- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung?
Ein Versprechen,ich bin doch manchmal auch ganz ganz lieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung?
,ich bin doch manchmal auch ganz ganz lieb
Nicht daran das ich jammer den wenn sich ein jahr lang kein einzige frau auf ein sex date meldet, muss mann irgendwann darüber lästern, woran das leigt?? wahrscheinlich daran das die meisten frauen auf 0815 nr stehen und nicht für vieles offen sind
Die Welt ist schlicht und ergreifend schlecht...Die Frauen wollen allle Gleichberechtigung, alles schön und gut, aber wenn mann sie sich die sache geau anschaut sind es wir die Männer die nicht gleichberechtig sind, vor allem in der sexuelle hinsicht.
Die Welt ist schlicht und ergreifend schlecht...
Welche Frau hat Lust auf einen Drink um das zu besiegeln?
Dieser Satz ist in deinem Sinne nicht logisch.wenn so was wie gleichberechtigung geben sollte, sollte ich da schon längst kein erfolg gehabt haben???
wo der gleichberechtigung bleibt??
Alleine schon die Arbeit, Männer müssen bis zur Pension immer länger arbeiten, Männer bekommen immer die beschissenen Jobs und Frauen die coolen und entspannten
Frauen haben es auch leichter in der Partnersuche
Dafür sind die Männer besser im sudern.
Die Welt ist schlicht und ergreifend schlecht...
Gleich berechtigung Mann und Frau??
Es kann keine Gleichberechtigung bzw. Gleichstellung geben, weil wir nun mal verschieden sind. Jeder Versuch, das zu ignorieren MUSS zum Nachteil aller Beteiligten scheitern (s. z.B. Versicherungsprämien).
Ach...Das meldet ishc auh keine ...........glabs mir
Ui... ich melde mich...mit dir immer, mein närrlein....
Oh... es gibt neues zu erfahren... das sollte sich mal einrichten lassen.ich tätert auch gern aber die anreise ist grad a bissl weit.... aus dem westen des landes
...... schon wieder?Die Welt ist schlicht und ergreifend schlecht...