F
Gast
(Gelöschter Account)
kann mir wer helfen,wo es welche gibt????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unten!!!!!!!!!!!!!!!Meinst Du auf dem Kopf oder unten im duftenden Dreieck?
ja,das stimmtich lieb behaarte damen mehr ................Ist natürlich ein Top Thema für Liebe/Beziehung/Partnerschaft...![]()
Unten ist völlig out..unten!!!!!!!!!!!!!!!
Auf die Gefahr hin sich ne Maulschelle einzufangen darf ungeniert auch ganz direkt, aber höflichGibt's wieder immer öfter.
Aber ob du die hier finden wirst ist eine andere Frage.
Den Frauen mit denen ich normalerweise verkehre sieht man es auf den ersten Blick nicht an ob sie rasiert sind oder nicht !
Ob eine oder mehrere Maulschellen ,darf sich der thread ersteller selbst mit den betreffenden Frauen ausmachenAuf die Gefahr hin sich ne Maulschelle einzufangen darf ungeniert auch ganz direkt, aber höflich, gefragt werden
![]()
Genau..das läst sich nach Bedarf aushandelnOb eine oder mehrere Maulschellen ,darf sich der thread ersteller selbst mit den betreffenden Frauen ausmachen!
Wäre sicher ideal wenn der thread ersteller, zugleich eine devote Ader hätte , wären im Idealfall gleich 2 Fliegen mit einem Schlag !Genau..das läst sich nach Bedarf aushandeln![]()
waaaaaaas Frauen hatten/haben da unten auch Haare??????![]()
Den Frauen mit denen ich normalerweise verkehre sieht man es auf den ersten Blick nicht an ob sie rasiert sind oder nicht !
Die verstecken sich....aber mit einem Stückchen Prosciutto kann man sie anlocken....![]()