gibt es hier auch frauen, die WIRKLICH eine beziehung haben wollen?

....wäre schon mal was auch auf dieser Plattform von einer frau angeschrieben zu werden.....
Du wirst es nicht fassen können, aber das passiert mir öfters. :trost:

...na ich bin gespannt ob sich mal eine traut, ein paar gute Zeilen zu schreiben......
Das hat doch mit "trauen" nix zu tun. Es gibt wohl bloss keine Veranlassung, Dich anzuschreiben. Und des Gejammer machts auch nicht besser.

Das vielleicht nicht unbedingt.... ich glaube nur, dass das Internet an sich als Raum für das Kennen lernen der falsche Ort ist. Es bringt meiner Meinung nach nichts ewig hin- und herzuschreiben. Einen Menschen muss man sehen, seine Körpersprache beobachten können, ihn ggf. berühren und ihm in die Augen schauen können. Dann gibt es meiner Meinung nach recht gute Chancen, dass man sich entweder sympatisch findet oder auch nicht. Natürlich kann man sich über eine Plattform kennen lernen und sich ein Date ausmachen - aber letztlich entscheidet sich nur im echten Leben, ob man miteinander kann oder nicht.
Da widerspreche ich dir nicht, aber KENNENLERNEN kann ich mich auch im Internet und in der Folge mich treffen, um sich in die Augen zu schauen, um die Körpersprache zu beobachten, um diesen Menschen mal zu sehen und festzustellen, ob hier Sympatie aufkommt. Kennenlernen kann ich mich auch im Internet, aber sich wirklich finden, nur im realen Leben. :)

ich habe nicht gedacht, welche auswirkungen so ein thema haben kann... danke für eure antworten, und nochmal öffentlich - sorry toni, ich hab falsch reagiert und entschuldige mich nochmals. lg herbert

Da widerspreche ich dir nicht, aber KENNENLERNEN kann ich mich auch im Internet und in der Folge mich treffen, um sich in die Augen zu schauen, um die Körpersprache zu beobachten, um diesen Menschen mal zu sehen und festzustellen, ob hier Sympatie aufkommt. Kennenlernen kann ich mich auch im Internet, aber sich wirklich finden, nur im realen Leben. :)
Gut gesprochen :)

also, wenn mir eines bewusst ist, dann, dass das hier das internet ist und nicht das reale leben und es müsste ja möglich sein, dass man hier erste kontakte knüpft...

eh nicht, ist ja auch nicht notwendig, eine nette unterhaltung, ein guter kaffee, ein gutes glas wein, wer weiß schon, was daraus passiert? da hast du völlig recht! und die nette unterhaltung kann ja hier auch passieren...

also, wenn mir eines bewusst ist, dann, dass das hier das internet ist und nicht das reale leben und es müsste ja möglich sein, dass man hier erste kontakte knüpft...

Kontakte knüpft man dann am besten, wenn man nicht dezidiert sucht. :up:

Gerade bei suchenden Männern führt manchmal der "Bluttransfer" vom Gehirn in Richtung "Schwanz" zu merkwürdigen Verhalten. Und das kommt eben bei Frauen nicht allzu gut an.

ich bin jetzt seit vielen Jahren hier und seit wenigen Wochen wieder aktiv, es würde mich wirklich interessieren, ob es hier nur um sexbeziehungen geht (völlig ok) oder auch um ernsthafte geschichten. vielen dank für euren beitrag, lg herbert
Ich habe hier vom EF nur Frauen real getroffen, die eine Beziehung wollten

Egal auf welcher Plattform, ob hier oder anders wo, ob im Tanzkurs, beim Singel-wandern, es ist schwierig genug jemanden kennen zu lernen...erst für eine richtige Beziehung. Eine hat mir mal gesagt, 3x die Woche sehen ist ja schon klammern....also wie stellt sich dann eine frau eine Beziehung vor. Denke heute gibt es sehr viele die Freundschaft plus vorziehen....

ein danke an Linz71

Zurück
Oben