Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Wie schon erwähnt bin ich schon alt und lasse mich durch die ganzen sozial Medien nicht manipulieren. Aber offensichtlich doch der Großteil.
Ich schaue seit vielen Jahren kein Fernsehen mehr, ich besitze keinen Fernseher mehr , ich lese dafür umso mehr!
Bei genauer Betrachtung reden wir von propaganda Medien für die ich sogar noch bezahlen muß, in Form von GEZ!

Zuletzt bearbeitet:
Frage an den Profi
Wie sucht Frau richtig?
Gar nicht!
Erzwingen kann man da nichts.
Geh einfach mit offenen Augen durchs Leben!
Eine Kollegin meiner Frau hat zb beim letzten Shoduvel hier in meiner Heimatstadt zufällig ein WhatsApp Bild auf dem Handy meiner Frau gesehen und gefragt, wer das sei?
Gestern Abend kamen die Beiden überraschend bei uns vorbei!
Scheint zu passen bei den Beiden.
Was ich damit sagen will, es ist der Zufall der so etwas mit sich bringt.
Das lässt sich nicht erzwingen. :daumen:

Gar nicht!
Erzwingen kann man da nichts.
Geh einfach mit offenen Augen durchs Leben!
Eine Kollegin meiner Frau hat zb beim letzten Shoduvel hier in meiner Heimatstadt zufällig ein WhatsApp Bild auf dem Handy meiner Frau gesehen und gefragt, wer das sei?
Gestern Abend kamen die Beiden überraschend bei uns vorbei!
Scheint zu passen bei den Beiden.
Was ich damit sagen will, es ist der Zufall der so etwas mit sich bringt.
Das lässt sich nicht erzwingen. :daumen:
Wenn @Mitglied #695172 behauptet, Frau sucht falsch, dann sollte er auch sagen können, wie es richtig geht ;)

Um nichts anderes ist es mir gegangen. Ich suche nicht

Ich schaue seit vielen Jahren kein Fernsehen mehr, ich besitze keinen Fernseher mehr , ich lese dafür umso mehr!
Bei genauer Betrachtung reden wir von propaganda Medien für die ich sogar noch bezahlen muß, in Form von GEZ!
Ist ein Hammer, oder?
Die setzen einfach voraus, das du ja ein Fernseher kaufen könntest und dann schauen kannst. Ne Frechheit!
Geht doch mal zur Familienkasse und sage, das du für zwei Kinder Kindergeld haben möchtest. Und wenn die blöde kommen und meinen, das du ja keine Kinder hast, kannst du genauso entgegnen, das du aber das Gerät fürs Kinderzeugen hast.
Auf das dumme Gesicht wäre ich ja mal gespannt! ;)

Ist ein Hammer, oder?
Die setzen einfach voraus, das du ja ein Fernseher kaufen könntest und dann schauen kannst. Ne Frechheit!
Geht doch mal zur Familienkasse und sage, das du für zwei Kinder Kindergeld haben möchtest. Und wenn die blöde kommen und meinen, das du ja keine Kinder hast, kannst du genauso entgegnen, das du aber das Gerät fürs Kinderzeugen hast.
Auf das dumme Gesicht wäre ich ja mal gespannt! ;)
Man kann ja auch so einen handschriftlichen Zettel vorliegen und dazu sagen das ist die Bestätigung des Bürgermeisters eines Dorfes am Hindukusch, daß man dort drei Kinder zurückgelassen hat dann bekommt man umgehend das Kindergeld ausgezahlt sofern man glaubhaft machen kann von dort zu stammen versteht sich. ;)

Zurück
Oben