Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.

Bitte schaut nicht diesen elendigen Romantik-Hollywood-Schrott. So ist das Leben einfach nicht. Und wir Frauen sind auch keine Prinzessinnen wie im Märchen. Nur weil wir Frauen sind gibt uns das nicht den Anspruch, wie „Prinzessinnen“ behandelt zu werden.

Es gibt auf alle Fälle Männer, die eine Beziehung auf Lebenszeit und auf Augenhöhe suchen. Man findet sie aber eher selten auf einschlägigen Seiten im Netz, sondern im Freundeskreis, beim Hobby, beim Ausgehen und manchmal auch im Job.

Würde ein Mann mir Liebesbriefe schreiben und mich „auf Händen tragen“ würde ich flüchten. LoveBombing Männern vertrau ich nicht. Keinen Millimeter.

Nein, eine Beziehung wie Oma und Opa wünsche ich mir sicher nicht. Er war meistens bei seinen Liebschaften und sie hat zuhause auf ihn gewartet und gebangt, dass er irgendwann wieder zurückkommt. Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe, wo beide ihrer gegenseitige Wertschätzung füreinander Ausdruck verleihen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #326428 trage ich auf Händen, aber nur Maximall um ihr wo rauf zu helfen... Wie sieht das mit der Emanzipation aus bei dir ? Ist das Thema anbei dir noch nicht angekommen ? Und für die schnelle Nummer bist du selbst verantwortlich! Klar , wenn du schnell hergehst warum soll m a das Ned ausnutzen? @Mitglied #326428 und ich warum nicht Mal 10 min in meiner Wohnung und wir haben gevöglet wie die Kanickel .. sind jetzt 2 Jahre zusemman und wir werden in Zukunft auch Mal Heiraten ... Wie gesgta, ich trage sie auf Händen.. aber sie Haut mit dann selbst Mal wieder eine rein und sagt" ich bin eine große, starke, Emanzipatierte Frau! " Sie genießt es das ich verwöhne, gibt mir aber viel mehr zurück. Das ganze basiert auf dem was in der Beziehung die grundsäule ist und zwar auf Augenhöhe ! So wie du das beschreibst hört sich das so an als willst du dich nur bedienen lassen und auf deinem Faulen Arsch liegen ..

Was ist los mit dir? Kann man das nicht in einem normalen Ton sagen?
Und was hat das mit Emanzipation zu tun? Abgesehen davon, ob du es glaubst oder nicht, es gibt Frauen, die wollen sich nicht emanzipieren und das hat man auch zu akzeptieren.

Es gibt auf alle Fälle Männer, die eine Beziehung auf Lebenszeit und auf Augenhöhe suchen. Man findet sie aber eher selten auf einschlägigen Seiten im Netz, sondern im Freundeskreis, beim Hobby, beim Ausgehen und manchmal auch im Job.

gibt es auch. oder gab es zumindest. damals auf love.at - aber als sie sogar mich unter die haube gebracht hatten sind sie draufgekommen, dass man dafür ruhig geld verlangen kann ...

:unsicher:

Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Die sind vermutlich dauerhaft vergeben

Die sind vermutlich dauerhaft vergeben

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dein Mr. Perfect und mein Mr. Perfect unterscheiden sich einmal grundlegend. So gesehen ist es auch nicht "der" Mr. Perfect, den du suchst, sondern deiner.

Wie oft du auf einen Mann treffen wirst, der das darstellt, was dir vorstellst, lässt sich natürlich nicht sagen. Allerdings wage ich zu vermuten, dass du mit deinem Anspruch viele großartige Männer ausschließt.

Die Erwartung, immer der erste Gedanke eines Mannes zu sein und wie eine Prinzessin auf Händen getragen zu werden, bedingt eine sehr selbstlose Seele, wenn sie erfüllt werden soll. Eine Selbstlosigkeit, die ich nicht als menschliches Ideal ansehe. Ein Mann/Mensch muss sich als wertvoll empfinden und darf sich nicht immer hinten an stellen. Was hast du auch von einem Menschen, der hinter dir verschwindet?

wie genau schaut deine leistung bei dem ganzen aus?

steht schon in der bibel: geben ist seliger denn nehmen!

frauen und leistung ^^?
Wir leben doch grad jetzt besonders in zeiten wos nur darum geht ihnen was zu geben.... um ihren götterkomplex zu befriedigen :3.
schau immer so gern nach amerika, wo jede meint er muss über 180 groß sein und 500.000 im jahr verdienen plus sie wie ne prinzessin behandeln, weil sie geht ja auch gern shopen usw xD.
und die wundern sich noch, warum immer mehr männer nur denken f.... und schicken.
zum glück gibts bei uns noch n paar frauen die es wert sind das man zumindest noch mit denen diskutieren kann und gleichzeitig ernst nehmen.
aber es wird von jahr zu jahr verrückter.

