Klar - die Reue kommt dann - wenn man aber nicht den perfekten Partner für Kinder findet dann kann man aber auch keine bekommen oder nimmst du dann jede X-beliebige für ein Kind her?
es gibt keinen perfekten partner............
du verliebst dich in ne frau du plannst deine familie, das ist n ganz simpler mechanismus... funktioniert schon seit 300.000 jahren, den so lange gibt es den homosapien.
heutzutage glauben wir nur das wir alle drölftausend dinge beisteuern müssen für etwas absolut simples wie ne beziehung.
bei so hohen erwartungshaltungen, ist kein wunder das man nur enttäuscht ist, und darum scheitern auch die meisten beziehungen.
aus meiner schulzeit kenn ich nur 2 frauen die wirklich seit 16 mit demselben und einzigen partner zusammen sind.
und auch sie geben etwas ganz spannendes zu.
sie selbst mussten auch mal zurück stecken, und dem mann einfach auch sein ding machen lassen.
omg kaum vorstellbar.... keine faulen kompromisse, sondern die strengen sich selbst an, das die beziehung hält.
dinge könnten so simpel sein.
aber ich mein heutzutage wo nur noch
schneller sex / perverser sex (sonstige animositäten zum anderen oder selben geschlecht) mit möglichst vielen partnern zählt, haben wirklich richtige gefühle und ein gemeinsamer zusammenhalt wenig platz in unserem leben.