Gibt's Leute, die noch Gesellschaftsspiele spielen?

Abgründe tun sich auf :shock:
nein flaschko, wir spielen nicht meine tante, deine tante stossen :cool:

ja spielen.... :)

wir haben so ein schönes clown-mensch ärger dich nicht spielbrett....
und i würd soooooo gern immer spielen... aber wenn ich die "dussligen"
abgefüttert habe und irgendwann ein "spiel ma jetzt" anbring...seh ich dann ein schauspiel... vertiefte interessiert wirkende gespräche.... oder i hör ein "wir sind jetzt müd" oder ein.... "ui so spät schon" ... "i hab a begräbnis".... und 1001 andere argumente :confused:

trivial pursuit mit orangener beleuchtung und taschenlampen....spiel ich auch gern :cool:

ich hab auch extra ein monopoly, cluedo, österreich spiel, etc gekauft....
sind noch original verpackt.... :cry:

i glaub i such ma andere freunde...ich dürft anscheinend solche haben die ich auch verdient habe :mrgreen:

hach, hab ich das schön gesagt, da kann man jetzt reindichten ohne ende :)

aber i sags glei.... des geht euch 1.) gar nichts an und 2) habt ihr keine ahnung und 3.) ihr gutmenschen :cool: :mrgreen:

Anhänge

• $spiel_gilde450.jpg
    $spiel_gilde450.jpg
    61 KB · Aufrufe: 58
tante... stell den kaffee bereit, ich komm und dann machen wir einen tollen spieleabend:)

jaaaa :)

mit vielen poisti am boden, stollwerk-zuckerln, einer schüssel popcorn, schlagobers, sachertorte, gurkenmasken, tschickers, 10 liter kaffee und los gehts :mrgreen:

die "dussligen" können ja am tag danach dann das schlachtfeld zamräumen :cool:

jaaaa :)

mit vielen poisti am boden, stollwerk-zuckerln, einer schüssel popcorn, schlagobers, sachertorte, gurkenmasken, tschickers, 10 liter kaffee und los gehts :mrgreen:

die "dussligen" können ja am tag danach dann das schlachtfeld zamräumen :cool:

kaffee und tschick... du hast mich gekauft:)
sachertorte schlagobers darf ich ned:cry:
:shock: gu... gur... gurkenmasken? :shock: na wenns denn sein muss:cool:

aber ansonsten sofort dabei:)

vorrat hats sicher....zur not findets sogar a paar nespresso...:haha::haha::haha:
:shock: hallo?? weihnachten kommt, ich hab vorige woche 10 kartons a 100 stück bestellt :cool:, man weiss ja ned was erna einfällt wenn i ned da bin zwischen de feiertag am end wollens mi mit aner nespresso maschine "beglücken" :shock: :mrgreen:

Das glaub ich nicht. :nono: :cool:
:mrgreen:

edit:
kaffee und tschick... du hast mich gekauft:)
geh geh, ich hab dich schon gleich mit "stollwerkzuckerln" gekauft (blauweissen mannerzuckerln) :cool: :mrgreen:

Ich könnte Dir das Nötigste beibringen. Dann fehlt uns nur mehr ein/e Dritte/r.

sicher - warum nicht ..

na mit Ausdrücke meine ich eher die Gespräche der Buben beim Spielen - stell di ned so an, du weisst genau was ich mein !

und i würd soooooo gern immer spielen... aber wenn ich die "dussligen" ...

Das stimmt so nicht - immer wenn ich es erwähne (das & Spieleabend an sich) treten mich die anderen unterm Tisch gegen mein Fussi und schütten mir manchmal sogar Kernöl aufs Shirt ... SO !!!! ... und verängstig wie ich bin muck ich dann nimma auf ...

mit vielen poisti am boden, stollwerk-zuckerln, einer schüssel popcorn, schlagobers, sachertorte, gurkenmasken, tschickers, 10 liter kaffee und los gehts

ohne Tschick aber dafür könnt i ja a a bissi was zum knabbern kochen ... kalte KR's zb :)

...überlegs dir... noch kann mas löschen :cool:

Meine Eltern haben sich vor kurzem TAC zugelegt und seitdem müssen mein Bruder und ich regelmäßig wieder daheim antanzen :mrgreen:

Ich kanns jedem nur empfehlen - eines der lustigsten Spiele, die ich je probiert habe. Eine Art Team-Menschärgeredichnicht mit Karten.. total krank :haha:
Hier ist die Seite http://www.spiel-tac.de/
Klingt heftig, ist es auch.. aber man kann sich sooo schön ärgern!

Ansonsten die "Klassiker" wie Schnapsen, Backgammon.. Selten Schach, dafür bin ich meist zu ungeduldig.
Und UNO - uno geht immer!

...überlegs dir... noch kann mas löschen :cool:
Aber gar ned ... :cool:

Ist doch lustig, wenn man in froher Runde am Silvesterabend das interhaltsame mit dem lehrreichen verbindet. :daumen:

Ich kann's schon gar ned erwarten, bis wieder Silvester wird. :mrgreen:

Dann könnt' ich unter Umständen sogar erfahren, wie die Wiener Bezirke mit Namen heißen. Vorausgesetzt, dass ned wieder jemand die ganzen interessanten Karten aussortiert. :cool:

Übrigens, da ich jetzt ja weiß, dass die Steiermark in 17 politische Bezirke aufgeteilt ist, stelle ich fest, dass ich damit nix anfangen kann .... :shock: ... ich hab's zwar heute sowohl in der Trafik als auch bei der Spar-Kassierin erwähnt, aber die Leute interessieren sich einfach ned für so was .... :confused:

Zurück
Oben