Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

yep, aber was soll's? wir wollen hier nicht ficken, also müssen wir auch nicht freundlich sein ... :mrgreen:

es gibt aber auch genügend kluge frauen die es nicht anders sehen und den übergebliebenen mann ab 40+ als das sehen was er ansich ist, nämlich gleich wie die frau in dem alter beziehungstechnischer ausschuss. beide vom leben geformt und geprägt und damit in den seltensten fällen fähig sich an neue menschen, situationen und lebensumstände anzupassen.

dann noch die ewige krux - mann will bis ins hohe alter ficken, frau verweigert meist ab dem nachwuchs in die welt setzen bzw. spätestens anfang mitte fünfzig wollen ohnehin die wenigsten noch.

der kluge mann, die kluge frau genießt allein sein leben, der rest hängt sich einen klotz ans bein. und ja, natürlich brechen glückliche beziehungen älterer menschen diese regel, sind aber trotzdem die ausnahme.

eigtl traurig das wir uns so entwickelt haben.
anstatt einfach zusammen zu halten und nur das eigene ego zu befriedigen.

aber joa ich sehs genauso.
wofür überhaupt noch risiken eingehen um im endeffekt enttäuscht zu werden.
ich mein die betrugsrate bei den heutigen frauen ist so enorm........
und diese faulen kompromisse nerven nur noch.

hab letztens was auf der fb dating platform getestet :D.
jede frau die mich da angeschrieben hat, die mir im übrigen alle nciht gefallen haben und uralt waren 40+.....

musste ich lediglich nur erwähnen das ich gamer bin...
entweder war sie direkt desinteressiert ( gottseidank ), oder sie hat angefangen rumzunörgeln wie n alter mann wie ich wie n kleines kind rumspielt.
war wenigstens belustigend.

Da man auf deinem Profil nicht erkennen kann ob du groß/kein, schlank/dick, schön oder schiach bist, könntest du dir derartige Meldungen sparen. Urteile über dich selber und nicht anhand einiger Bilder über die TE.

Niemand ist perfekt, du höchstwahrscheinlich auch nicht.
Aber man erkennt anhand der Postings immer wieder mal den wahren Charakter. :up:

Die Beziehung von Oma und Opa kann man sich schon wünschen ist nur leider nicht Zeitgemäß. Damals waren die Leute großteils gezwungen auf Ewigkeiten zusammen zu bleiben (großteils Finanzielle Abhängigkeit)

Und ob die damals so schön war ist relativ. Es gibt immer gute und schlechte Beziehungen.

Allein das Internet macht es ungemein leicht den Partner zu tauschen.

Die Beziehung von Oma und Opa kann man sich schon wünschen ist nur leider nicht Zeitgemäß. Damals waren die Leute großteils gezwungen auf Ewigkeiten zusammen zu bleiben (großteils Finanzielle Abhängigkeit)

Und ob die damals so schön war ist relativ. Es gibt immer gute und schlechte Beziehungen.

Allein das Internet macht es ungemein leicht den Partner zu tauschen.

naja ich wünsch mal vielen alten menschen besonders die die meinen es ist so smart kinderlos zu sein spaß am ende des lebens einsam und alleine zu sterben.

dann kommt die reue. schon oft in der altenpflege erlebt.

Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Dann mußt du das alter höherschrauben, in dieser Altersklasse sind sicher einige vorhanden.

Um die Thematik sachlich zu beleuchten:

Nachdem Männer trotz oberflächlicher "Dominanz" der doch noch latent patriarchalischen Gesellschaft eigentlich beim Thema Partnerwahl nur die passive Rolle hat, weil letztendlich fast immer die Frau bestimmt, ob's was wird (der Mann darf sich nur "bewerben", aber die Frau darf immer ablehen), und ihr lieben Mädels euch zu einem zunehmend zu rosinenpickenden Prinzessinnen entwickelt, die meinen, selber so hoch in der Hackordnung angesiedelt zu sein, daß sie sich ausschließlich in den Top 10% der männlichen Bewerber umsehen (=durchprobieren) müßten (wodurch JENE erst recht zu untreuen Machos erzogen werden, weil ja immer Frischfleisch in der Warteschlange lungert), während all die restlichen Sekundär-Männchen durch die Finger (...auf ihr Dingelchen) schauen ... ja, auch wenn sich diese Darstellung in der Praxis nicht ganz so schlimm darstellt, so ist es dennoch ein nachgewiesener Trend, der dazu führt, daß eben besagte Top10%-xYYYY's sich nicht anstrengen MÜSSEN (und erst recht Bindungsnotwendigkeit sehen sie kaum) und die Low90%-X:up:'s immer weniger Bedürfnis haben, sich um die paar kooperativen XX noch großartig zu prügeln und zu beweisen.

Selbst wenn also diese Erkenntnis nur auf die Hälfte der Generationen im paarungs- und bindungstauglichen Alter zutrifft, ergibt sich soziologisch unweigerlich der bejammerte Effekt. Geliefert wie - unbewußt - bestellt.

Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Gabs nie. Keine ahnung wie man einer "perfekten" Vorstellung eines menschen überhaupt gerecht werden will oder soll??? xD

Du hast zwar deine romantisierten vorstellungen von einer Beziehung wie "oma und opa" sie haben, aber in wahrheit existiert das nur in deinem kopf... Je mehr du sowas realistischer siehst, desto weniger wirst du enttäuscht werden ;)

Übrigens eine kleine gegenfrage: bist DU denn perfekt? Bist DU zwischen 18-39 und würdest DU deinen Partner Liebesbriefe schreiben und wie einen Prinzen/eine Prinzessin behandeln? Ihn/Sie auf Händen tragen und JEDEN Tag als erstes nur an ihn/sie denken...??? Ich würd eher dagegen wetten xD

Und woher hast du das, dass jeder nur immer schnell ins bett will und danach nur abwimmeln? Du verallgemeinerst hier sehr stark aber woher hast du deine annahmen überhaupt? Denke nicht, dass du persönlich mit mehreren hunderten leuten darüber geredet hast und sie alle genau das geantwortet haben... Also lass deine stereotypen aus deinem kopf bitte genau da anstatt sie der allgemeinheit vorzuwerfen...

(─‿‿─)

Zurück
Oben