G
Gast
(Gelöschter Account)
der steht auch jeder zu, die ernsthaft auf mr. right wartet.
Heee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der steht auch jeder zu, die ernsthaft auf mr. right wartet.
Manchmal können Sex Beziehungen auch deutlich "komplizierter" als Beziehungen sein #einerwillimmermehr![]()
hahaha....ja oder der andere denks es
man kann auch in alles was hineininterpretierrn!!!
Ab-und zu steht ja auch beim Mercedes-Händler ein richtiges Auto zum Verkauf, und kein Mercedes.![]()
Ich möchte gern eine Beziehung. Aber nur eine, in der ich ICH bleiben darf.
Neij, hier gibts nur schlampen. Wo das Auge reicht...ich bin jetzt seit vielen Jahren hier und seit wenigen Wochen wieder aktiv, es würde mich wirklich interessieren, ob es hier nur um sexbeziehungen geht (völlig ok) oder auch um ernsthafte geschichten.
würde dich gerne kennenlernen. Lg ChristianKomischerweiße wollte ich nie eine Beziehung und richtig verliebt war ich auch nicht, bis ein User im Oktober 2015 in mein Leben trat. Diese Sexfreundschaft war sehr intensiv und hat bei mir viel ausgelöst und eine Wende in diesem Punkt gebracht. Seit wir uns nicht mehr sehen, merk ich jetzt erstmals so richtig, wie mir all das alles abgeht, sprich die Zweisamkeit, die Gespräche und Unternehmungen. Ich würde mir in den nächsten 5 Jahren gesehen gerne einmal etwas beständiges aufbauen wollen, mit einem lieben Menschen an der Seite![]()
Eben, genau so ist es. Wirklich planem kannst den Zeitpunkt und die persönlichen Gegenebheiten eh nicht.wenns passt, wird sich ein Weg finden.
manchmal reicht schon eine Umarmung oder gemeinsam einschlafen. ..An der Zeit wärs jetzt nicht gescheitert, aber die Saison wird mich einschränken. Bis i heimkomm, geduscht habe, ist es nach Mitternacht und was willst dann noch groß Unternehmen?. Ich hab mich jetzt dafür entschieden diesen Weg zu gehen und in 1-2 Jahren, schauma weiter, way man dann macht?.
Erzwingen kannst eh nix und wenns passt, wird sich ein Weg finden.
Eben, genau so ist es. Wirklich planem kannst den Zeitpunkt und die persönlichen Gegenebheiten eh nicht.
ich glaub sowas kann man nicht planenIch bin der Meinung, jetzt ist noch der falsche Zeitpunkt dafür, auch wenn ich es mir insgeheim wünschen würde.
ich glaub sowas kann man nicht planen