glatt rasierte frau

Gut, Du lernst einen Mann kennen und möchtest mit ihm Sex haben. Fragst Du vorher, ob er rasiert ist und wenn nicht, wirfst Du ihn dann raus? Oder fragst Du nicht vorher und wirfst ihn erst aus dem Bett, wenn Du siehst, dass er nicht glatt rasiert ist? :hmm:

Du sprichst mir aus der Seele. :daumen:

Ist doch nur ein Modetrend und kann sich wieder ins Gegenteil ändern ...... ähnlich wie die glatt rasierten Männerköpfe.

penis und eier sind aber zu rasieren.
In welcher Verordnung ist das so festgelegt? :ironie:

Finde eine glattrasierte Frau viel erotischer. Bin selbst auch rasiert und ist ein schönes Vorspiel wenn man es sich gegenseitig macht.

ich denke mir, wenn eine frau geleckt werden möchte, dann soll sie sich rasieren, aber ganz! denn ich rasieren mich ja auch, und ich finde es toll, das sich immer mehr und mehr frauen rasieren, und nicht nur die füsse....

ich denke mir, wenn eine frau geleckt werden möchte, dann soll sie sich rasieren, aber ganz!

harte Einstellung, wenn dir quasi die ober tolle Frau begegnet und es richtig zur Sache geht, bringst du es übers Herz zu sagen, nööö:!:
ich leck dich erst wenn du dich rasierst:fragezeichen:

Mags ja auch gern rasiert, aber wenn Frau sich damit nicht wohlfühlt hat sie doch trotzdem auch spass am geleckt werden.
Komm schon Ausnahmen kann Mann machen.

Is ja fast so als wenn Frau sagt ich blas nur bei Männern mit Sixpack:!:

harte Einstellung, wenn dir quasi die ober tolle Frau begegnet und es richtig zur Sache geht, bringst du es übers Herz zu sagen, nööö:!:
ich leck dich erst wenn du dich rasierst:fragezeichen:

Mags ja auch gern rasiert, aber wenn Frau sich damit nicht wohlfühlt hat sie doch trotzdem auch spass am geleckt werden.
Komm schon Ausnahmen kann Mann machen.

Is ja fast so als wenn Frau sagt ich blas nur bei Männern mit Sixpack:!:
hör mal, was ist da eine harte einstellung...?
aber mir graust es furchterbar davor eine frau zu lecken, die voll behaart ist, das waren meine ersten paar freundinnen, und wennst aufs loecken stehst, ist jedes haar überflüssig, oder küsst du etwa eine frau die aus dem mund stinkt?

hör mal, was ist da eine harte einstellung...?
aber mir graust es furchterbar davor eine frau zu lecken, die voll behaart ist, das waren meine ersten paar freundinnen, und wennst aufs loecken stehst, ist jedes haar überflüssig, oder küsst du etwa eine frau die aus dem mund stinkt?

hey hey, ich lass dir ja deine Meinung:haha:
Is ja ok ein Hardliner zu sein:daumen:

Nur die Aussage an sich von wegen wenn geleckt werden will..... fand ich schon ein bisschen overratet.:lehrer:
und der vergleich mit aus dem Mund stinkt hinkt auch etwas:!:
Behaarung ist wenn überhaupt (und darum gehts ja hier) nur ein optischer Mangel.

hey hey, ich lass dir ja deine Meinung:haha:
Is ja ok ein Hardliner zu sein:daumen:

Nur die Aussage an sich von wegen wenn geleckt werden will..... fand ich schon ein bisschen overratet.:lehrer:
und der vergleich mit aus dem Mund stinkt hinkt auch etwas:!:
Behaarung ist wenn überhaupt (und darum gehts ja hier) nur ein optischer Mangel.

weißt was machen wir jetzt einen deal.... ich nehm die frauen was sich rasieren, und du in rest......

Ich mags am liebsten ganz glatt ;) Hab eigentlich nur am Kopf Haare und das reicht :mrgreen: Ich mag zwar behaarte Männer und bin nicht gerade enttäuscht wenn er im Schambereich nicht rasiert ist, aber es leckt und bläst sich angenehmer wenn keine Haare zwischen den Zähnen bleiben.

