Gibt es eigentlich noch Frauen die nur Spaß möchten oder is das nur eine Illusion?

Gibt, denke ich mehr Single Frauen als Männer, die nur Spaß und F+ suchen.

Allerdings verstehen sie verschiedene Dinge darunter.

Wenn du so einen großen Überbegriff "Spaß" bei einem Thema nicht genauer definierst, wirst nie das passende finden.

Außerdem wirkt das dann auf mich, wie wenn er noch keine Ahnung hat und sich austesten will. 😉
Und auch da ticken Frauen und Männer anders. 😄

Die meisten schreiben hier net mal zurück sogar wenn ma einfach nur plaudern möchte!

Mimimi..... :rolleyes:

Aha. Weil du schreiben möchtest, soll die Frau verpflichtet sein zu antworten? :mauer:

Ich werde auch von vielen männlichen Idioten angeschrieben, aber keiner, der nicht mein Interesse weckt, oder mit dem ich schon eine angenehme Diskussion in Threads hatte, erhält eine Antwort.... :fies:

Siehst warum kann ma mit so einem Mann keine Freundschaft+ haben? Weil ihr euch verlieben wollt und der Mann euch gehören soll!!!!!!!

Nein!
Weil eine Freundschaft plus auch aus einer Freundschaft besteht, also gemeinsamen Unternehmungen wie Kino, wandern,...
Das ist mit einem vergebenen Mann unmöglich. Selbst wenn er wollte, hat er die Zeit dazu gar nicht.
Eine Freundschaft plus ist NUR mit Singles möglich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst warum kann ma mit so einem Mann keine Freundschaft+ haben? Weil ihr euch verlieben wollt und der Mann euch gehören soll!!!!!!!
Nein, das ist Quatsch.

Aber verheiratete Männer haben selten Freiheit und Ausgang, und das macht es einfach unsexy.

Wer will schon früh morgens, mittags oder max. Bis 16 Uhr von einem geknallt werden? Und dann max für 2 h. So schaut das i. d. R. aus mit verheirateten.

Und deshalb will die keiner. NUR Stress und Hetze, für was?

Die Zeiten wo es nur um den schnellen Kick ging, hab ich hinter mir gelassen. Ich bin mir zu wertvoll um mich für 15 min irgendwem hinzugeben der dies im vollen Umfang weder wahrnehmen kann noch zu schätzen weiß.

Wieso solls keine Frauen geben, die Spaß haben... Ist ja nicht die Schuld der Frau, dass es meistens nicht mal zu nen Kaffee reicht 😎

Die Zeiten wo es nur um den schnellen Kick ging, hab ich hinter mir gelassen. Ich bin mir zu wertvoll um mich für 15 min irgendwem hinzugeben der dies im vollen Umfang weder wahrnehmen kann noch zu schätzen weiß.
absolut richtig
männer die nur schnell einen fick suchen um sich zu erleichtern sollen zu diversen SWs gehen - dort zahlen und gut is
aber dazu sind sie sich auch zu gierig

Gibt, denke ich mehr Single Frauen als Männer, die nur Spaß und F+ suchen.

Allerdings verstehen sie verschiedene Dinge darunter.

Wenn du so einen großen Überbegriff "Spaß" bei einem Thema nicht genauer definierst, wirst nie das passende finden.

Außerdem wirkt das dann auf mich, wie wenn er noch keine Ahnung hat und sich austesten will. 😉
Und auch da ticken Frauen und Männer anders. 😄
Ok das würde ich jetzt gern genauer erklärt bekommen! PN an mich bitte!

Zurück
Oben