Gibt es ein Erkennungszeichen für EF Mitglieder?

Ein Erkennungszeichen könnte ein permanentes "auf´s Handy schauen" sein, da es ja hier User gibt die 24/7 online sind ;D

Ah das Wikipedia erklärt das?
Ist doch dieses Lexikon wo jeder Laie seinen Senf schreiben kann, und du glaubst was da drinn steht??:shock:
Auweh.:D

Was ich mich fragen würde, wenn`s mich betreffen täte: was bringt es mir, wenn ich jemanden als "EF-Mitglied" erkenne oder er/sie mich als solche:down: identifiziert?

Ist doch dieses Lexikon wo jeder Laie seinen Senf schreiben kann, und du glaubst was da drinn steht??:shock:

Um Wikipedia in das rechte Licht zu rücken:
In der Forschung gibt es unterschiedliche - kosntenpflichtige - Datenbanken.
Für jede Datenbank gibt es Auswertungen über Verlässlichkeit und Genauigkeit - auch für Wikipedia.
Bei Auswertung und Vergleich hat Wikipedia DIESELBE "Verlässlichkeit" wie große Datenbanken von Universitäten oder nahmhaften Institutionen.

Kannst du auch "nachgoogeln"

Schönen Tag noch ;)

die abkürzung stimmt aber so.........kannst sogar so schreiben 24/7/365...........war früher die gängige abkürzung wie lange dein pc läuft....24 std, 7 tage die woche, 365 tag im jahr.

Was ich mich fragen würde, wenn`s mich betreffen täte: was bringt es mir, wenn ich jemanden als "EF-Mitglied" erkenne oder er/sie mich als solche:down: identifiziert?
Ganz einfach....die materialistischen Schlampen können dir besser ausweichen, weil du kein dickes Auto und keine Rolex hast.:lol:

Also ich Trag als Erkennungszeichen 24/7 eine schwarze Rose zwischen den Zähnen....deswegen bin ich auch so schlank...:lol:

Zurück
Oben