- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
du sollst ned lügen, ab und an hast was anderes zwischen den zähnen.....Also ich Trag als Erkennungszeichen 24/7 eine schwarze Rose zwischen den Zähnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du sollst ned lügen, ab und an hast was anderes zwischen den zähnen.....Also ich Trag als Erkennungszeichen 24/7 eine schwarze Rose zwischen den Zähnen
Stimmt....dafür setz ich dann aber die Taucherbrille auf.du sollst ned lügen, ab und an hast was anderes zwischen den zähnen.....![]()
Ganz einfach....die materialistischen Schlampen können dir besser ausweichen, weil du kein dickes Auto und keine Rolex hast.
Also ich Trag als Erkennungszeichen 24/7 eine schwarze Rose zwischen den Zähnen....deswegen bin ich auch so schlank...![]()
Leih dir halt dann schnell einen. ... Vom nebentisch oder soUnd wie geht der?
Wahrscheinlich ist damit wieder mal das gemeint, was hier viele Männer mit ihrem Schwanzbildern machen: sie lassen ihn halt "swingen"!
Aber ich hab keinen Schwanz, den ich swingen lassen könnte!![]()
Potzeiderdaus.....und ich steh doch glatt nicht auf dich...too badMit
Ich besitze mehrere dicke Autos, keine Prolex, dafür eine Glashütte Original Senator Tourbillon in Weissgold! Und stehe zufälliger Weise auf schlanke Frauen, die mir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche 365 mal im Jahr zur Verfügung stehen! Bei Interesse PM! ;-)
Potzeiderdaus.....und ich steh doch glatt nicht auf dich...too bad![]()
Tja, das Leben ist manchmal wirklich hart. Aber weine nicht um mich.Schade, wo ich mich jetzt nur wegen Dir hier angemeldet habe :-(
Ich musste nur mal für kleine JungsAch du warst das, den ich da Handelskai gesehen habe.![]()
Vielleicht ein Armband?
WaaaaasNein aber das Scharlach rote „E“ mitten auf der Stirn.
Waaaaas?
Ihr habt ein E tätowiert? Wieso sagt mir das denn keiner.
Und ich dachte EF'ler würden sich am Gruß erkennen!
“ey fickn?“ statt “Grüß Gott!“
Also deswegen krieg ich immer so negative Reaktionen wenn ich wen begrüß. Mir fehlt das E! Danke für die Aufklärung!
![]()
naja, wenn man als tomatenzüchter nur copy&paste macht, um dann bei wiki einen artikel über quantenmechanik zu erstellen, wundert mich das nichtUm Wikipedia in das rechte Licht zu rücken:
In der Forschung gibt es unterschiedliche - kosntenpflichtige - Datenbanken.
Für jede Datenbank gibt es Auswertungen über Verlässlichkeit und Genauigkeit - auch für Wikipedia.
Bei Auswertung und Vergleich hat Wikipedia DIESELBE "Verlässlichkeit" wie große Datenbanken von Universitäten oder nahmhaften Institutionen.
Kannst du auch "nachgoogeln"
Schönen Tag noch![]()
Ich will doch wissen ob er im EF ist wenn ich mit wem red...Bitte gerne! Grüßt du den Parkscheinsheriff auch mit ey figgn?
Ich will doch wissen ob er im EF ist wenn ich mit wem red...![]()
... ja. Aber der ist mir zu perversAnsonsten gibt es doch auch den geheimen Handschlag - du weißt schon.
naja, wenn man als tomatenzüchter nur copy&paste macht, um dann bei wiki einen artikel über quantenmechanik zu erstellen, wundert mich das nicht![]()
Früher wars doch mal ein rotes Gummibandl am Zumpf.
Gilt das nimmer?
Ach deshalb sind so viele aus der alten Garde nimmer da.den Trägern ist nach zu langem Tragen die Halterung blau geworden und dann abgefallen.