Gibt es hier auch Fetischisten

Registriert
24.9.2020
Beiträge
47
Reaktionen
593
Punkte
86
Bei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
 
Der Text und die Vorstellung dessen was beschrieben wird, hat mich so verwirrt, dass ich gleich ein Doppelpost gebastelt hab.

🙈
 
Bei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
Wenn dieses zwanghafte Handeln mit seelischem Leid für dich verbunden ist wird es Zeit zu handeln.

Kognitive Verhaltenstherapie ist üblicherweise das Mittel der Wahl.
 
Ein Wahnsinn...das muss ein unglaublicher Leidensdruck sein...ständig der Versuch, hinter den Frauen zu sein...
Vielleicht ist der Kollege vom statistischen Zentralamt und muss den Prozentsatz der Stringträgerinnen in Relation zur Erderwärmung ermitteln.

Ist aber nur eine Theorie.
 
Bei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
Für mich ist der wichtigste Fetisch der Arsch - egal ob weiblich oder männlich. Und: Ich gebe dir absolut recht - die Unterwäsche ist wichtig.... Vor etwa fünfzig Jahren waren Jeans modern, die den Zippverschluss hinten hatten. Frauen, die so etwas trugen haben mir Schweißausbrüche verursacht, denn: "Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist (war) verboten!"
 
Zurück
Oben