gibt es hier auch frauen, die WIRKLICH eine beziehung haben wollen?

ich bin jetzt seit vielen Jahren hier und seit wenigen Wochen wieder aktiv, es würde mich wirklich interessieren, ob es hier nur um sexbeziehungen geht (völlig ok) oder auch um ernsthafte geschichten. vielen dank für euren beitrag, lg herbert

Dies ist nicht umsonst ein Erotikforum, hier einen Lebenspartner zu suchen könnte mühsam werden.
:schulterzuck:

Vl. kannst du dem TE einige Tipps geben. ;)

Ich bin überzeugt davon, dass Mann oder auch Frau hier im Forum (oder auch abseits davon) mehrheitlich nicht unbedingt davon träumt „Tipps zu bekommen“.:grantig:
Wenn hier sozusagen „gesuddert“ :lalala: wird, möchte die Person ja doch nur gefunden werden. Also lasst das bitte mit den schnöden, nichtsnutzigen Tipps.:lehrer:

Dies ist nicht umsonst ein Erotikforum, hier einen Lebenspartner zu suchen könnte mühsam werden.

:schulterzuck:

Nicht nur hier, wurde aber auch schon von anderen bemerkt.

Und selbst eine Sexpartnerin hier zu finden ist auch nicht so sicher.:schulterzuck:
:(
Es kommt hier sicherlich auch auf die restlichen Lebensumstände drauf an (viel zu tun in der Arbeit oder im Studium, zeitaufwendige Hobbies... usw.).
:up: So ist es (leider sehr, sehr oft...). Drum sollten ja Hobbies und weitere Interessen teilweise oder weitgehend im Gleichklang stehen, das man es gemeinsam machen kann.
Funktioniert aber aus eigener Erfahrung nicht mal mehr mit dem hier schön öfter angesprochenem, vergleichsweise unverfänglichem „Wandern“ für länger

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überzeugt davon, dass Mann oder auch Frau hier im Forum (oder auch abseits davon) mehrheitlich nicht unbedingt davon träumt „Tipps zu bekommen“.:grantig:
Wenn hier sozusagen „gesuddert“ :lalala: wird, möchte die Person ja doch nur gefunden werden. Also lasst das bitte mit den schnöden, nichtsnutzigen Tipps.:lehrer:

Nicht nur hier, wurde aber auch schon von anderen bemerkt.

Und selbst eine Sexpartnerin hier zu finden ist auch nicht so sicher.:schulterzuck:
:(

:up: So ist es (leider sehr, sehr oft...). Drum sollten ja Hobbies und weitere Interessen teilweise oder weitgehend im Gleichklang stehen, das man es gemeinsam machen kann.
Funktioniert aber aus eigener Erfahrung nicht mal mit dem hier schön öfter angesprochenem „Wandern“

Also muss schon sagen, sehr interessante Ansichten.....

Es gibt hier Frauen, welche nur Sex suchen.
Es gibt hier Frauen, welche die Liebe suchen.
Es gibt hier Frauen, welche nichts suchen.

Richtig! Und dann gibt´s noch die Frauen, die zwar irgendwas suchen, aber halt nicht HIER (zwischen den ganzen perversen Suderanten) danach suchen.

die Frauen dürften ja auch mal einen Schritt machen.....wäre schon mal was auch auf dieser Plattform von einer frau angeschrieben zu werden.....

Du hast hier bis jetzt 22 Beiträge verfasst. Wir haben mittlerweile allein im Unterforum Sex Talk schon über eine Million Beiträge. Wie und warum glaubst du, sollte da eine Frau genau auf dich aufmerksam werden, und dich dann auch noch anschreiben? Weilst so ein super Motorradl hast? :hmm:
Die Frauen hier sind im Allgmeinen eher nicht so gschamig. Wenn sie dich nicht anschreiben dann liegt´s an dir.

Richtig! Und dann gibt´s noch die Frauen, die zwar irgendwas suchen, aber halt nicht HIER (zwischen den ganzen perversen Suderanten) danach suchen.

