K
Gast
(Gelöschter Account)
Die passsen nicht alle rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A geh, den ganz grossen Topf von den Menschenfressern leihen.Die passsen nicht alle rein...
warum nicht ?
Das ist doch wie im realen Leben. Wenn sich zwei Kontaktsuchende treffen, kann sich daraus entweder nix, a einmalige Sache oder a längere Beziehung ergeben. Also hörs Sudern auf und gib Da a Bisserl Mühe.ich bin jetzt seit vielen Jahren hier und seit wenigen Wochen wieder aktiv, es würde mich wirklich interessieren, ob es hier nur um sexbeziehungen geht (völlig ok) oder auch um ernsthafte geschichten. vielen dank für euren beitrag, lg herbert
Dass Du suderst, kann man ja hier lesen und dasst Kontakte suchst, steht im Profil. Und wen ich ignoriere, musst schon mir überlassen.ich sudere nicht, ich suche nicht,
OK, jetzt weiß ich warum es nicht klappt.so, es reicht, ich sudere nicht, ich suche nicht, aber ihr dürftet das einfach falsch verstanden haben, es war nur eine frage.... und lieber piefke, behalte dein meinung in zukunft für dich, ignoriere mich einfach, du gehst ma am oasch, kapiert?
Und Satzanfang, Eigennamen und Substantive schreibt man gross.lieber toni es heißt, dass du kontakte suchst...
Stimmt, steht jedenfalls im Profil, hat auch niemand was anderes behauptet aber ich behaupte mal das er sicher erfolgreicher ist....wenn er willlieber toni es heißt, dass du kontakte suchst...
Ich denk eher, der wollte mich rechtschreibmässig verbessern.Stimmt, steht jedenfalls im Profil, hat auch niemand was anderes behauptet aber ich behaupte mal das er sicher erfolgreicher ist....wenn er will
Oh...Ich denk eher, der wollte mich rechtschreibmässig verbessern.
Weißt du, wenn man in den Keller lachen geht, hast es generell schon schwer.lieber toni es heißt, dass du kontakte suchst...
ich bin jetzt seit vielen Jahren hier und seit wenigen Wochen wieder aktiv, es würde mich wirklich interessieren, ob es hier nur um sexbeziehungen geht (völlig ok) oder auch um ernsthafte geschichten. vielen dank für euren beitrag, lg herbert
lieber toni es heißt, dass du kontakte suchst...