gibt es hier auch frauen, die WIRKLICH eine beziehung haben wollen?

Warum sollte das nicht so sein ?
Sicherlich eher eine ungewöhliche Plattform dafür.
Aber es kann sich ja in Richtung Beziehung entwickeln.
Ab-und zu steht ja auch beim Mercedes-Händler ein richtiges Auto zum Verkauf, und kein Mercedes.:lol:

Ich möchte gern eine Beziehung. Aber nur eine, in der ich ICH bleiben darf.

Komischerweiße wollte ich nie eine Beziehung und richtig verliebt war ich auch nicht, bis ein User im Oktober 2015 in mein Leben trat. Diese Sexfreundschaft war sehr intensiv und hat bei mir viel ausgelöst und eine Wende in diesem Punkt gebracht. Seit wir uns nicht mehr sehen, merk ich jetzt erstmals so richtig, wie mir all das alles abgeht, sprich die Zweisamkeit, die Gespräche und Unternehmungen. Ich würde mir in den nächsten 5 Jahren gesehen gerne einmal etwas beständiges aufbauen wollen, mit einem lieben Menschen an der Seite :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin jetzt seit vielen Jahren hier und seit wenigen Wochen wieder aktiv, es würde mich wirklich interessieren, ob es hier nur um sexbeziehungen geht (völlig ok) oder auch um ernsthafte geschichten.
Neij, hier gibts nur schlampen. Wo das Auge reicht... :ironie:

Ernsthaft. Irgendwo auch ne blöde Frage oder? Sicher gibts hier Frauen die auch was ernsthaftes suchen, genau wie es Männer gibt die was ernsthaftes Suchen! Nur halt vermutlich schwerer zu finden.

Komischerweiße wollte ich nie eine Beziehung und richtig verliebt war ich auch nicht, bis ein User im Oktober 2015 in mein Leben trat. Diese Sexfreundschaft war sehr intensiv und hat bei mir viel ausgelöst und eine Wende in diesem Punkt gebracht. Seit wir uns nicht mehr sehen, merk ich jetzt erstmals so richtig, wie mir all das alles abgeht, sprich die Zweisamkeit, die Gespräche und Unternehmungen. Ich würde mir in den nächsten 5 Jahren gesehen gerne einmal etwas beständiges aufbauen wollen, mit einem lieben Menschen an der Seite :)
würde dich gerne kennenlernen. Lg Christian

ich hab schon einige Beziehungen hinter mir.
möchte mich wieder mal neu verlieben und eine dame kennen lernen welche ich auch Händen tragen darf und meine Vorlieben in puncto sex auch teilt.

Zurzeit suche ich weder nach treffen, noch Beziehungen. Aufgrund der anstehenden Saison und Diensten bis nach 23 Uhr, hätte ich die Zeit nicht, mir etwas Aufzubauen. Ich will das mindestens noch 2017 durchziehen und dann schauen wir einmal, was der Singlemarkt zu vergeben hat :). Wird kein leichtes Unterfangen, da leider viele nicht mehr treu sein können oder gleich alles hinschmeißen, wenns gröbere Probleme gibt. Ich selbst muss dann auch an mir arbeiten wenns mal soweit ist. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und das wird evtl eine Herausforderung :).

Bei mir ist das so ähnlich, hab auch einen 40 Stunden Job, wenn ich da am Abend nach Hause komme will ich meine Ruhe haben und am Wochenende will ich mich mit meinen Hobbys beschäftigen.
Da ist kein Platz für irgendwelche Beziehungen.

An der Zeit wärs jetzt nicht gescheitert, aber die Saison wird mich einschränken. Bis i heimkomm, geduscht habe, ist es nach Mitternacht und was willst dann noch groß Unternehmen?. Ich hab mich jetzt dafür entschieden diesen Weg zu gehen und in 1-2 Jahren, schauma weiter, way man dann macht?.
Erzwingen kannst eh nix und wenns passt, wird sich ein Weg finden :).

An der Zeit wärs jetzt nicht gescheitert, aber die Saison wird mich einschränken. Bis i heimkomm, geduscht habe, ist es nach Mitternacht und was willst dann noch groß Unternehmen?. Ich hab mich jetzt dafür entschieden diesen Weg zu gehen und in 1-2 Jahren, schauma weiter, way man dann macht?.
Erzwingen kannst eh nix und wenns passt, wird sich ein Weg finden :).
manchmal reicht schon eine Umarmung oder gemeinsam einschlafen. ..

Ich glaub schon das es die hier gibt. Aber ich glaub man sollte nicht zwanghaft suchen, einfach sehen was zb aus einem treffen werden kann, vl funkts ja bei einem treffen. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm man hat jemanden kennengelernt. :up:

Zurück
Oben