- Reaktionen
- 604
Bei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein für die Nachwelt.Bei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
Bei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
Ich verstehe die Frage nichtHi,
warum schaust Du auf ihren Mann?
LG Tom
PS: wie haben einen Fetischbereich
Wenn dieses zwanghafte Handeln mit seelischem Leid für dich verbunden ist wird es Zeit zu handeln.Bei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
Ein Wahnsinn...das muss ein unglaublicher Leidensdruck sein...ständig der Versuch, hinter den Frauen zu sein...Bei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
Vielleicht ist der Kollege vom statistischen Zentralamt und muss den Prozentsatz der Stringträgerinnen in Relation zur Erderwärmung ermitteln.Ein Wahnsinn...das muss ein unglaublicher Leidensdruck sein...ständig der Versuch, hinter den Frauen zu sein...
Ich verstehe die Frage nicht
muss ich immer auf den Arsch schauen
Er wird sich hier vermutlich auch nicht mehr zu Wort melden...schade eigentlich...Vielleicht ist der Kollege vom statistischen Zentralamt und muss den Prozentsatz der Stringträgerinnen in Relation zur Erderwärmung ermitteln.
Ist aber nur eine Theorie.
So werden die Ergebnisse Studie in den Weiten des www für immer verloren sein.Er wird sich hier vermutlich auch nicht mehr zu Wort melden...schade eigentlich...
Ich auch..im Sommer wenns so heiss ist leicht zu erkennenBei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
Und dann setzt dich aufs nächste Bankerl und spielst 5 gegen Willi?Bei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
Für mich ist der wichtigste Fetisch der Arsch - egal ob weiblich oder männlich. Und: Ich gebe dir absolut recht - die Unterwäsche ist wichtig.... Vor etwa fünfzig Jahren waren Jeans modern, die den Zippverschluss hinten hatten. Frauen, die so etwas trugen haben mir Schweißausbrüche verursacht, denn: "Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist (war) verboten!"Bei mir ist es so, sobald ich ein Frau sehe muss ich immer auf den Arsch schauen in der Hoffnung das ich sehe welche Art von Unterwäsche sie trägt
"Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist (war) verboten!"
Schon, schon - aber damals! Heute machen mich, trotz meines Alters, hübsche männliche und weibliche Ärsche aller Art geilHi,
die sind heute gut 70 .... Wer will da schon ran ....
LG Tom
Wahnsinn, für was die Leut heutzutage bezahlt werden!Vielleicht ist der Kollege vom statistischen Zentralamt und muss den Prozentsatz der Stringträgerinnen in Relation zur Erderwärmung ermitteln.
Ist aber nur eine Theorie.
Ich glaub ich könnt‘ mich zu dem Job überwinden.Wahnsinn, für was die Leut heutzutage bezahlt werden!