glatt rasierte frau

Wer will schon ständig Haare im Mund das törnt doch voll ab.
Könnte das bitte mal jemand meinem aktuellen Freund beibringen.Ausgerechnet ich verliebe mich in einem Mann der gegen rasieren ist.Ich wo ich seit Jahren nur rasiert rumgelaufen bin.Und jetzt hab ich den Salat.Aber was macht man nicht alles aus Liebe.

egal welchen geschlechts, ich find, eine komplettrasur lässt den körper zu kindlich wirken.....

egal welchen geschlechts, ich find, eine komplettrasur lässt den körper zu kindlich wirken.....

ein Argument, dass ich zwar nachvollziehen, aber nicht verstehen kann.

Natürlich ist Behaarung ein Zeichen von Erwachsen-werden. In der Pubertät entsteht erst ein zarter Flaum und wenn Mann oder Frau erwachsen ist sind es richtige Haare, die den Intimbereich bedecken. Eine komplette Rasur sieht dann wieder aus wie bei einem Kinde.

Soweit logisch, aber:

So würde ich gar nicht denken. Die Sexualität ist heutzutage soweit fortgeschritten, dass man den Intimbereich befreien will! Frauen verstecken nicht mehr ihre Scham, nein sie zeigen sie!

Ein Mann sieht nackt immer relativ gleich aus. Entweder rasierter Schwanz oder behaarter Schwanz.

Bei Frauen sieht man aber entweder einen Busch oder feine Schamlippen.

Vom Feeling mal ganz abgesehen ist das doch eine schöne Entwicklung!! ;)

wir beide mögens glatt.
egal ob männlein oder weiblein...ohne haare siehts besser aus!
auch vom anfassen her ein besseres gefühl.
dass man deswegen wie ein kind wirkt finden wir nicht. es sieht einfach optisch besser aus und die geschlechtsorgane kommen so besser zur geltung. man sagt auch immer beim mann wirkt er optisch größer, weil nichts da ist, das davon ablenken könnte.
auch bei frau sieht man die schönen schamlippen usw.
lediglich ein kleiner, feiner streifen bei der frau sieht optisch sexy aus, wenn er schön gestutzt ist.
beim oralsex ist es auf jeden fall auch ein vorteil, sowohl bei frau als auch beim mann.
aber über geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten....da jeder individuell etwas als schön bezeichnet.

glattrasiert gefällt mir von der optik her viel besser als ein urwald wo man erst suchen muß wo man ihn reinsteckt und beim schlecken ist rasiert auch viel angenehmer weil das haare spucken wegfällt.

also ich find intimrasur schön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find es gibt nichts schöneres als ne intimrasur
doch wenn mann liebt sollte es egal sein
liebe ist umfassend und nicht auf einen
teil reduziert

Könnte das bitte mal jemand meinem aktuellen Freund beibringen.Ausgerechnet ich verliebe mich in einem Mann der gegen rasieren ist.Ich wo ich seit Jahren nur rasiert rumgelaufen bin.Und jetzt hab ich den Salat.Aber was macht man nicht alles aus Liebe.

Da machst du aber einen Fehler wenn du deine Haare wieder wachsen lässt nur weil ER es so will. Ist doch dein Körper. Du liebst es doch glatt oder Teil-rasiert zu sein und dann Haare wachsen lassen.???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da machst du aber einen Fehler wenn du deine Haare wieder wachsen lässt nur weil ER es so will. Ist doch dein Körper. Du liebst es doch glatt oder Teil-rasiert zu sein und dann Haare wachsen lassen.???
Ja sicher mag ich es lieber rasiert, aber wie gesagt wir werden einen Kompromiss finden mit dem wir beide zufrieden sind.

Ist schon schlimm heutzutage... dieser ganze Rasurwahn, ich persönlich finde es absolut abtörnend, gar nicht erotisch und irgendwie unnatürlich... Bald werden wir wohl nur noch glatzköpfige Frauen rumlaufen haben, weil rasieren ja so im Trend liegt. Ich hoffe dieser Trend findet so rasch wie möglich ein Ende.
Ich finde auch das es gerade bei Männern schlimm aussieht wenn der Intimbereich glattrasiert ist und sonst überall die Haare noch da sind. Dann müsste alles weg, von Armen, Beinen, Brust, und das widerum ist dann zu aufwändig und sieht auch furchtbar aus! Im Sommer mit kurzen Ärmeln und kurzer Hose und nirgends ein Häarchen, sieht wieder furchtbar aus... Das ist mir dann einfach auch zu unisex wenn man stets zwischen die Beine schauen muß um einen Unterschied zu bemerken... Ich weiß, das ich leider in der Minderheit bin, was mich aber nicht stört, denn Abwechslung ist schon sehr wichtig, ganz rasierte, sieht man ab und zu schon gerne, aber eben nicht so das 95 % rasiert sind, das ist einfach zu fad. Und eigentlich ist das was so ein wenig stört, das so viele diesem Wahn verfallen.

Also bei mir ist es Teils Teils. So wie ich Zeit dafür finde. Und bei Frauen? Ich denke mal es kommt auch auf Sie an ;). So wie sich die Frau am wohlsten fühlt. Mir gefällt beides :)

Zurück
Oben