Ist schon schlimm heutzutage... dieser ganze Rasurwahn, ich persönlich finde es absolut abtörnend, gar nicht erotisch und irgendwie unnatürlich... Bald werden wir wohl nur noch glatzköpfige Frauen rumlaufen haben, weil rasieren ja so im Trend liegt. Ich hoffe dieser Trend findet so rasch wie möglich ein Ende.
Ich finde auch das es gerade bei Männern schlimm aussieht wenn der Intimbereich glattrasiert ist und sonst überall die Haare noch da sind. Dann müsste alles weg, von Armen, Beinen, Brust, und das widerum ist dann zu aufwändig und sieht auch furchtbar aus! Im Sommer mit kurzen Ärmeln und kurzer Hose und nirgends ein Häarchen, sieht wieder furchtbar aus... Das ist mir dann einfach auch zu unisex wenn man stets zwischen die Beine schauen muß um einen Unterschied zu bemerken... Ich weiß, das ich leider in der Minderheit bin, was mich aber nicht stört, denn Abwechslung ist schon sehr wichtig, ganz rasierte, sieht man ab und zu schon gerne, aber eben nicht so das 95 % rasiert sind, das ist einfach zu fad. Und eigentlich ist das was so ein wenig stört, das so viele diesem Wahn verfallen.