N
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich nichtAch gottchen, Shit Happens, ist das besser ?
Warum schreibst du Gott klein, aber "shit" groß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich nichtAch gottchen, Shit Happens, ist das besser ?
Eigentlich nicht
Warum schreibst du Gott klein, aber "shit" groß?![]()
Kein Wunder, morgen ist doch MontagHeute bist aber kleinlich.....![]()
Kein Wunder, morgen ist doch Montag![]()
Ich finds immer ganz toll, dass man mit solchen Threads immer gleich die Frustbuchteln ausmustern kann![]()
![]()
Dazu kommen diejenigen die kein Interesse an irgendwelchen Zweisamkeiten haben.Welche Frauen denn?
Sind entweder vergebene Frauen, Lesben oder Fakes.
Der Rest sind die gewerblichen Mädls weiter unten und die suchen normal keine Beziehung und sagen das auch ehrlich![]()
Was auch ihr gutes Recht isDazu kommen diejenigen die kein Interesse an irgendwelchen Zweisamkeiten haben.
Gibt es denn hier überhaupt Männer, die eine ernsthafte Beziehung suchen?
Auf jeden Fall ja. Zweisamkeiten sind furchtbar anstrengend.Was auch ihr gutes Recht is![]()
Weil es in meiner Welt keinen gott gibt.Heute bist aber kleinlich.....![]()
Sooo geilIch finds immer ganz toll, dass man mit solchen Threads immer gleich die Frustbuchteln ausmustern kann![]()
![]()
Welche Frauen denn?
Sind entweder vergebene Frauen, Lesben oder Fakes.
Der Rest sind die gewerblichen Mädls weiter unten und die suchen normal keine Beziehung und sagen das auch ehrlich![]()
Deine Welt scheint mir sehr klein zu sein.Weil es in meiner Welt keinen gott gibt.
Eigentlich nicht. Im Sudern gibt's keinen RuhetagIst am Sonntag eigentlich im "Sudern" angesagt?![]()
Weil es in meiner Welt keinen gott gibt.
Richtig! Und dann gibt´s noch die Frauen, die zwar irgendwas suchen, aber halt nicht HIER (zwischen den ganzen perversen Suderanten) danach suchen.
Die Frauen hier sind im Allgmeinen eher nicht so gschamig. Wenn sie dich nicht anschreiben dann liegt´s an dir.