gibt es hier auch frauen, die WIRKLICH eine beziehung haben wollen?

Bring dich hier ein und suder ned rum, gib eine Kontaktanzeige auf, gehe raus in reale Leben, mache einen Tanzkurs oder was auch immer, wo Single Damen sind. Single-Wandern ist auch eine gute Idee, google mal, da lernt man viele Menschen kennen.
was habt ihr immer mit dem wandern? lasst uns doch wenigstens auf den bergen eine suderfreie zone :grantig:

Ich hab zwar nix zu sudern, würd aber trotzdem gern meinen Senf zum Thema beitragen ;)
Beziehung hab ich wirklich keine gesucht, dachte nicht wirklich daran ausgerechnet hier jemanden zu finden mit dem ich mir mehr vorstellen kann. Es ist aber tatsächlich passiert. Ich habe hier einen wunderbaren Mann kennengelernt, bin schwer verliebt und freue mich auf die Zukunft :)
Es wird bestimmt noch andere Frauen hier geben, die mehr wollen würden. Vielleicht sollte Man:down: sich mehr Zeit für Eine nehmen und schaun, was passiert. Auch Frauen haben Angst vor Gefühlen, besonders hier

Und selbst denen wird oftmals auch nicht gelaubt :ironie:
Das könnte vielleicht daran liegen, dass Frauen hier teilweise mit Nachrichten überschwemmt werden - viele sind gelinde gesagt einfach unter der Gürtellinie und würde eine Frau auch nur nach einem schnellen Abenteuer suchen, wären diese Nachrichten einfach zu primitiv um den Mann dahinter näher kennen lernen zu wollen.

Bring dich hier ein und suder ned rum, gib eine Kontaktanzeige auf, gehe raus in reale Leben, mache einen Tanzkurs oder was auch immer, wo Single Damen sind. Single-Wandern ist auch eine gute Idee, google mal, da lernt man viele Menschen kennen.

Egal auf welcher Plattform, ob hier oder anders wo, ob im Tanzkurs, beim Singel-wandern, es ist schwierig genug jemanden kennen zu lernen...erst für eine richtige Beziehung. Eine hat mir mal gesagt, 3x die Woche sehen ist ja schon klammern....also wie stellt sich dann eine frau eine Beziehung vor. Denke heute gibt es sehr viele die Freundschaft plus vorziehen....

Egal auf welcher Plattform, ob hier oder anders wo, ob im Tanzkurs, beim Singel-wandern, es ist schwierig, genug jemanden kennen zu lernen...erst für eine richtige Beziehung. Eine hat mir mal gesagt, 3x die Woche sehen ist ja schon klammern....also wie stellt sich dann eine frau eine Beziehung vor. Denke heute gibt es sehr viele die Freundschaft plus vorziehen....
Das vielleicht nicht unbedingt.... ich glaube nur, dass das Internet an sich als Raum für das Kennen lernen der falsche Ort ist. Es bringt meiner Meinung nach nichts ewig hin- und herzuschreiben. Einen Menschen muss man sehen, seine Körpersprache beobachten können, ihn ggf. berühren und ihm in die Augen schauen können. Dann gibt es meiner Meinung nach recht gute Chancen, dass man sich entweder sympatisch findet oder auch nicht. Natürlich kann man sich über eine Plattform kennen lernen und sich ein Date ausmachen - aber letztlich entscheidet sich nur im echten Leben, ob man miteinander kann oder nicht.
Was jemand unter klammern oder unter "normal" versteht ist dann wieder eine andere Sache. Es kommt hier sicherlich auch auf die restlichen Lebensumstände drauf an (viel zu tun in der Arbeit oder im Studium, zeitaufwendige Hobbies... usw.). Aber da sind Menschen ja recht individuell :)

Das vielleicht nicht unbedingt.... ich glaube nur, dass das Internet an sich als Raum für das Kennen lernen der falsche Ort ist. Es bringt meiner Meinung nach nichts ewig hin- und herzuschreiben. Einen Menschen muss man sehen, seine Körpersprache beobachten können, ihn ggf. berühren und ihm in die Augen schauen können. Dann gibt es meiner Meinung nach recht gute Chancen, dass man sich entweder sympatisch findet oder auch nicht. Natürlich kann man sich über eine Plattform kennen lernen und sich ein Date ausmachen - aber letztlich entscheidet sich nur im echten Leben, ob man miteinander kann oder nicht.
Was jemand unter klammern oder unter "normal" versteht ist dann wieder eine andere Sache. Es kommt hier sicherlich auch auf die restlichen Lebensumstände drauf an (viel zu tun in der Arbeit oder im Studium, zeitaufwendige Hobbies... usw.). Aber da sind Menschen ja recht individuell :)

einfache Reihenfolge: anschreiben, am Tag danach ein Date, und dann merken beide ob es passt oder nicht. Aber auch da habe ich schon einiges erlebt...gggg

Zurück
Oben