Glatt glatter oder buschig ? ;-)

Wie haarig seid ihr unten rum?

• Umfrageteilnehmer
    688
Also ich steh voll auf total glatt und zwar überall bis auf dem Kopf, glatt wie ein Babypopo soll ER sein. :mrgreen:

LG Black Angel

Mir gefällt alles- glatt - teilrasiert - und behaart- dabei muß es gepflegt sein- schöne Frisur.

Ich selber bin glatt rasiert.

Auch Männer sollten rasiert sein. Ich mag beim blasen halt keine Haare im Mund.

Allerdings ..... wenn der Mann so einen "Dreitagebart" hat, turnt mich das Kitzeln seiner Stoppel an meinem Vebushügel beim Ficken total an ;)

Ganz glatt sieht für mich oft "kindlich" aus. Obendrein wo bleibt die Kreativität bei ganz glatt?Ich habe es am liebsten in eine geometrische Form zurechtgeschnitten.

Ich liebes es teilrasiert, vom allem ihre schamhaare aus meine zähne zu entfernen.

bin total rasiert und wünsche mir das auch bei den männern/frauen!!!! obwohl ein schmaler streifen bei einer schönen frau auch nicht unerotisch ist, denke ich......lg M.

alles ab finde ich an meinem schwanz am besten und denn meisten frauen hat es auch besser getaugt

für mich muss eine frau behaart sein. mein motto lautet " eine muschi ohne haare ist wie ein wald ohne bäume" !!!

Ich zitiere hier mal aus dem Buch "Immer nur das eine" von Abby Lee:

."...es ist in der Tat nicht toll, wenn einem mitten im Blaskonzert ein Haar an den Zähnen klebt. Ihr werdet alle Berührungen viel intensiver empfinden - zweifellos ein guter Grund, sich die Schamhaare abzurasieren.
Bedenkt, was euch entgeht: Wir könnten euch die Eier lutschen, wenn sie nicht von Schamhaar überwuchert wären, unsere Zunge könnte an eurer Schwanzwurzel spielen und ihr würdet die heisse Nässe direkt auf der Haut spüren, wenn keine lästigen Haare im Weg wären.
Wir würden euch regelmäßig einen blasen, weil es einfach leichter für uns wäre, euren glatten Jadestengel vollständig in den Mund zu nehmen.
Wäre doch einen Versuch wert, wenn ihr mich fragt. Von mir jedenfalls würdet ihr bestimmt keine Klagen über diese Art von Kahlschlag hören - mein Mund wäre viel zu beschäftigt, um irgendetwas sagen zu können."

Ganz rasiert bin ich eher selten, aber doch meistens sehr kurz! Zu viele Haare finde ich nicht schön, aber die wachsen auch nicht da ohne Grund!

Total bei einer Frau ist schon schön anzusehen. Ich habe eín kleines Dreieck über dem Schwanz der nach oben zum Nabel mit eine Lienie verbunden ist. Sieht aus wie ein pfeil

na super da meldet sich ja auch die macheten fraktion *fg*

erhöht sicher die erotik wenn man sich erst die haare aus dem mund ziehen muss *übelkeitsanfall*

bin ganz glatt und das ist mir vom gegenpart auch am liebsten... sollte ihm auch so gehen falls er langes verwöhnen seines besten stückes haben will *lach*

Normalerweise bevorzuge ich teilrasiert.
Um das lecken bei einer Frau zum absoluten Genuß zu machen (ich liebe das sowieso), sollte sie schon wenigstens um/an den Schwamlippen ganz rasiert sein. Darüber is ein Streifen, Dreieck etc. auch sehr schick.
Ich selber bin gern teilrasiert bzw. trage gestutzte Intimhaarpracht, zur Zeit verlangt meine Herrin aber Totalrasur - jeden 3. Tag. Sieht ein bisschen präpubertär aus aber bitte, ihr Wunsch ist mir Befehl.

ich bevorzuge die teilrasur, ganz glatt mags auch meine freundin nicht; bei ihr ists um die schamlippen rum schön glattt, drüber ein schöner streifen

Zurück
Oben