Du hast hier bis jetzt 22 Beiträge verfasst. Wir haben mittlerweile allein im Unterforum Sex Talk schon über eine Million Beiträge. Wie und warum glaubst du, sollte da eine Frau genau auf dich aufmerksam werden, und dich dann auch noch anschreiben? Weilst so ein super Motorradl hast? :hmm:
Die Frauen hier sind im Allgmeinen eher nicht so gschamig. Wenn sie dich nicht anschreiben dann liegt´s an dir.

danke dir für deine Ausführung.....habe zwar keine Ahnung warum du dann immer deine Meinung dazu äußern musst....naja wird schon seinen Grund haben....schönen Sonntag noch

Das hat nix mit trauen zu tun, sondern einfach mit nicht wollen. Aus welchem Grund sollte ich (oder irgendeine andere Frau) dich anschreiben? Du bist nicht besonders interessant und suderst nur, also wieso?
Sich eine Meinung bilden ohne einem zu kennen, sehr Charmant.:D
Versuch es doch mit etwas mehr Menschenliebe.

Welche andere Meinung sollte man sich denn bilden, aus dem was er hier von sich preis gibt? Die Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen, sind hier nun mal eingeschränkt. Wenn man die nicht nutzt - oder nicht "positiv" nutzt - naja, dann sieht´s eher schlecht aus.

gibt es hier auch frauen, die WIRKLICH eine beziehung haben wollen?:rolleyes::up:
ja ich wäre auch für die Beantwortung der Frage
gelegentlichen Sex Ja oder Nein

Hier gibts soo viele User, man wird oft angeschrieben, bekommt Komplimente und vom Gefühl her ist es so, dass der Inhalt einfach null persönlich ist, man als Gegenüber absolut austauschbar...warum sollte man sich dann auch noch die Mühe machen alle möglichen User von sich aus anzuschreiben, obwohl da nix ist, von dem man sich ein Bild machen kann?
Es geht nicht darum, ob es hier interessante Menschen gibt, mit denen man sich möglicherweise auch gut verstehen würde, wenn man Zeit investiert - es geht darum, dass viele die suchen, es nicht hier tun und das aus diversen Gründen.

Hier gibts soo viele User, man wird oft angeschrieben, bekommt Komplimente und vom Gefühl her ist es so, dass der Inhalt einfach null persönlich ist, man als Gegenüber absolut austauschbar...warum sollte man sich dann auch noch die Mühe machen alle möglichen User von sich aus anzuschreiben, obwohl da nix ist, von dem man sich ein Bild machen kann?
Es geht nicht darum, ob es hier interessante Menschen gibt, mit denen man sich möglicherweise auch gut verstehen würde, wenn man Zeit investiert - es geht darum, dass viele die suchen, es nicht hier tun und das aus diversen Gründen.

Aber klar, ich persönlich finde dieses ewiges Schreiben mehr als lästig zu dem ich viel lieber unter 4 Augen alles bereden möchte.
Dies wird leider nicht gehen, denn ich bestehe darauf sich erstmal im Chat zu unterhalten.

es is so einfach. die die hier im forum mit frauen keinen kontakt herstellen können, schaffens im RL meist auch ned. sie glauben halt hier is einfacher. na da is schwerer weil du nur mit deinem geschriebenen wort für frauen interessant werden kannst. und wennst nur herumjammerst wird des ned reichen. oder er hofft auf an mitleidsfick. aber ned mal den bekommt er.

entweder man schafft es interessant zu sein mit dem was ma schreibt oder man bleibt über.

es is so einfach. die die hier im forum mit frauen keinen kontakt herstellen können, schaffens im RL meist auch ned. sie glauben halt hier is einfacher. na da is schwerer weil du nur mit deinem geschriebenen wort für frauen interessant werden kannst. und wennst nur herumjammerst wird des ned reichen. oder er hofft auf an mitleidsfick. aber ned mal den bekommt er.

entweder man schafft es interessant zu sein mit dem was ma schreibt oder man bleibt über.

Schubladen denken, Nein danke.

Im Realem Leben gibt es genügend Frauen leider mache mir nichts draus, weil eben bin wie ich bin.
My Life, My Rules.:D

Zurück
Oben