Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Generell ist es doch so dass man von Anderen und vom Leben nur erwarten sollte was man auch selbst bereit ist zu geben, zu investieren und wie sehr man denn auch selber bereit ist das zu schenken was man sich selber wünscht.

Natürlich ist es immer leichter die Fehler an den Anderen zu suchen, vielleicht wäre aber Selbstreflexion und die Bereitschaft an sich selbst zu arbeiten der bessere Weg um glücklich zu sein. Nur wer mit sich selbst zufrieden und im Reinen ist wird diese Wirkung auch auf Außenstehende ausstrahlen.

Sehen vielleicht Viele hier anders sind einfach nur so meine Gedanken wenn ich sowas lese.

Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Nein, ich nicht.
Ich möchte nicht bei meinem Partner bleiben müssen, weil ich gesellschaftlich und finanziell von ihm abhängig bin.
Ich möchte einen Partner auf Augenhöhe- einen, der mich nicht wie eine Prinzessin hofiert, sondern einen, dessen Thron genau neben meinem steht.
Ich will auf keinen Fall einen Mann, der mich schon in der Früh mit Liebesschwüren nervt, weil die Emotionen klar sind.

Und ja - ficken muss er auch können.

But wait - hab ich ja schon :liebe:

Deine Kommentare sind dermaßen widerlich, da stellt sich wirklich die Frage was ist eigentlich mit dir passiert?

Was auch immer es war, was dich so bitterfotzig gemacht hat, ich empfehle den Weg der Heilung anzutreten.
Ist halt ungleich schwieriger Empathielosigkeit gegenüber Übergewicht loszuwerden...

Die Beziehung von Oma und Opa will ich lieber nicht haben. Opa in dieser Hinsicht leider ein klischeeerfüllender Mann. Er war ein Trinker, leider gewalttätig mit der Familie und wenn er nüchtern war, hatte er die halbe Stadt als Liebschaft. Somit endete ihre Geschichte in einer Scheidung.

Auf der mütterlichen Seite weiß ich es nicht, da mein Opa sehr jung ermordet wurde.

Eigentlich ist es auch vollkommen egal wie Oma und Opa oder gar Papa und Mama gelebt haben. Wichtig ist wie man selber lebt.

Es gibt auf jeden Fall diese Art Männer, das hat aber weniger mit den Männern an sich zu tun, sondern da spielt auch die Frau an der Seite eine große Rolle. Ich habe meine Ex beispielsweise nicht auf Händen getragen, jetzt sieht das ganze anders aus.

Zum Thema auf Händen tragen. Ich finde es spannend wie ein so simples Thema von vielen so verkompliziert werden kann. Jemanden auf Händen tragen hat eher wenig mit Emanzipation zu tun aber sei es drum.

Die Beziehungen von Omas und Opas? Ob das für die Frauen immer so prickelnd war, wage ich zu bezweifeln. Er hat das Geld nach Hause gebracht, sie war daheim bei den Kindern und hatte keine Wahl.
Es hat scho Omas gebn, die ihrm Opa die Wadln viregricht ham, wenn er net gspurt hat.

Die Beziehung von Oma und Opa will ich lieber nicht haben. Opa in dieser Hinsicht leider ein klischeeerfüllender Mann. Er war ein Trinker, leider gewalttätig mit der Familie und wenn er nüchtern war, hatte er die halbe Stadt als Liebschaft. Somit endete ihre Geschichte in einer Scheidung.

Auf der mütterlichen Seite weiß ich es nicht, da mein Opa sehr jung ermordet wurde.

Eigentlich ist es auch vollkommen egal wie Oma und Opa oder gar Papa und Mama gelebt haben. Wichtig ist wie man selber lebt.

Es gibt auf jeden Fall diese Art Männer, das hat aber weniger mit den Männern an sich zu tun, sondern da spielt auch die Frau an der Seite eine große Rolle. Ich habe meine Ex beispielsweise nicht auf Händen getragen, jetzt sieht das ganz anders aus.

