Gibt es hier viele Junge Userinnen und User unter 25

nein ist eine Tatsache!
Frauen werden ab 25 (einzelne Ausnahmen erst ab 30) einfach nur mehr alt! vor allem setzt der körperliche Verfall dann rasch ein...:lalala:
Männer hingegen reifen nach :cool::p sowohl optisch als auch geistig :D

wennst lang genug herumliegst, wirst überreif.............=>> also auch runzlig und zach...

nein ist eine Tatsache!
Frauen werden ab 25 (einzelne Ausnahmen erst ab 30) einfach nur mehr alt! vor allem setzt der körperliche Verfall dann rasch ein...:lalala:

Wie weit geht die Reife ..:shock:Geistig hüft mir des an Schas wenn i mit 50ge Ausschau wie da Quasimodo :bag:.

nein ist eine Tatsache!

:unsicher: Stimmt, jetzt mit 54 bin ich ja gar nicht mehr wirklich da, nur mehr ein geistiger, verfallener online-Widerhall meiner selbst.......:roll:

Bin noch unter 25 Aber in bisschen mehr als 1 Monat bin ich genau 25.

Es gibt einen ähnlichen Thread, er hat sich zwar nur bis 23-jährigen gerichtet. Aber der Thread ist vor 2 Jahren eröffnet worden, also sind jetzt alle 2 Jahre älter :D
Vielleicht findest du hier ein paar User unter 25, aber ganz viele über 25, die sich wie 25 fühlen :D :p
Sind hier auch andere junge so bis 23? egal ob m oder w

:vorsichtig: Ui, dann brauchert es jetzt schnell einen U26 Thread :wache:

Ich bin 18 und aus Wien.

Falls wer interessiert ist einfach privat schreiben, schick dann gern auch Fotos mit :)

Die Jungen treffen sich lieber live in einer Disco oder sonst im Ausgang als anonym im Forum.

Zurück
Oben