckigen fingern zu grabschen während ich das essen zum gast bringen will.

Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Und wie genau sollte dein "Mister Perfect" sein?

Also perfekt war ich noch nie und möchte ich garnicht sein! Da kann man sich ja nie verbessern ;)

Gehts noch? Was ist mit Dir los?
Lern und merk Dir gefälligst, dass das Forenarschloch mit Monopol auf solche Kommentare ich bin.

Man kann nicht mal den shitstorm richtig genießen, wenn er über andere hereinbricht.

Der Unterschied zwischen euch ist, dass du mit deinen Kommentaren zumindest witzig und intelligent bist.

Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Du wirst sicher irgendwann denjenigen Finder, der dir entspricht.
Ich kann jedenfalls mit einer Frau mit solchen Wunschvorstellungen nichts anfangen.
Wenn ich früh aufwache und dringend kacken muss, ist mein erster Gedanke nicht die Frau, sondern ob ich es rechtzeitig aufs Klo schaffe.
Eine Prinzessin Brauch ich nicht. Wozu sollte das gut sein?
Mein Opa hat sich das Leben wegen meiner Oma genommen. Nein, so eine Beziehung wünsche ich mir nicht 🤷🏻‍♂️

Hi,

manche Frauen brauchen keinen Mann, der sie auf Händen trägt, da reicht schon einer, der sie erträgt!

Ich finde den Euphemismus "auf Händen tragen" seltsam, wie soll man sonst wen tragen? Mit dem Gabelstapler? Der Sackrodel?

Natürlich trage ich meine Partnerin auf Händen, notfalls hilft das Fitnessstudio. Ich hab immer gesagt, sobald ich Dich über die Schwelle tragen kann, heiraten wir. Das geht schon, da muss man nur aufpassen, dass sie nicht mit dem Kopf gegen den Türstock schlägt (hab ich mal in einem Film gesehen :D).

Problematischer ist es, sie auf den Schultern sitzen zu lassen, bei einen Konzert, aber auch daran kann man arbeiten.

Bei Frauen ist es wie bei Fishermens Friends: sind sie zu stark, bist Du zu schwach.

LG Tom

Hi,

manche Frauen brauchen keinen Mann, der sie auf Händen trägt, da reicht schon einer, der sie erträgt!

Ich finde den Euphemismus "auf Händen tragen" seltsam, wie soll man sonst wen tragen? Mit dem Gabelstapler? Der Sackrodel?

Natürlich trage ich meine Partnerin auf Händen, notfalls hilft das Fitnessstudio. Ich hab immer gesagt, sobald ich Dich über die Schwelle tragen kann, heiraten wir. Das geht schon, da muss man nur aufpassen, dass sie nicht mit dem Kopf gegen den Türstock schlägt (hab ich mal in einem Film gesehen :D).

Problematischer ist es, sie auf den Schultern sitzen zu lassen, bei einen Konzert, aber auch daran kann man arbeiten.

Bei Frauen ist es wie bei Fishermens Friends: sind sie zu stark, bist Du zu schwach.

LG Tom
Hacknstade haben genug Zeit zum üben :mrgreen:

Geht's hier noch um den Mister Perfect oder immer noch um Bodyshaming? 🙄

Vor allem von jemanden der kein Bild von sich selbst zeigt.
Schimpft da der Einäugige über den Blinden oder umgekehrt? 🤔

als ich groß wurde, wurde mir eingetrichtert, man soll keine unehelichen Kinder haben
Das kann ich auf eine gewisse Art und Weise ja noch nachvollziehen. Die Motive, dir das einzutrichtern werden wohl andere gewesen sein, aber ein eheliches Kind hat rein rechtlich gesehen, ganz sicher einen Vater, der sich seiner (zumindest finanziellen) Verantwortung nicht ganz so einfach entziehen kann. Und das wird in früheren Zeiten, in denen Frauen finanziell noch nicht so unabhängig waren, ein lebensnotwendiger Faktor gewesen sein.

Wer ist schon perfekt?! :schulterzuck:

Jeder hat doch seine Macken.
Die Frage ist ob man mit denen des anderen leben kann, oder obs dich auf Dauer wahnsinnig macht.

Es gibt bestimmt genug Männer die die Liebe suchen, aber ob du die hier findest?

Und wenn du sie wirklich hier suchst: das was du ausstrahlst, das kommt zu dir.
Und hier strahlst du aus, dass du einfach geil ficken willst, und diese Männer melden sich.

Wenn du Liebe suchst, dann empfehle ich dir dass du dein Profil überdenkst, dich anders beschreibst und andere Bilder von dir präsentierst.
LG Tina
Also ich finde ja, dass gerade diese nicht erreichbare Perfektion uns perfekt macht, denn so eine jede / ein jeder doch eine gewisse Einzigartikeit vorweist.

Es muss einfach im Verhältnis passen, ob sie einen interessant machen oder man damit gut leben kann, oder doch dem Wahnsinn verfällt.

Liebe wenn es hier auch zurecht anders scheint, wird nach wie vor von sehr vielen Menschen "groß" geschrieben und angestrebt.
Man darf sich halt bei einem Erotikforum nicht zu große Hoffnungen machen, dass man hier einen sehr hohen Anteil solcher Suchender vorfindet und schon gar nicht dann, wenn ich etwas anderes nach außen reflektiere.

Es wird auch hier Menschen mit dem Wunsch der "großen Liebe" geben, aber wird man diese nur dann ansprechen wenn man selbst auch so in Erscheinung tritt - Also Profil anders gestalten und dann wirst du vielleicht auch hier auf Mr. Perfect treffen, zumindest hat er dann die Chance dich anzuschreiben, wenn er sieht, dass ihr das gleiche sucht. ;)
Wenn du selbst eher nach geilen Ficks Ausschau vermittelst, wird Mr. Perfect wohl eher sich zurückhalten um sich keinen Korb einzufangen.

Viel Erfolg bei der Suche und LG!

Zurück
Oben