Zum Thema auf Händen tragen. Ich finde es spannend wie ein so simples Thema von vielen so verkompliziert werden kann. Jemanden auf Händen tragen hat eher wenig mit Emanzipation zu tun aber sei es drum.
Ich wollte mit meinem Posting eigentlich nur sagen, dass das “auf Händen tragen” keine männliche Domäne sein sollte. ;)

Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Nicht jeder wünscht sich das, denn bei Oma und Opa war auch nicht alles so schön...
Manches vielleicht und das kann man auch beibehalten. Anderes ist heute besser möglich.
Und nicht jede Prinzessin ist lieb und liebenswert... da gab es auch früher schon ganz schön zickige und bösartige.
Wünsche kann man haben, sie müssen aber nicht immer in Erfüllung gehen.
Bei Bedingungen ist das anders die müssen erfüllt werden.

Ich muss bei solchen Gelegenheiten immer an eine Situation denken, in die ich mich vor einiger Zeit reklamiert hab.

Eine Haltestelle in Wien, morgens, ein nett gekleidetes/adjustiertes Mädel, hübsch, allerdings deutlich übergewichtig, offenbar am Weg zur Arbeit, mit Laptop - ein ungepflegter, zwar schlanker, aber nahezu zahnloser Mann mit verquollenem Gesicht und Bier in der Hand auf einer Parkbank.

Er zu ihr lautstark: Friss weniger, Blade!
Ich zu ihm nicht leiser: Sauf weniger, Depperter!

Fakt ist: zu allermeist sind es die, die sich erst einmal um sich selbst kümmern sollten, die es nötig haben, völlig grundlos auf andere hinzuhacken.

du bist ein Arschloch :)
Das wäre eine Möglichkeit, ich glaube aber die ist bloß richtig frustriert und sitzt in ihrer Traumwelt auf einem irrsinnig hohen Ross. Zeigt aber immer brav was für ein Mensch sie ist, das muss man ihr dann doch anrechnen. Eine Frau, die es heute noch notwendig hat, sich abfällig über die Figur oder das Aussehen einer anderen Frau zu äußern kann einem eigentlich bloß leid tun. ;)

OT:
Eine Beziehung wie Oma und Opa halte ich nicht unbedingt für erstrebenswert. Das war in vielen Fällen wohl kein so ein tolles und von Romantik geschwängertes Eheleben.

Aber natürlich gibt es Männer, die ernsthafte Beziehungen eingehen möchten und nicht bloß einen schnellen, günstigen Fick nach dem anderen suchen. Sexforen, Tinder und Co sind vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl für die Partnersuche. Aber auch dort
soll es solche Glücksgriffe geben.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Beziehung wie Oma und Opa halte ich nicht unbedingt für erstrebenswert. Das war in vielen Fällen wohl kein so ein tolles und von Romantik geschwängertes Eheleben..
Ich weiss net warum das in diesem Thread so ...negativ?.... gesehn wird.
Es gibt/ gab viele Beziehungen wo man die ehrliche Zuneigung gespürt hat. Auch nach Jahrzehnten. Die Zeiten warn halt anders, ich glaub dass vieles weniger oberflächlich war und dadurch auf den ersten Blick für uns nicht so toll aussieht.

Ich weiss net warum das in diesem Thread so ...negativ?.... gesehn wird.
Es gibt/ gab viele Beziehungen wo man die ehrliche Zuneigung gespürt hat. Auch nach Jahrzehnten. Die Zeiten warn halt anders, ich glaub dass vieles weniger oberflächlich war und dadurch auf den ersten Blick für uns nicht so toll aussieht.
Deshalb "in den meisten Fällen", nicht in allen.

Nach meiner Erfahrungen waren die meisten eben keine Ehen, in denen man die ehrliche Zuneigung gespürt hat. Deshalb möchte ich keine Beziehung wie Oma und Opa. ;)

Zurück
Oben