glatt rasierte frau

glatt rasierte haut lecken/lutschen kommt einfach besser als an der unangenehmen seite eines kellttverschlusses.

frauen können ja schon sonst sehr widerborstig sein da muss es ja ned an unnötigen stellen sein ^^

mir gefällts rasiert besser

aber gegen ein paar haare hab ich auch nix solangs nicht büschelweise vorhanden sind..

Ich bin auch für glatt, es ist viel erregende, ich fühle viel mehr und sehr geil beim Reibungsspiele… Natürlich auch viel hygienischer, allerdings nicht nur beim Frauen sondern beim Männer genau so… Ich liebe es auch wenn die Männer schön rasiert sind… :bussal: :daumen:
:herzen::herzen::herzen:

Genau sehe ich es auch eine schön rasierte Frauen finde ich persönlich viel ansprechender. Beim Sex ist es auch viel angenehmer. Wer will schon ständig Haare im Mund das törnt doch voll ab.

Eine Teilrasur finde ich am besten, alles was geleckt wird ist glatt und den Rest ein wenig stutzen ... ein wenig zum Kraulen sollte übrigbleiben:)
Meinen Partner hab ich anfangs sogar überreden müssen, sich ein paar Tage nicht zu rasieren. Ich verstehe diesen Rasurwahnsinn nicht.

Auf der Brust hab ich was zum kraulen aber unten rum Glat.

Find das glatte Gefühl von Haut auf Haut geil. :)

wenn dann is glatt am bestn. mag es gar net wenn man:down: sich zuerst durch den busch kämpfn muß um zur (lust)grotte zu kommen ;):D
und hygienischer is es auch

will auch keine haare spüren. bin ja schließlich schon so aufgewachsen. :) hehe

Komplett rasiert ist nicht mein Favorit. Ich finde, das hat immer etwas von präpubertärem Entwicklungsstatus. Deshalb freue ich mich, wenn ich an meinen Neueroberungen entdecke, dass sie einen kurzen Streifen oder ein kurzes Dreieck haben. :mrgreen:

Ich habe nichts gegen komplett rasiert, aber lieber ist mir ein bisschen Haar als Zeichen dafür, dass sie schon gesetzlich mündig ist. :lehrer:

Naja, in gesetzterm Alter weis man dass dann so auch das mit dem gesetzlich Mündig, und ich mag es auch sehr wenn mein Mann sich schön klatt rasiert, dafür darf er mich dann auch immer rasieren. :)

Naja, in gesetzterm Alter weis man dass dann so auch das mit dem gesetzlich Mündig, und ich mag es auch sehr wenn mein Mann sich schön klatt rasiert, dafür darf er mich dann auch immer rasieren. :)

gegenseitig rasieren is sowiso supergeil ;)

nette fotos hast du :winke:;)

Ein Stripe oder ein geschorenes Square gefallen mir besser als komplett blank. Aber das kommt immer auf die Frau an.

Ich selbst fühle mich ganz ohne unwohl.

Körperenthaarung scheint mir so etwas zu sein wie eine Sublimation einer Kastration, ein Bewältigungsversuch der Kastrationsangt oder einer Vergewaltigung.
Oder bin ich da völlig falsch?

Zurück
Oben