P
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich noch Frauen die einfach Spaß wollen oder is das nur eine Illusion der Männer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es eigentlich noch Frauen die einfach Spaß wollen oder is das nur eine Illusion der Männer?
Die sich nicht verlieben wollen sondern einfach Spaß am Sex haben und sich ausleben wollen!deffiniere doch bitte - einfach spass wollen
Du darfst ned mit der Tür und Spaß ins Haus fallen!Gibt es eigentlich noch Frauen die einfach Spaß wollen oder is das nur eine Illusion der Männer?
Ja aber sei mal ehrlich wieviele Frauen wollen noch einfach Freundschaft +! Die meisten schreiben hier net mal zurück sogar wenn ma einfach nur plaudern möchte! Aber sind in einem Sex forum!naja
ich muss mich nciht verlieben um sex zu haben
aber ons und kurzgeschichten interessieren mich auch nicht
Das finde ich super! Aber wie oft hattest du auch schon ein date hier zbich zb suche nur f+
Auch oft. Nicht nur über EFDas finde ich super! Aber wie oft hattest du auch schon ein date hier zb
Alles klar und F+ mit einem Verheirateten Mann?Ich auch. Was anderes (ONS etwa) als F+ interessiert mich nicht
Und wenn der Mann verheiratet is würde das auch in Frage kommen?sehr oft
Ja is e gut!Auch oft. Nicht nur über EF
Alles klar und F+ mit einem Verheirateten Mann?
natürlich nichtUnd wenn der Mann verheiratet is würde das auch in Frage kommen?
Da geb ich dir jetzt voll Recht!Ich glaub viele Männer hier verstehen unter F+ was anderes als die Frauen. Das F steht für Freundschaft, nicht Ficken.
Eine Freundschaft baut sich langsam aufgrund von Sympathie und/oder gemeinsamen Interessen auf. Wenns dann körperlich auch passt ist es eine F+. Das kann man schwer online suchen bzw. finden imo.
Es gibt aber sicher auch genug Frauen, die nur Sex bzw. ONS suchen aber als Frau hat man eben viel Auswahl und kann wählerisch sein.