- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
sog des ana fraudrinnen mochta wenig sinn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sog des ana fraudrinnen mochta wenig sinn![]()
denen isa drinnen e liebersog des ana frau![]()
Sex Uhr wars!![]()
Seit wann hat das Monat nur 24 Tage und der Tag nur 7 Stunden???Ein Erkennungszeichen könnte ein permanentes "auf´s Handy schauen" sein, da es ja hier User gibt die 24/7 online sind ;D
Und wie geht der?Also ich kenn nur den sogenannten "Swinger-Gruß"![]()
dann lass die krapferln swingenAber ich hab keinen Schwanz, den ich swingen lassen könnte!
Ach du warst das, den ich da Handelskai gesehen habe.Das nicht, aber die Männer laufen mit dem Schwanz draußen herum![]()
Ah das Wikipedia erklärt das?
Ist doch dieses Lexikon wo jeder Laie seinen Senf schreiben kann, und du glaubst was da drinn steht??
Auweh.![]()
die abkürzung stimmt aber so.........kannst sogar so schreiben 24/7/365...........war früher die gängige abkürzung wie lange dein pc läuft....24 std, 7 tage die woche, 365 tag im jahr.Ah das Wikipedia erklärt das?
Ist doch dieses Lexikon wo jeder Laie seinen Senf schreiben kann, und du glaubst was da drinn steht??
Auweh.![]()
Ich weiß es eh!! ;-)die abkürzung stimmt aber so.........kannst sogar so schreiben 24/7/365...........war früher die gängige abkürzung wie lange dein pc läuft....24 std, 7 tage die woche, 365 tag im jahr.
Damit Du gleich weißt, wer die willigen Schlampen sindWas ich mich fragen würde, wenn`s mich betreffen täte: was bringt es mir, wenn ich jemanden als "EF-Mitglied" erkenne oder er/sie mich als solcheidentifiziert?
Ganz einfach....die materialistischen Schlampen können dir besser ausweichen, weil du kein dickes Auto und keine Rolex hast.Was ich mich fragen würde, wenn`s mich betreffen täte: was bringt es mir, wenn ich jemanden als "EF-Mitglied" erkenne oder er/sie mich als solcheidentifiziert?
Für die Mitgliedschaft nicht, aber für die Bereitschaft zum Sex schon: Die Beule am Hosenladen!Gibt es ein Erkennungszeichen für EF Mitglieder?