Gleich berechtigung Mann und Frau??

Nicht daran das ich jammer;) den wenn sich ein jahr lang kein einzige frau auf ein sex date meldet, muss mann irgendwann darüber lästern, woran das leigt?? wahrscheinlich daran das die meisten frauen auf 0815 nr stehen und nicht für vieles offen sind
Ich neige mein Haupt vor deinem Selbstbewußtsein! :mrgreen: ...aber deswegen will ich deinen Arsch trotzdem nicht! :)

....vielleicht habens einfach keinen Bock auf männliche Heulsusen? :cool:

...des war aber jetzt gar ned subbig.... los stell dich ins elektronische winkerl... :cool:

..aber was glaubst, wie die suse heulen würd, wennst mit am lieblichen karacho einekrachen würdest in sei ... eh scho wissen ... :cool:

in forum könnts ihr alle groß reden
Also i hab no ka anzige reden ghört!:shock:,.....de ham alle ihre Meinung schriftlich dargestellt!,.....owa vieleicht gibts wirklich welche, de si gern melden tätn, wennst no lang sekierst?,.....des is dann vieleicht ane, de angfressn is auf solche Raunzer,....si an strap on umschnallt,....di ordentlich drückt, bis`t di anspeibst,....owa ohne an Schmiermittel!.......:aetsch:

Also i hab no ka anzige reden ghört!:shock:,.....de ham alle ihre Meinung schriftlich dargestellt!,.....owa vieleicht gibts wirklich welche, de si gern melden tätn, wennst no lang sekierst?,.....des is dann vieleicht ane, de angfressn is auf solche Raunzer,....si an strap on umschnallt,....di ordentlich drückt, bis`t di anspeibst,....owa ohne an Schmiermittel!.......:aetsch:
des wäre geil:)

Nicht daran das ich jammer;) den wenn sich ein jahr lang kein einzige frau auf ein sex date meldet, muss mann irgendwann darüber lästern, woran das leigt?? wahrscheinlich daran das die meisten frauen auf 0815 nr stehen und nicht für vieles offen sind

Ja ja... Du bist ein schlauer Bursche.
Du hast uns Frauen durchschaut! :daumen:

So und jetzt pack dich zusammen und versuch woanders dein Glück!
Eh alle prüde hier!

:winke:

Für die dies brauchen: :ironie:, aber nur ein Hauch davon...

Ja ja... Du bist ein schlauer Bursche.
Du hast uns Frauen durchschaut! :daumen:

So und jetzt pack dich zusammen und versuch woanders dein Glück!
Eh alle prüde hier!

:winke:

Für die dies brauchen: :ironie:, aber nur ein Hauch davon...

:mrgreen:Nur 08/15zehner:mrgreen:

Mich erinnert der Thread an den Film der grad auf SyFy läuft(Titanic2:mrgreen:) :kopfklatsch:

oh man also gleichberechtigung hin, gleichberechtigung her... das hat damit gar nichts zu tun. Das sind einfach nur die eiskalten Gesetze der freien Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage. Vermutlich gibts hier 30 mal soviele Männer wie Frauen. Damit jeder sexsuchende Mann hier bedient werden würde, müsste wohl jede Frau hier eben einen 30 mann gangbang veranstalten. Sorry lieber TE aber wenn du das hier als Kontaktbörse benutzen möchtest schau dich lieber in einer Singlebörse um und nicht in einem Erotikforum. Du hast hier maximal ein paar Pärchen und ein paar wenige Frauen die auch Treffen anstreben würden. Dem Gegenüber steht eine Flut notgeiler Männer, die nur schnelle Vögeltreffs suchen. Sorry du gehst da in der Masse unter und ehrlich gesagt mit weinerlichen Meckerthreads wirst erst recht keine hier abkriegen. Ich glaub kaum, dass sich da eine Frau für einen "Mitleidsfick" herablässt. Wenn du schnell und unkompliziert vögeln willst dann schreib eine an mit nem Dollarzeichen im Profil. Da hast wohl mehr Glück.

