Gibt's Leute, die noch Gesellschaftsspiele spielen?

stundenlang. wenn ma "auf a Stunderl" zu Freunden fahren und anfangen zu spielen (bitte nix mit sex ja - nana, des net...) gemma meist nicht vor 3 id Früh heim...:mrgreen:

Aber das wiss ma eh alle und haben immer genug Wein und Zigaretten zuhaus...

Leider schnapst aber keiner mehr mit mir (egal ob mit oder ohne Brett;) ). Ich gwinn nämlich immer....:cry::mrgreen:

gern mit den Kindern soviel Zeit muss sein. Mit Freunden wenn viel Zeit ist. Spielen wir gern Risiko, Scotland Yard sind zwar ältere Spiele aber wir spielen sie gern

Wir können auch gerne eine Partie Stoß spielen... :cool:

i glaub des ist verboten ...

aber weil es dazu passt ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke ... obwohl von den diversen Sängern zum Thema (im weiteren Sinn) diese beiden hier ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... fast ungeschlagen sind. Es gab (CDs nicht mehr erhältlich) 3 CDs aus der Reihe. Auf CD1 (der obigen) findet sich auch Grad oder Ungrad :)

Aber auch damit - sonst wirds zu viel Off Topic ...

Wir waren beim Spiel - gilt Play Girl da auch ?

Wennst das Play Girl meinst - Saugerl (mit Zinsen :)

Ja leider - keine der 3 erhältlich ... ich habs auf Ebay versucht - schau ma mal. Die 1te hätt ich ja - also ich wäre nun übertrieben - hätt ich bei meiner EX .. ja so passt es. Aber die beiden sind ja ausserdem noch mit Auftritten im Geschäft - empfehlenswert.

ja - Brettspiele haben es nicht leicht in Zeiten der PC Spiele .. leider ...

Das liegt aber sicher nicht an den PC Spielen, sondern vielmehr daran, dass schon Kleinst- und Kleinkinder vor eigene "Kinder-Lern-Pc´s" und das TV Gerät gesetzt und mit div. Spielekonsolen überhäuft werden. Somit braucht man keine Gesellschaft mehr um zu spielen - und was Hänschen nicht lernt....

die noch Brettspiele spielen? Oder bin Ich/wir (freundin und Tochter) ehe heutzutage die Ausnahme?? Habe ein neue Spiel am Samstag gekauft und wir waren alle sofort begeistert.........werde mir interessieren ob es forummitglieder gibts die Brettspiele auch spielen.

gibt es eigens männerabende für brettspiele...aber nicht nur dafür...billard. playstation. is auch manchmal dabei:mrgreen:

Zurück
Oben