gibt es hier auch frauen, die WIRKLICH eine beziehung haben wollen?

ich verstehe spass, aber jetzt ging es mir wirklich um was ernsthaftes, aber egal machen wir einen spass thread draus
Und ich habe Dir auch eine ernstgemeinte Antwort gegeben. Es ist hier mit Kennenlernen und Beziehungen tatsächlich wie im realen Leben. Ist ja auch logisch, weil man sich schliesslich vor der Beziehung ja auch mal treffen muss. Und die einen Frauen suchen hier nix, andere was zum Vögeln und wieder andere haben nix gegen ein ernste Beziehung. Daraufhin pampig geworden bist Du.

Und ich habe Dir auch eine ernstgemeinte Antwort gegeben. Es ist hier mit Kennenlernen und Beziehungen tatsächlich wie im realen Leben. Ist ja auch logisch, weil man sich schliesslich vor der Beziehung ja auch mal treffen muss. Und die einen Frauen suchen hier nix, andere was zum Vögeln und wieder andere haben nix gegen ein ernste Beziehung. Daraufhin pampig geworden bist Du.
Soo ihr Schnuffis jetzt gebts euch ein Busserl und vertragts euch wieder - oder muss ich die @Mitglied #244842 holen? :vorsichtig:

Natürlich gibt es hier auch Frauen die gerne eine ernsthafte Beziehung hätten und wohl auch Männer - allerdings ist es hier wie im realen Leben auch - das hat sich keiner auf die Stirn tätowiert.... und das Kennenlernen ist wohl ähnlich dem in der Realität...

Und der Toni hat Recht (bah an diesen Worten bin ich fast erstickt :shock: :rofl: ).....siehe fett hinterlegter Satz oben

Es gibt hier Frauen, welche nur Sex suchen.
Es gibt hier Frauen, welche die Liebe suchen.
Es gibt hier Frauen, welche nichts suchen.

Nur weil man irgendwo angemeldet ist, muss man ja nicht sofort etwas suchen. Wenn sich etwas ergeben sollte ok, aber erzwingen kann man hier genauso wenig etwas wie im realen Leben (welches vielleicht bevorzugt werden sollte)

Nur weil man irgendwo angemeldet ist, muss man ja nicht sofort etwas suchen. Wenn sich etwas ergeben sollte ok, aber erzwingen kann man hier genauso wenig etwas wie im realen Leben (welches vielleicht bevorzugt werden sollte)
Eh, und bei mir bedeutet das " suche Kontakte" auch nicht, dass ich hier explizit was suche, sondern eher, dass ich nix dagegen habe,wenn es sich ergibt, mich mit Usern zu treffen. Egal ob mit Frauen auf an Kaffee oder Männern auf a Bier.

Zurück
Oben