Doch doch sie ham sich nur dacht doppelt hält besser :mrgreen:

...i hätt wetten können, dass das trum zumindest einmal wieder auftaucht... :mauer:

...vielleicht ist es im sinne der gleichberechtigung einmal für die weibleins und einmal für die männleins abgesoffen..... ...hoff nur die mittendringeschlechtlichen verlangen jetzt ned a no ihren gleichberechtigten untergang... :mrgreen:

Die Frauen wollen allle Gleichberechtigung, alles schön und gut, aber wenn mann sie sich die sache geau anschaut sind es wir die Männer die nicht gleichberechtig sind, vor allem in der sexuelle hinsicht.
Ich sehe hier dauernd Männer die inserate schreiben oder blogs , das sie frauen für sex oder straponspiele suchen, aber so gut wie kein Mann hat erfolg dabei, es meldet sich kein einzige Frau, die sagt lass uns auf ein kaffe treffen und beim symaptie können wir die sau raus lassen:)) aber schriebt eine Frau ein inserat melden sich hunderte von Männern
Was mich persönlich stört ist, das wir männer in der hinsicht nicht fair behandelt werden:( wenn wir mal ein inserat schreiben, können sich auch gern frauen für treffens melden, das wäre ja wenigstens bissi gleichberechtigung uns männer gegen über.
Ich habe so oft geschrieben das ich eine strapon lady suche, nicht ein mal eine einzige frau hat sich gemeldet, ich habe auch paar andere männer hier angesprochen, ob sie erfolg damit hatten, von jeden war die antwort nein, also was ist los mit euch frauen, in forum könnts ihr alle groß reden, aber wenn es hart auf hart kommt machts ihr rückzieher???
Sind wirklich die meisten frauen so verklemmt und langweillig heut zu tage???
Verdammt ich suche eine dame , die aus leidenschaft mit ein strapon männer vögelt, wenn so was wie gleichberechtigung geben sollte, sollte ich da schon längst kein erfolg gehabt haben???

Was hat das bitte mit Gleichberechtigung zu tun?

Dabei geht es ja darum ob Frauen und Männer die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben.
Ist ja nicht so als dürften Männer hier keine Anzeigen schalten.

Mehr ist es Angebot und Nachfrage.

Es gibt nun mal weniger Frauen, die Spaß an mehr oder weniger anoymen Sexdates haben! Frauen ticken da anders.

Wie stellst du dir das vor? Wenn es nun mal so ist, was kann man machen?

Und ich hab hier schon Männer real getroffen und die hatten wiederum auch schon manchmal Frauen aus dem Internet kennn gelernt - also geht es scheinbar ja doch.

Es geht nicht nur im strapon, auch normale inseate von männern, die ein sex date suchen, werden kaum beantwortet, ich frag mich nur, wo der gleichberechtigung bleibt?? wäre es nicht super für uns männer, wenn die Frauen auch unsere inserate beantworten würden im bezug auf sex dates usw

Manchmal schaue ich mir die Inserate an.
Oft sind die wirklich fad.
Mann sucht Frau für heute Abend für geilen Sex. Aha. Hallo, ich kenn dich nicht, wieso soll ich mit einem fremden Sex haben?
Die meisten Frauen sind eben nicht so, gibt uns nichts. Manchen vielleicht, aber selten.
Man möchte den Mann doch etwas kennen, sich angezogen fühlen.

Manchmal schaue ich mir die Inserate an.
Oft sind die wirklich fad.
Mann sucht Frau für heute Abend für geilen Sex. Aha. Hallo, ich kenn dich nicht, wieso soll ich mit einem fremden Sex haben?
Die meisten Frauen sind eben nicht so, gibt uns nichts. Manchen vielleicht, aber selten.
Man möchte den Mann doch etwas kennen, sich angezogen fühlen.

Eigentlich finde ich, dass es umgekehrt im Grunde auch nicht anders ist, zumindest nach meiner Erfahrung. Ich hatte auch mal eine Phase in der ich nach schnellen unkomplizierten bettgeschichten gesucht hab. Das war für mich den unbefriedigendste Sex den ich je hatte und so hab ichs auch gleich wieder gelassen.

Es fehlt einfach was dabei. Das Flirten, das Spiel, das kennenlernen des anderen Menschen. Das gehört eigentlich alles zum Vorspiel und ist etwas, dass man sich nicht entgehen lassen sollte. Und das Bettspiel wird dann auch um vieles intensiver. :)

wieso sollt das armselig sein?? wenn ich frauen suche, die auf etwas anderes stehen, es wäre nur nett wenn sich die Frauen etwas mehr trauen würden beim reden sind die meisten weltmeisterinen, aber wenns drauf ankommt, traut sich keiner was

du bist der typ, der sich vor paar wochen seitenweise über die vielen schlampen mokiert hat, die´s mit allen und jedem treiben. ich hab damals schon gesagt, dass du nur neidisch auf die typen bist, die die frauen abbekommen. jetzt beweist es schon wieder... also alles und jeden nehmen´s wohl doch nicht :hmm:

Zurück
Oben