Gleich berechtigung Mann und Frau??

Reaktionen
202
Die Frauen wollen allle Gleichberechtigung, alles schön und gut, aber wenn mann sie sich die sache geau anschaut sind es wir die Männer die nicht gleichberechtig sind, vor allem in der sexuelle hinsicht.
Ich sehe hier dauernd Männer die inserate schreiben oder blogs , das sie frauen für sex oder straponspiele suchen, aber so gut wie kein Mann hat erfolg dabei, es meldet sich kein einzige Frau, die sagt lass uns auf ein kaffe treffen und beim symaptie können wir die sau raus lassen:)) aber schriebt eine Frau ein inserat melden sich hunderte von Männern
Was mich persönlich stört ist, das wir männer in der hinsicht nicht fair behandelt werden:( wenn wir mal ein inserat schreiben, können sich auch gern frauen für treffens melden, das wäre ja wenigstens bissi gleichberechtigung uns männer gegen über.
Ich habe so oft geschrieben das ich eine strapon lady suche, nicht ein mal eine einzige frau hat sich gemeldet, ich habe auch paar andere männer hier angesprochen, ob sie erfolg damit hatten, von jeden war die antwort nein, also was ist los mit euch frauen, in forum könnts ihr alle groß reden, aber wenn es hart auf hart kommt machts ihr rückzieher???
Sind wirklich die meisten frauen so verklemmt und langweillig heut zu tage???
Verdammt ich suche eine dame , die aus leidenschaft mit ein strapon männer vögelt, wenn so was wie gleichberechtigung geben sollte, sollte ich da schon längst kein erfolg gehabt haben???

nein die frauen hier lieben es eh hart, so zumindest meine erfahrungen ;)

Die Frauen wollen allle Gleichberechtigung, alles schön und gut, aber wenn mann sie sich die sache geau anschaut sind es wir die Männer die nicht gleichberechtig sind, vor allem in der sexuelle hinsicht.
Ich sehe hier dauernd Männer die inserate schreiben oder blogs , das sie frauen für sex oder straponspiele suchen, aber so gut wie kein Mann hat erfolg dabei, es meldet sich kein einzige Frau, die sagt lass uns auf ein kaffe treffen und beim symaptie können wir die sau raus lassen:)) aber schriebt eine Frau ein inserat melden sich hunderte von Männern
Was mich persönlich stört ist, das wir männer in der hinsicht nicht fair behandelt werden:( wenn wir mal ein inserat schreiben, können sich auch gern frauen für treffens melden, das wäre ja wenigstens bissi gleichberechtigung uns männer gegen über.
Ich habe so oft geschrieben das ich eine strapon lady suche, nicht ein mal eine einzige frau hat sich gemeldet, ich habe auch paar andere männer hier angesprochen, ob sie erfolg damit hatten, von jeden war die antwort nein, also was ist los mit euch frauen, in forum könnts ihr alle groß reden, aber wenn es hart auf hart kommt machts ihr rückzieher???
Verdammt ich suche eine dame , die aus leidenschaft mit ein strapon männer vögelt, wenn so was wie gleichberechtigung geben sollte, sollte ich da schon längst kein erfolg gehabt haben???
Sorry, aber etwas Armseligeres hab ich schon lange nicht mehr gelesen! :mrgreen: Mich wunderts nicht, dass du bis dato erfolglos warst! :confused:

du kannst ja für gleichberechtigung sorgen indem einfach nicht mehr auf inserate antwortest....

was hat das denn mit gleichberechtigung zu tun, wenn du ein inserat aufgibst und sich keine meldet ? vielleicht stehen frauen ned so auf strap-on !

Es gibt aber sicherlich auch einen wesentlich größeren Anteil an männlichen Usern. Außerdem spiegelt sich nur das Rollenverhalten im realen Leben wider, denn auch hier sind die Männer zumeist die aktiveren. Und jammern darüber bringt schon gar nichts, noch dazu wo du in einem ohnehin schon schmalen Segment suchst.

Eigentlich dürften wir zwei ja schon gar nicht antworten,......wir sind viel zu subbrig!:cool:

...dann müsst der loverboy000 ja deinen dom ansingen... und hoffen, dass dein dom dann seine domigste stimme erhebt und dir befiehlt den armen ungleichberechtigten loverboy das hirn durch den hintereingang rauszustoßen... :mrgreen:

Tja, so ist das Leben, Hart und ungerecht! Die Frauen haben die Qual der Wahl und so manche Männer anscheinend nur Qualen ;)

Aber vielleicht hat das ja nichts mit Gleichberechtigung zu tun sondern eher mit einem Ungleichgewicht der Vorliebenverteilung und der Geschlechterverteilung (mehr Männer als Frauen) hier im Forum :hmm:

Es ist nur so eine Überlegung, aber könnte es unter Umständen sein, dass diese spezielle Vorliebe bei den sowieso schon wenigen Frauen (im Verhältnis zu den Männern), hier nicht unter den absoluten Favoriten zu finden ist? :roll: :undweg:

:mrgreen:"verdammt":mrgreen:
:mrgreen:Verdammt must du notgeil sein:mrgreen:

Sorry, aber etwas Armseligeres hab ich schon lange nicht mehr gelesen! :mrgreen: Mich wunderts nicht, dass du bis dato erfolglos warst! :confused:
wieso sollt das armselig sein?? wenn ich frauen suche, die auf etwas anderes stehen, es wäre nur nett wenn sich die Frauen etwas mehr trauen würden;) beim reden sind die meisten weltmeisterinen, aber wenns drauf ankommt, traut sich keiner was

Zurück
Oben