gibt es hier auch frauen, die WIRKLICH eine beziehung haben wollen?

ich bin jetzt seit vielen Jahren hier und seit wenigen Wochen wieder aktiv, es würde mich wirklich interessieren, ob es hier nur um sexbeziehungen geht (völlig ok) oder auch um ernsthafte geschichten. vielen dank für euren beitrag, lg herbert

Ich glaube, dass generell eher wenige Menschen sich hier gezielt anmelden um eine Beziehung zu finden. Da gibt es bessere Plattformen.

Für viele Frauen, die eine feste Beziehung suchen, ist es ja ohnehin schon ein Problem, dass viele Männer nur Sex und nichts Ernstes suchen.
Das passiert auch auf Websingles.
Und wenn sowas schon auf Websingles vorkommt, dann hier ja noch viel öfters.

Daher denke ich nicht, dass Frauen mit Beziehungswunsch sich hier so viel erwarten. Kann mich aber irren!

Allerdings bin ich mir sicher, dass sich hier über das EF schon feste Beziehungen ergeben haben!
Denn oft findet man grade dann, wenn man nicht gesucht hat!

Man mag mich naiv nennen und an der falsche Stelle "suchend" aber ja...

Ich habe, obwohl ich nicht gezielt auf der Suche war, hier bereits einen Partner gefunden und ich schließe nicht aus, dass sich dies wieder ergiebt.
Lockere Sexgeschichten waren noch nie meines und ich strebe diese auch nicht an...

Mich hat ursprünglich der Gedanke ins Forum geführt, dass hier offener mit seiner Sexualität und den unterschiedlichen Neigungen umgegangen wird und auch wenn es naiv klingen mag, so bin ich doch davon ausgegangen, hier leichter sein Gegenstück finden zu können (natürlich zählt weitaus mehr als nur die sexuelle Kompatibilität)...

man weiß nie was rauskommt, wenn man ons nicht mag, Frau ( ich zumindest) fickt ja nicht mit jedem , Sex möchte und braucht, es für a Bez zuwenig ist, gibt's a sexbez, wobei ichs auch schon oft erlebt habe das aus einer Fickbez. eine echte Bez wurde, es beide nur nicht so titulieren wollten....
also ja wies kommt so passts,...

also ich denke auch das sich hier sicherlich vereinzelt auch mal ein päärchen finden wird oder bereits gefunden hat ..... wird aber sicherlich unter die 5 % klausel fallen

Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen ok ? Wenn es nicht Klick macht , einfach nicht kommentieren ;-)

Bei meinem letzten EF treffen 2015, lag das Thema Beziehung bzw Liebe überhaupt fernab. Es ging uns beiden hauptsächlich um ein lockeres Kennenlernen bzw gelegentliche Treffen mit Spaß, sofern es von beiden Seiten passt, nicht mehr und weniger. Daraus wurden 8 Monate, ein reines Gefühlschaos und ja es hätte mehr werden können, wären da nicht diverse Differenzen, darüber haben wir hinterher oft gesprochen. Kontakt noch heute, vergessen werd ich ihn nie.

gibt sicher vereinzelt welche die hier auch ne beziehung suchen........denk aber das dass sehr wenige sind!?
wenn man sich hier anmeldet hat man andere gründe die im vordergrund stehen.
ich bin kein beziehungsmensch..........ist mir zu anstrengend.
bin schon froh wenn ne sexbeziehung so halbwegs läuft!

Mr. Right könnte überall stecken...
Warum nicht auch hier im Erotikforum....?

...und jetzt bitte keine zweideutigen Anspielungen.

ich habe keine lust, mir noch einmal eine feste beziehung anzutun. deshalb bin ich hier angemeldet und nicht auf parship.

Zurück
Oben