glatt rasierte frau

Ich bin auch rasiert, allerdings mit Landingstrip früher ganz,... NUn mir gefällts momentan besser mit einem kleinen Streifen!(sieht irgendwie fraulicher aus!);)

gscheide tuttl schaun fraulich aus, egal welche frisur :cool:

Gut, Du lernst einen Mann kennen und möchtest mit ihm Sex haben. Fragst Du vorher, ob er rasiert ist und wenn nicht, wirfst Du ihn dann raus? Oder fragst Du nicht vorher und wirfst ihn erst aus dem Bett, wenn Du siehst, dass er nicht glatt rasiert ist? :hmm:
Warum aus dem Bett werfen.Ganz einfach er wird zuerst rasiert bevor es zur Sache geht.:mrgreen:

ob mann oder ob frau: beide haben rasiert zu sein!!!! ausnahme: beine und arme des mannes. ansonsten bitte penis, hoden, brust - haare ab!!!!!!!

ähhh, und wer bitte schreibt das vor ???????? macht keinen weniger zum Affen ........

wieso schreib' ich überhaupt noch was hier herin frag ich mich

ähhh, und wer bitte schreibt das vor ???????? macht keinen weniger zum Affen ........

ich schreibe nur wie ICH das empfinde. wenn du dazu eine andere meinung hast, es anders handhabst, ist das in ordnung.

ich für meinen teil mag keine körperbehaarung. es hat noch KEINEN meiner männer gestört, als ich ihm sagte, dass mich haare abturnen.

wahrscheinlich 99% der männer erwarten sich von der frau eine rasur an den beinen, armen (wenn die haare dunkel sind und der wuchs stark), achseln und im intimbereich.

da wird es ja auch nicht zuviel sein, wenn sich für mich einer die brusthaare und den intimbereich stuzt:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:???

mein ex stand übrigens auf "naturschamhaarwuchs". ich hatte kein problem, sie für ihn wachsen zu lassen - wenn er sich freut und es für mich nicht unerträglich ist? -why not

ob mann oder ob frau: beide haben rasiert zu sein!!!! ausnahme: beine und arme des mannes. ansonsten bitte penis, hoden, brust - haare ab!!!!!!!

Also ich überlass dir die mit der rasierten Brust gerne. Vorallem, wenn er mal nen Tag net dazu kommt und man dann mit Stoppeln kuscheln darf... Nene, ein paar Haare auf der Brust zum graulen, Stoppeln im Gesicht, Intimbereich und Achseln rasiert ist die perfekte Mischung ;)
Wobei das nur der Idealzustand ist, ich nehm den vollbärtigen Bär genauso wie den haarlosen Bubi, vorrausgesetzt der Rest macht mich an.

Also mich erinnern all diese Glatzigen, an die schönen Zeiten, abseits der Sandkiste.........als wir "Doktorspielchen" praktiziert haben.......alle haarlos und neugierig "ich zeig Dir meins - Du zeigst mir Deins"......so gewünscht haben wir uns die Haare (wie die Großen) damals........
Jetzt freu ich mich immer wieder, wenn ich Mädels finde, wo man sich richtig "Erwachsen" fühlen kann, denn immer wieder diese Erinnerungen werden ganz schön fad.

Postest du hier nur um Werbung für deinen Bilderthread zu machen?

Nein. Wäre einfach an deiner / eurer Meinung interessiert.
Ganz ohne ist für jedemann klar, ganz ungekürzt wohl auch, aber dazwischen gibt es wahrscheinlich doch so manche Möglichkeit.
Hier eben meine, zu der ich eben etwas erfahren möchte.:confused:

Also, bin auf deinen Kommentar gespannt!!

lg
a:mrgreen:

Das hört sich ja sehr nach MUSS an... wer bist du, dass du soetwas von jemanden verlangen kannst?

Widersprichst dir hier gerade, wenn ich das einmal feststellen darf :roll:
Wie jetzt? Haben wir alle rasiert zu sein, oder darf es doch ein Streifen sein? :fragezeichen:

also verlangen kann ich es natürlich nicht. :domina: aber ich kann es mir von meinem partner wünschen. wenn er es nicht tut - ja dann werde ich ihn auch nicht verlassen (aber mir dicke schwarze beinhaare wachsen lassen:lol:)

zum widerspruch: ich mag die "buschn" nicht. bei mann und frau nicht. mein freund hat seine haare am schamhügel ganz kurz gerimmt. da er blond ist, sieht man die stoppel auch kaum. brust, sacki und penisschaft sind jedoch ganz rasiert und ich liebe es.

bei frauen ist es mit schönem gepflegten strich (nicht 4cm lange haare) sehr ästhetisch. aber ich liebe es meine muschi anzugreifen, wenn sie so schön glatt und haarlos ist (hält aber nur 2 tage so:cry:)

wie gesagt, ist das nur MEINE meinung. jedem gefällts anders

Haare - das geht absolut nicht!!!!
Ich finde Schamhaare bei Männer absolut nicht erotisch
Bei uns Frauen geht ein schmaler Streifen gerade noch, ist in meinen Augen aber auch nicht ästhetisch
Mein Motto immer glatt

Kann ich nur zustimmen - glatt ist geil:lol:

im großen und ganzen ist das eine Generationenfrage.

Die Jüngeren (-30) stehen mehr auf glatt, die +30 akzeptieren auch Haare.

Meine Meinung :)

Ich bin auch für glatt, es ist viel erregende, ich fühle viel mehr und sehr geil beim Reibungsspiele… Natürlich auch viel hygienischer, allerdings nicht nur beim Frauen sondern beim Männer genau so… Ich liebe es auch wenn die Männer schön rasiert sind… :bussal: :daumen:
:herzen::herzen::herzen:

im großen und ganzen ist das eine Generationenfrage.

Die Jüngeren (-30) stehen mehr auf glatt, die +30 akzeptieren auch Haare.

Meine Meinung :)

Ähm, basiert diese Aussage auf einer Umfrage mit statistisch relevantem Sample?

Nur so als Tipp, mein 30er ist schon eineinhalb Jahrzehnte her, die erste teilrasierte Frau hatte ich Mitte der 80er in meinem Bett und seit damals kommt mir kein Urwald mehr "vor die Flinte", ONS ausgenommen.

wieso wir aber glatt rasierte frauen lieben.
ich will z.B vor und während des GV richtig sehen wie
die unten aussieht.

ich bin unter 30 und ich kann ganz sicher sagen- mein freund mags rasiert ;)

Zurück
Oben