- Reaktionen
- 182.519
Ok das würde ich jetzt gern genauer erklärt bekommen! PN an mich bitte!
Stell die Frage die es dazu gibt hier und du wirst verschiedene Ansichten lesen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok das würde ich jetzt gern genauer erklärt bekommen! PN an mich bitte!
Warum nicht?und das würde sie mir auch persönlich bestätigen ?
Hmm es gibt es auch anders.. Wie mit. Meiner Freundin denn wir stehen beide auf schnellen geilen sex wann und wo es Bast wen ja gut wen nein auch gut es muss nicht immer Vorspiel und kuscheln sein wir mögen nur sex und aus kommt vor das nur sie oder ich komme aber egal sind beide verheiratet und FÜR uns ist es so geil und Bast auch schon über 2 Jahre mal sehen wie lange noch
Wo siehst du Unehrlichkeit auf der Gegenseite? Die anderen Gründe wurden schon genannt (Zeit, Verpflichtungen etc.)Ja stimmt aber Ehrlichkeit beruht auf Gegenseitigkeit oder?
Oh das machen wir... jetzt natürlich wenigerToll wenn man die gleiche Einstellung hat genießt es
Aber jetzt mal rein Interesse halber! Ma kann auch eine Affaire haben da haben die Männer auch die Zeit dazu! Mit dem Betrug das sehe ich ein!Nein!
Weil eine Freundschaft plus auch aus einer Freundschaft besteht, also gemeinsamen Unternehmungen wie Kino, wandern,...
Das ist mit einem vergebenen Mann unmöglich. Selbst wenn er wollte, hat er die Zeit dazu gar nicht.
Eine Freundschaft plus ist NUR mit Singles möglich!
Abgesehen davon, will ich an Betrug nicht beteiligt sein!
Meine Fresse, da Bast aber gar nix in dem Text, noch nicht einmal Kommata Bassen rein.Hmm es gibt es auch anders.. Wie mit. Meiner Freundin denn wir stehen beide auf schnellen geilen sex wann und wo es Bast wen ja gut wen nein auch gut es muss nicht immer Vorspiel und kuscheln sein wir mögen nur sex und aus kommt vor das nur sie oder ich komme aber egal sind beide verheiratet und FÜR uns ist es so geil und Bast auch schon über 2 Jahre mal sehen wie lange noch
Stell du sie bitte!Stell die Frage die es dazu gibt hier und du wirst verschiedene Ansichten lesen können ☺
Aber jetzt mal rein Interesse halber! Ma kann auch eine Affaire haben da haben die Männer auch die Zeit dazu! Mit dem Betrug das sehe ich ein!
Stell du sie bitte!
Alter wir sind nicht in der Schule, las den Scheiss. Wens Dir nicht gefällt, lese es nichtMeine Fresse, da Bast aber gar nix in dem Text, noch nicht einmal Kommata Bassen rein.
Siehst warum kann ma mit so einem Mann keine Freundschaft+ haben? Weil ihr euch verlieben wollt und der Mann euch gehören soll!!!!!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is zwar nicht meine Antwort wenn genau liest aber is OK!Aha...jetzt nicht mehr Freundschaft plus sondern Affäre? Zuviel Zeitaufwand?
Wie genau stellst du dir die Affäre vor?
Die Frage die du in Raum geworfen hast!Was möchtest du denn wissen?
Nein, aber ich erwarte mir zeitliche Flexibilität und auch besuchbar! Es interessiert mich Nüsse in Zeitfenstern auf Abruf des Wedlers parat zu stehen. Am schlimmsten sind für mich die, welche „bin mobil“ und „kann mich benehmen“ im Profil stehen haben
.... und dann passierts durchwegs, auch mal NUR eine Probefahrt gemacht zu haben und dann...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alter wir sind nicht in der Schule, las den Scheiss. Wens Dir nicht gefällt, lese es nicht
Das Problem daran sind wohl die Einschränkungen. Was bringt der Freundschaftsteil einer F+ wenn man (Frau in dem Fall) ihn nicht anrufen kann wenn sie einfach mal reden will. Wenn er ihre Nachrichten nur Abends oder in der Arbeit beantwortet und das 2t Handy ansonsten abgeschalten hat? Wenn der Mann vermutlich gerade mal Zeit von seiner Frau freischaufeln kann und will um eher dem +Teil zu fröhnen?Alles klar und F+ mit einem Verheirateten Mann?
Trotzdem gibt es diese Frauen.Gibt es eigentlich noch Frauen die einfach Spaß wollen oder is das nur eine Illusion der Männer?
Mega Antwort danke dafür sehr Sachlich und auf denn Punkt!Das Problem daran sind wohl die Einschränkungen. Was bringt der Freundschaftsteil einer F+ wenn man (Frau in dem Fall) ihn nicht anrufen kann wenn sie einfach mal reden will. Wenn er ihre Nachrichten nur Abends oder in der Arbeit beantwortet und das 2t Handy ansonsten abgeschalten hat? Wenn der Mann vermutlich gerade mal Zeit von seiner Frau freischaufeln kann und will um eher dem +Teil zu fröhnen?
Trotzdem gibt es diese Frauen.
Eine Illusion und das Problem vieler Männer ist nur zu denken dass Frauen das Gleiche unter "einfach Spaß" verstehen wie sie!
Wenn man Frauen glaubhaft machen kann dass man gemeinsam "einfach Spaß" haben kann wollen das einige. Nur an dem glaubhaft machen scheitert es meistens. Weil die meisten Frauen emotionslosen Sex zur reinen Trieb befriedigung mit irgendeinem Typen eben nicht so spaßig finden wie umgekehrt die Typen.