Gibt es ein Erkennungszeichen für EF Mitglieder?

Mit
Ganz einfach....die materialistischen Schlampen können dir besser ausweichen, weil du kein dickes Auto und keine Rolex hast.:lol:

Also ich Trag als Erkennungszeichen 24/7 eine schwarze Rose zwischen den Zähnen....deswegen bin ich auch so schlank...:lol:

Ich besitze mehrere dicke Autos, keine Prolex, dafür eine Glashütte Original Senator Tourbillon in Weissgold! Und stehe zufälliger Weise auf schlanke Frauen, die mir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche 365 mal im Jahr zur Verfügung stehen! Bei Interesse PM! ;-)

Mit

Ich besitze mehrere dicke Autos, keine Prolex, dafür eine Glashütte Original Senator Tourbillon in Weissgold! Und stehe zufälliger Weise auf schlanke Frauen, die mir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche 365 mal im Jahr zur Verfügung stehen! Bei Interesse PM! ;-)
Potzeiderdaus.....und ich steh doch glatt nicht auf dich...too bad :lol:

Nein aber das Scharlach rote „E“ mitten auf der Stirn.
Waaaaas:shock:?

Ihr habt ein E tätowiert? Wieso sagt mir das denn keiner:(.

Und ich dachte EF'ler würden sich am Gruß erkennen!
“ey fickn?“ statt “Grüß Gott!“

Also deswegen krieg ich immer so negative Reaktionen wenn ich wen begrüß:kopfklatsch:. Mir fehlt das E! Danke für die Aufklärung!:up:

Waaaaas:shock:?

Ihr habt ein E tätowiert? Wieso sagt mir das denn keiner:(.

Und ich dachte EF'ler würden sich am Gruß erkennen!
“ey fickn?“ statt “Grüß Gott!“

Also deswegen krieg ich immer so negative Reaktionen wenn ich wen begrüß:kopfklatsch:. Mir fehlt das E! Danke für die Aufklärung!:up:

Bitte gerne! Grüßt du den Parkscheinsheriff auch mit ey figgn?

Um Wikipedia in das rechte Licht zu rücken:
In der Forschung gibt es unterschiedliche - kosntenpflichtige - Datenbanken.
Für jede Datenbank gibt es Auswertungen über Verlässlichkeit und Genauigkeit - auch für Wikipedia.
Bei Auswertung und Vergleich hat Wikipedia DIESELBE "Verlässlichkeit" wie große Datenbanken von Universitäten oder nahmhaften Institutionen.

Kannst du auch "nachgoogeln"

Schönen Tag noch ;)
naja, wenn man als tomatenzüchter nur copy&paste macht, um dann bei wiki einen artikel über quantenmechanik zu erstellen, wundert mich das nicht;)

Zurück
Oben