P
Gast
(Gelöschter Account)
Siehst warum kann ma mit so einem Mann keine Freundschaft+ haben? Weil ihr euch verlieben wollt und der Mann euch gehören soll!!!!!!!Ah...daher weht der Wind
Uninteressant für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst warum kann ma mit so einem Mann keine Freundschaft+ haben? Weil ihr euch verlieben wollt und der Mann euch gehören soll!!!!!!!Ah...daher weht der Wind
Uninteressant für mich
ok gegenfrage - was sagt deine partnerin dazu das du eine freundschaft plus mit einer anderen willstSiehst warum kann ma mit so einem Mann keine Freundschaft+ haben? Weil ihr euch verlieben wollt und der Mann euch gehören soll!!!!!!!
Oder weil man Betrügen nicht gut heißt. Soll Leute geben, denen Ehrlichkeit wichtig ist...Siehst warum kann ma mit so einem Mann keine Freundschaft+ haben? Weil ihr euch verlieben wollt und der Mann euch gehören soll!!!!!!!
Klar weil mit einem Verheirateten Mann kann ma keine Freundschaft + haben!??natürlich nicht
Ja stimmt aber Ehrlichkeit beruht auf Gegenseitigkeit oder?Oder weil man Betrügen nicht gut heißt. Soll Leute geben, denen Ehrlichkeit wichtig ist...
BINGOOder weil man Betrügen nicht gut heißt. Soll Leute geben, denen Ehrlichkeit wichtig ist...
Da es nicht um Liebe geht und sie auch ihre Erfahrungen macht ist es ok für sie!ok gegenfrage - was sagt deine partnerin dazu das du eine freundschaft plus mit einer anderen willst
Die meisten schreiben hier net mal zurück sogar wenn ma einfach nur plaudern möchte!
Siehst warum kann ma mit so einem Mann keine Freundschaft+ haben? Weil ihr euch verlieben wollt und der Mann euch gehören soll!!!!!!!
Nein, das ist Quatsch.Siehst warum kann ma mit so einem Mann keine Freundschaft+ haben? Weil ihr euch verlieben wollt und der Mann euch gehören soll!!!!!!!
Da es nicht um Liebe geht und sie auch ihre Erfahrungen macht ist es ok für sie!
absolut richtigDie Zeiten wo es nur um den schnellen Kick ging, hab ich hinter mir gelassen. Ich bin mir zu wertvoll um mich für 15 min irgendwem hinzugeben der dies im vollen Umfang weder wahrnehmen kann noch zu schätzen weiß.
Die Zeiten wo es nur um den schnellen Kick ging, hab ich hinter mir gelassen. Ich bin mir zu wertvoll um mich für 15 min irgendwem hinzugeben der dies im vollen Umfang weder wahrnehmen kann noch zu schätzen weiß.
Ok das würde ich jetzt gern genauer erklärt bekommen! PN an mich bitte!Gibt, denke ich mehr Single Frauen als Männer, die nur Spaß und F+ suchen.
Allerdings verstehen sie verschiedene Dinge darunter.
Wenn du so einen großen Überbegriff "Spaß" bei einem Thema nicht genauer definierst, wirst nie das passende finden.
Außerdem wirkt das dann auf mich, wie wenn er noch keine Ahnung hat und sich austesten will.
Und auch da ticken Frauen und Männer anders.
Erkläre du doch bitte, was du genau unter einer Freundschaft plus verstehstOk das würde ich jetzt gern genauer erklärt bekommen! PN an mich bitte!