überall les ich nur noch will will will forder forder forder.... und dann stellst die frage was bringst du eigtl mit? ja mich? reicht das ned lol.

überall les ich nur noch will will will forder forder forder

was frau meist aber erst macht, nachdem sie vom berühmten arschloch auf das frauen stehen ein oder mehrfach geschwängert stehen gelassen wurde und sich dann notgedrungen zur brutaufzucht dem gutbürgerlichen, aber etwas weicheierbehafteten mann zuwendet.

ich war immer auf der suche nach der idealen frau. endlich hab ich sie gefunden, ..... :woot::liebe: .....

..... und dann war die auf der suche nach dem idealen mann! :arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

was frau meist aber erst macht, nachdem sie vom berühmten arschloch auf das frauen stehen ein oder mehrfach geschwängert stehen gelassen wurde und sich dann notgedrungen zur brutaufzucht dem gutbürgerlichen, aber etwas weicheierbehafteten mann zuwendet

absolut richtig... erst will sie sich ja ausleben.
früher war ich auch nur der beste freund von den mädels....
und aufeinmal bin ich ja so interessant für sie.......
können mir grad auch alle gestohlen bleiben.
0 bock fremde kinder aufzuziehen ne beziehung mit denen aufzubauen und dann wenn sie kein bock mehr hat is sie einfach weg.
waste of time energy and money.
und das beste als mann ist eh, das als single tun und lassen kannst was willst, und grad auch noch weit mehr geld für dich selber hast :D.
ich glaub ich werd priester....
frauen spielen nur noch ne minimale rolle in meinem leben.

wenn ich spaß will was erleben will und offen reden will, mit wem mach ich das den? mit den spaßbremsen oder den kumpels.
so genug chauvinismus für heute :p.
nun kommen die hyänen wieder aus ihren löchern wenns blöd läuft ^^.

Wenn es etwas gibt, auf das ich überhaupt keine Lust hätte, dann wäre das eine Frau, die wie eine Prinzessin behandelt werden will. Das wollte ich vor 50 Jahren nicht und heute noch viel weniger. Umgekehrt würde ich auch keine Frau wollen, die mich wie einen Prinzen behandeln möchte, höchstens meine "Prinzenrolle". :hmm: :mrgreen:

Bin mir ned sicher, ob die Frau von heute das wirklich möchte. Bin eher der Meinung sie will stark und selbstständig sein.

Die Beziehungen von Omas und Opas? Ob das für die Frauen immer so prickelnd war, wage ich zu bezweifeln. Er hat das Geld nach Hause gebracht, sie war daheim bei den Kindern und hatte keine Wahl.
Wenn er das Geld nicht zuvor am Freitag (Zahltag) versoffen hatte, wie es oft genug vorkam. :lalala:

nun kommen die hyänen wieder aus ihren löchern wenns blöd läuft

yep, aber was soll's? wir wollen hier nicht ficken, also müssen wir auch nicht freundlich sein ... :mrgreen:

und das beste als mann ist eh, das als single tun und lassen kannst was willst,

es gibt aber auch genügend kluge frauen die es nicht anders sehen und den übergebliebenen mann ab 40+ als das sehen was er ansich ist, nämlich gleich wie die frau in dem alter beziehungstechnischer ausschuss. beide vom leben geformt und geprägt und damit in den seltensten fällen fähig sich an neue menschen, situationen und lebensumstände anzupassen.

dann noch die ewige krux - mann will bis ins hohe alter ficken, frau verweigert meist ab dem nachwuchs in die welt setzen bzw. spätestens anfang - mitte fünfzig wollen ohnehin die wenigsten noch.

der kluge ältere mann, die kluge ältere frau genießt allein das leben, der rest hängt sich einen klotz ans bein. und ja, natürlich brechen glückliche beziehungen älterer menschen diese regel, sind aber trotzdem die ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal Oma und Opa machen das heutzutage mehr.

Zurück
Oben