glatt rasierte frau

mein mann mag es glatt lieber.
aber auch ich mag es schön glatt und das schon über 25 jahre lang.

es gibt nicht´s geileres als eine glatte pussy!
wenn ich nur an´s schlecken denke.

Vor drei Monaten habe ich mir alle Schamhaare abrasiert. Ich find es geil.

Auch meine Frau konnte ich dazu kriegen sich die Muschi komplett zu rasieren.

Seit dem schaue ich mir ihre Muschi besonders gerne an und kann vom Lecken nicht genug bekommen. Wir sind beide schon über 50 Jahre.

Seit dem schaue ich mir ihre Muschi besonders gerne an und kann vom Lecken nicht genug bekommen. Wir sind beide schon über 50 Jahre.

ja du sagst es, da spielt das alter keine rolle. es ist einfach geil:daumen:

hi.
also ich hab die ersten haare wie ich 13 oder so war mal lassen.

irgendwann hab ich dann jeden tag und alles wegrasiert.

seit ca. einem halben jahr lass ich aber einen strich.

(außerdem hab ich jetzt des öfteren ei brazil wax machen lassen au au auaaaaa....)

weil ich dadurch ich so rassig bin, überall einfach einen leichten flaum habe und wie schaut das denn aus, überall haare nur auf der muschi gar keine???? und wie ein baby will ich jetzt auch nicht mehr ausschauen, und mit meinem landing strip (so nennt es die kosmetikerin hihi) bin ich voll zufrieden...

und wenn du mich leckst hast du auch keine haare im mund, weil das ja am schambein wächst und nicht auf meiner kleinen süßen ;-)

also und ich find es trotzdem geil das es frauen gibt die noch viele haare unten haben, schaut schon irgendwie auch geil aus. (beine find ich gehören rasiert....) aber so ein dreieck find ich auch geil.
vielleicht lass ich mir wieder mal eines wachsen....

...mich turnen haare total an!!! außer auf den beinen, aber ob intimzone, achsel, usw egal ..... ich steh drauf - total

@ sexyjenny

also und ich find es trotzdem geil das es frauen gibt die noch viele haare unten haben, schaut schon irgendwie auch geil aus. (beine find ich gehören rasiert....) aber so ein dreieck find ich auch geil.
vielleicht lass ich mir wieder mal eines wachsen...

wie recht du hast......kann sehr erotisch sein...man kann ja beides haben - einmal so, einmal so....abwechslung tut gut :lol:

und wenn du mich leckst hast du auch keine haare im mund, weil das ja am schambein wächst und nicht auf meiner kleinen süßen ;-)

wohl noch nie was vom berühmt berüchtigten Schambeinleckorgasmus gehört:haha::haha::haha:

naja ich auch nicht:nono:

aber was wenn...:fragezeichen:

gut so und weiter

wir sind beide total glatt rasierht- muschi-schwanz-eier
wir findens beide geil so

gut so und weiter

find ich auch geil von euch beiden. ist sicher arg, wenn man 40 jahre haare hat und auf einmal keine... ist wie bei mir jetzt ich hab auf einmal haare. (nur ein paar wie gesagt) aber die abwechslung machts voll geil. glatt ist auch geil hihi
und ich mag es auch wenn der mann ein paar haare hat, überhaupt wenn die auf mein kitzler reiben.... mmmmh geil... alles geil *sfg*

find ich auch geil von euch beiden. ist sicher arg, wenn man 40 jahre haare hat und auf einmal keine... ist wie bei mir jetzt ich hab auf einmal haare. (nur ein paar wie gesagt) aber die abwechslung machts voll geil. glatt ist auch geil hihi
und ich mag es auch wenn der mann ein paar haare hat, überhaupt wenn die auf mein kitzler reiben.... mmmmh geil... alles geil *sfg*

Habe mich heute morgen wieder rasiert. Schon das einseifen und dann den Rasierer ansetzen macht mich geil. Leider habe ich meine Frau noch nicht soweit, dass sie mir den Schwanz rasiert.

Auch ich habe ein kleines Büschel überm Schwanz stehenlassen. Ob es meiner Frau gefällt? Abwarten.

Habe mich heute morgen wieder rasiert. Schon das einseifen und dann den Rasierer ansetzen macht mich geil. Leider habe ich meine Frau noch nicht soweit, dass sie mir den Schwanz rasiert.

Auch ich habe ein kleines Büschel überm Schwanz stehenlassen. Ob es meiner Frau gefällt? Abwarten.

Probier es zuerst mal mit rasieren bei ihr, es ist eineeine Sache, vielleicht macht sie es auch mal dann bei dir. :winke:

ich bin ja für eine ganz glatte frau, aber bei einem mann sieht komisch aus, wenn beine und bauch haare haben und das dreick ganz glatt ist. es muss einfach dazu passen. penis und eier sind aber zu rasieren.

ich bin ja für eine ganz glatte frau, aber bei einem mann sieht komisch aus, wenn beine und bauch haare haben und das dreick ganz glatt ist. es muss einfach dazu passen. penis und eier sind aber zu rasieren.

bei mir ist es so, aber die beine rasier ich mir trotzdem nicht ;)

teilrasur schaut durchaus fesch aus
auch wenn ein streifen nicht ganz so gut leckbar ist

Zurück
Oben