- Reaktionen
- 13.870
- Checks
- 43
Danke.beziehungstechnischer ausschuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke.beziehungstechnischer ausschuss.
Dem kann ich nicht widersprechern. Aber der wahre Charakter bricht halt immer wieder mal durch.du bist ein Arschloch
yep, aber was soll's? wir wollen hier nicht ficken, also müssen wir auch nicht freundlich sein ...
es gibt aber auch genügend kluge frauen die es nicht anders sehen und den übergebliebenen mann ab 40+ als das sehen was er ansich ist, nämlich gleich wie die frau in dem alter beziehungstechnischer ausschuss. beide vom leben geformt und geprägt und damit in den seltensten fällen fähig sich an neue menschen, situationen und lebensumstände anzupassen.
dann noch die ewige krux - mann will bis ins hohe alter ficken, frau verweigert meist ab dem nachwuchs in die welt setzen bzw. spätestens anfang mitte fünfzig wollen ohnehin die wenigsten noch.
der kluge mann, die kluge frau genießt allein sein leben, der rest hängt sich einen klotz ans bein. und ja, natürlich brechen glückliche beziehungen älterer menschen diese regel, sind aber trotzdem die ausnahme.
Aber man erkennt anhand der Postings immer wieder mal den wahren Charakter.Da man auf deinem Profil nicht erkennen kann ob du groß/kein, schlank/dick, schön oder schiach bist, könntest du dir derartige Meldungen sparen. Urteile über dich selber und nicht anhand einiger Bilder über die TE.
Niemand ist perfekt, du höchstwahrscheinlich auch nicht.
Die Beziehung von Oma und Opa kann man sich schon wünschen ist nur leider nicht Zeitgemäß. Damals waren die Leute großteils gezwungen auf Ewigkeiten zusammen zu bleiben (großteils Finanzielle Abhängigkeit)
Und ob die damals so schön war ist relativ. Es gibt immer gute und schlechte Beziehungen.
Allein das Internet macht es ungemein leicht den Partner zu tauschen.
Das hoffe ich nicht das mir die Kraft dazu fällt,Jep, weil Opa ganz einfach die Kraft fehlt im Alter
Dann mußt du das alter höherschrauben, in dieser Altersklasse sind sicher einige vorhanden.Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Warum denkst du das?Dann mußt du das alter höherschrauben, in dieser Altersklasse sind sicher einige vorhanden.
Weil ich einer wäre.Warum denkst du das?
Damit er ins Beuteschema passt.Warum denkst du das?
Ahja…., wirkt ein wenig kümmerlich, tbh.Weil ich einer wäre.
Ahja…., wirkt ein wenig kümmerlich, tbh.
Gabs nie. Keine ahnung wie man einer "perfekten" Vorstellung eines menschen überhaupt gerecht werden will oder soll??? xDLeute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Hauptsach willig und dass kochn können.Bitte schaut nicht diesen elendigen Romantik-Hollywood-Schrott. So ist das Leben einfach nicht. Und wir Frauen sind auch keine Prinzessinnen wie im Märchen.
Und wir Frauen sind auch keine Prinzessinnen wie im Märchen.
Du bist verkauft wurn?gibt es auch. oder gab es zumindest. damals auf love.at - aber als sie sogar mich unter die haube gebracht hatten sind sie draufgekommen, dass man dafür ruhig geld verlangen kann ...
Du bist verkauft wurn?