Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

naja ich wünsch mal vielen alten menschen besonders die die meinen es ist so smart kinderlos zu sein spaß am ende des lebens einsam und alleine zu sterben.

dann kommt die reue. schon oft in der altenpflege erlebt.
Klar - die Reue kommt dann - wenn man aber nicht den perfekten Partner für Kinder findet dann kann man aber auch keine bekommen oder nimmst du dann jede X-beliebige für ein Kind her?

Klar - die Reue kommt dann - wenn man aber nicht den perfekten Partner für Kinder findet dann kann man aber auch keine bekommen oder nimmst du dann jede X-beliebige für ein Kind her?

es gibt keinen perfekten partner............
du verliebst dich in ne frau du plannst deine familie, das ist n ganz simpler mechanismus... funktioniert schon seit 300.000 jahren, den so lange gibt es den homosapien.

heutzutage glauben wir nur das wir alle drölftausend dinge beisteuern müssen für etwas absolut simples wie ne beziehung.
bei so hohen erwartungshaltungen, ist kein wunder das man nur enttäuscht ist, und darum scheitern auch die meisten beziehungen.

aus meiner schulzeit kenn ich nur 2 frauen die wirklich seit 16 mit demselben und einzigen partner zusammen sind.
und auch sie geben etwas ganz spannendes zu.
sie selbst mussten auch mal zurück stecken, und dem mann einfach auch sein ding machen lassen.
omg kaum vorstellbar.... keine faulen kompromisse, sondern die strengen sich selbst an, das die beziehung hält.
dinge könnten so simpel sein.

aber ich mein heutzutage wo nur noch schneller sex / perverser sex (sonstige animositäten zum anderen oder selben geschlecht) mit möglichst vielen partnern zählt, haben wirklich richtige gefühle und ein gemeinsamer zusammenhalt wenig platz in unserem leben.

aber ich mein heutzutage wo nur noch schneller sex / perverser sex (sonstige animositäten zum anderen oder selben geschlecht) mit möglichst vielen partnern zählt, haben wirklich richtige gefühle und ein gemeinsamer zusammenhalt wenig platz in unserem leben.
Mega traurig ist das.

Jeder steht sich nur noch auf perversen Sex mit 100 Partnern.

Ev hat man selbst eine dicke fette Brille auf den Augen, durch die man nur sehen kann, was man sehen möchte.
Ev sind vom vielen Gaming die Augen in Mitleidenschaft gezogen worden.

Wer ist schon perfekt?! :schulterzuck:

Jeder hat doch seine Macken.
Die Frage ist ob man mit denen des anderen leben kann, oder obs dich auf Dauer wahnsinnig macht.

Es gibt bestimmt genug Männer die die Liebe suchen, aber ob du die hier findest?

Und wenn du sie wirklich hier suchst: das was du ausstrahlst, das kommt zu dir.
Und hier strahlst du aus, dass du einfach geil ficken willst, und diese Männer melden sich.

Wenn du Liebe suchst, dann empfehle ich dir dass du dein Profil überdenkst, dich anders beschreibst und andere Bilder von dir präsentierst.
LG Tina

in Wahrheit hat sich das nur dahingehend geändert, dass man heute als Frau mehr Möglichkeiten hat (man kommt leichter aus der unmittelbaren Umgebung raus) und auch offener umgehen kann damit. Männer haben das sowieso immer schon gemacht.

als ich groß wurde, wurde mir eingetrichtert, man soll keine unehelichen Kinder haben ... nur dass die halbe Verwandtschaft aus solchen besteht hat erstmal keiner erwähnt :verwirrt:🤦🏻‍♀️ 😅

enttäuschungen im leben durch das andere geschlecht z.b? irgendwann ist man das verhalten halt leid und wird eisern.
Und warum sollte diese Art Arschloch eine Frau ansprechen?

Ich denke eher dass es eine andere Art Arschloch ist... von dem die Incel-artigen Männer immer schwärmen.
Und die den Frauen ev gefallen.

in Wahrheit hat sich das nur dahingehend geändert, dass man heute als Frau mehr Möglichkeiten hat (man kommt leichter aus der unmittelbaren Umgebung raus) und auch offener umgehen kann damit. Männer haben das sowieso immer schon gemacht.

als ich groß wurde, wurde mir eingetrichtert, man soll keine unehelichen Kinder haben ... nur dass die halbe Verwandtschaft aus solchen besteht hat erstmal keiner erwähnt :verwirrt:🤦🏻‍♀️ 😅

ich persönlich habs nie drauf angelegt viele frauen rum zu kriegen is ned mein ding.
aber ja du hast n punkt.

dennoch befremdlich das meine 15 jährige nachbarin schon mehr typen im bett hatte als ich frauen mit meinen fast 41 jahren.........
unsere werte gehen echt den bach runter.

Und warum sollte diese Art Arschloch eine Frau ansprechen?

Ich denke eher dass es eine andere Art Arschloch ist... von dem die Incel-artigen Männer immer schwärmen.
Und die den Frauen ev gefallen.

seit ich frauen nicht mehr bevorzugt behandle und der nette bin, hab ich es aufjedenfall um welten leichter wenn ich mal bock hab.
und besonders bei den jungen mädels haha.
rest musst selbst interpretieren.

Wenn es etwas gibt, auf das ich überhaupt keine Lust hätte, dann wäre das eine Frau, die wie eine Prinzessin behandelt werden will. Das wollte ich vor 50 Jahren nicht und heute noch viel weniger. Umgekehrt würde ich auch keine Frau wollen, die mich wie einen Prinzen behandeln möchte, höchstens meine "Prinzenrolle". :hmm: :mrgreen:
Zum reinbeißen 😉

Zurück
Oben