gibt es hier auch frauen, die WIRKLICH eine beziehung haben wollen?

ich bin jetzt seit vielen Jahren hier und seit wenigen Wochen wieder aktiv, es würde mich wirklich interessieren, ob es hier nur um sexbeziehungen geht (völlig ok) oder auch um ernsthafte geschichten. vielen dank für euren beitrag, lg herbert
Das ist doch wie im realen Leben. Wenn sich zwei Kontaktsuchende treffen, kann sich daraus entweder nix, a einmalige Sache oder a längere Beziehung ergeben. Also hörs Sudern auf und gib Da a Bisserl Mühe.

so, es reicht, ich sudere nicht, ich suche nicht, aber ihr dürftet das einfach falsch verstanden haben, es war nur eine frage.... und lieber piefke, behalte dein meinung in zukunft für dich, ignoriere mich einfach, du gehst ma am oasch, kapiert?

so, es reicht, ich sudere nicht, ich suche nicht, aber ihr dürftet das einfach falsch verstanden haben, es war nur eine frage.... und lieber piefke, behalte dein meinung in zukunft für dich, ignoriere mich einfach, du gehst ma am oasch, kapiert?
OK, jetzt weiß ich warum es nicht klappt. :D

ich verstehe spass, aber jetzt ging es mir wirklich um was ernsthaftes, aber egal machen wir einen spass thread draus

Zurück
Oben