C
Gast
(Gelöschter Account)
Haach, ich denke ich bekomme eine Migräne.Versuch du es doch mit etwas mehr Grips!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haach, ich denke ich bekomme eine Migräne.Versuch du es doch mit etwas mehr Grips!![]()
....Es geht nicht darum, ob es hier interessante Menschen gibt, mit denen man sich möglicherweise auch gut verstehen würde, wenn man Zeit investiert - es geht darum, dass viele die suchen, es nicht hier tun und das aus diversen Gründen.
Schubladen denken, Nein danke.
Im Realem Leben gibt es genügend Frauen leider mache mir nichts draus, weil eben bin wie ich bin.
My Life, My Rules.![]()
Bin ich, wundere dich weiter hin, *lieblich schau*Naja, wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass des nix wird. ;-)
Aber wenn du eh zufrieden bist, passts ja.
Naja, bevor ich jemanden anschreibe, muß ich mir wohl oder übel mal eine Meinung bilden... Und oilily hats getroffen... Es gibt für mich keinen Grund den Herrn anzuschreiben... Mitleid ob der Suderei liegt mir nicht...Sich eine Meinung bilden ohne einem zu kennen, sehr Charmant.![]()
Hau mal a poar Buidl ins Profil.Ich suche eine Beziehung
Ned scho wida da Preiss.Hau mal a poar Buidl ins Profil.![]()
DochNed scho wida da Preiss.
Solltest dich mal schlau machen, wovon du sprichst.......... Preiss.
Brauchst Fastenhilfe?Hau mal a poar Buidl ins Profil.![]()
Des hatt ma gestern schon. Geographisch ist sie ein Flop.Solltest dich mal schlau machen, wovon du sprichst...![]()
Vielleicht ist sie ja im Bett besser.Neue österreichische Bildungselite.![]()
Hast ein paar Fässer Optimismus geleert?Vielleicht ist sie ja im Bett besser.![]()
The Party = die ParteiIch sag einfach, The Party never never Stop.![]()
The Party = die Partei
Du meinst vermutlich: The party never ever stops. Wobei es auch besser klingt, wenn man "stops" mit "ends" ersetzt und das "ever" ganz streicht. Aber gut, wir wollen nicht ganz so streng sein.
*ontopic*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier jemand mit dem Vorhaben anmeldet eine feste Beziehung zu finden. Aber wie ich mitbekommen habe, haben sich hier viele Paare gefunden und manche haben sogar geheiratet oder/und haben gemeinsame Kinder. Wir sind auch alle nur Menschen, denen man auch im "real life" begegnen könnte, also warum sollte es auch nicht hier klappen, dass man der richtigen Person begegnet?