Kommt aber auch irgendwie auf die Muschi an findet ihr nicht? Es gibt Muschis, die mit einem kleinen Reststreifen an Haaren erotischer aussehen, als komplett rasiert aber einen Urwald find ich persönlich bäh...Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Meinem letzten Lover war es egal, ob ich komplett rasiert war oder einen "Kurzhaarschnitt" hatte :shock: das hat mich schon erstaunt. Wie gesagt ich bin gerne "glatzig" :lol:

Ich rasierte Mösen sehr anregend, doch hatte auch schon Spaß mit beharrten und kann mich auch da nicht beschweren

schamhaare find ich ok solange es nit zu viel is! aber glatt rasiert gefällts mir bei frauen am besten

glatt rasiert ist geil... wenn ein kleiner strich freigelassen wurde siht das auch nicht schlecht aus...

mfg

Ich mags am liebsten ganz glatt ;) Hab eigentlich nur am Kopf Haare und das reicht :mrgreen: Ich mag zwar behaarte Männer und bin nicht gerade enttäuscht wenn er im Schambereich nicht rasiert ist, aber es leckt und bläst sich angenehmer wenn keine Haare zwischen den Zähnen bleiben.

Kommt aber auch irgendwie auf die Muschi an findet ihr nicht? Es gibt Muschis, die mit einem kleinen Reststreifen an Haaren erotischer aussehen, als komplett rasiert aber einen Urwald find ich persönlich bäh...Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Meinem letzten Lover war es egal, ob ich komplett rasiert war oder einen "Kurzhaarschnitt" hatte :shock: das hat mich schon erstaunt. Wie gesagt ich bin gerne "glatzig" :lol:

hallo da kann ich dir nur recht geben, glatzige frauen sind mir am liebsten....

Meine Meinung ist, es sollte jedem selbst überlassen sein ob rasiert oder nicht.
Ich persönlich rasiere mich auch aber nur wenn ich WILL, nicht wenn ich SOLL oder gar MUSS.
Und bei einer Frau ist es mir egal, wenn sie sich rasieren möchte und so wohler fühlt - gern - wenn sie sagt, das ist nichts für sie - genauso gern.
Ich habe weeder mit dem einen noch dem anderen ein Problem, will und kann aber auch beides weder verlangen noch sondst irgendwas.
Und es ist für mich beziehungstechnisch sicher kein Auswahlkriterium ob nun rasiert oder nicht.

Meine Meinung ist, es sollte jedem selbst überlassen sein ob rasiert oder nicht.
Ich persönlich rasiere mich auch aber nur wenn ich WILL, nicht wenn ich SOLL oder gar MUSS.
Und bei einer Frau ist es mir egal, wenn sie sich rasieren möchte und so wohler fühlt - gern - wenn sie sagt, das ist nichts für sie - genauso gern.
Ich habe weeder mit dem einen noch dem anderen ein Problem, will und kann aber auch beides weder verlangen noch sondst irgendwas.

Finde ich eine gute Einstellung, so ungefähr hats mein Typ damals auch gesagt. :daumen: Natürlich macht man/Frau dann auch schon mal dem Partner zuliebe eine Ausnahme, wenn man ihm damit eine Freude macht, ist es ja dann auch kein Zwang, finde ich.

Und es ist für mich beziehungstechnisch sicher kein Auswahlkriterium ob nun rasiert oder nicht.

Sehe ich auch so ;)

ich vertret da eher folgendes:

will mit frauen schlafen, nicht mit mädchen! gepflegt muss halt sein...

ich vertret da eher folgendes:

will mit frauen schlafen, nicht mit mädchen! gepflegt muss halt sein...

ich glaub du verwechselst da was :mauer:

wir stehen nicht auf glatte muschis weil wir am liebsten mit teenagern oder gar kindern sex haben wollen :mauer:

sondern weil es ein herrlicher anblick ist, gut schmecken sowieso :daumen:

und moderne männer sind ja auch rasiert, den frauen gefällt es auch aber nicht weil sie lieber sex mit jungen haben wollen :kopfklatsch:

Zurück
Oben