Gleich berechtigung Mann und Frau??

muss jetzt bettchen,morgen haben wir Party ,sonst hab ich viereckige Augen

Gute Nacht Darling:roll:

Nicht daran das ich jammer;) den wenn sich ein jahr lang kein einzige frau auf ein sex date meldet, muss mann irgendwann darüber lästern, woran das leigt?? wahrscheinlich daran das die meisten frauen auf 0815 nr stehen und nicht für vieles offen sind

Wenn eine frau ein sex date will, dann geht sie einfach fort und sucht sich was schönes aus. Da braucht man keine anzeigen beantworten und eine katze im sack kaufen. Ja klar, du kannst ja fotos schicken, die fotos haben jedoch mit dem realen aussehen meistens nur wenig zu tun. Es ist halt so, dass frauen schon mehr wert darauf legen, wie der mann aussieht, ob er gepflegt ist, ob er gut riecht usw. Und das ist immer besser persönlich zu beurteilen. Während die meisten männer einfach alles nehmen was ein loch hat, also beantworten gerne auch jede anzeige. Ich habe mich jede woche beim arzt für sexworkerInnen sehr wundern müssen, was alles kann damit sogar geld verdienen. ;))

Die Frauen wollen allle Gleichberechtigung, alles schön und gut, aber wenn mann sie sich die sache geau anschaut sind es wir die Männer die nicht gleichberechtig sind, vor allem in der sexuelle hinsicht.
Die Welt ist schlicht und ergreifend schlecht...

Welche Frau hat Lust auf einen Drink um das zu besiegeln?

also ich muss ehrlich sagen das wir Männer härter bestraft werden als die Frauen :D

Alleine schon die Arbeit, Männer müssen bis zur Pension immer länger arbeiten, Männer bekommen immer die beschissenen Jobs und Frauen die coolen und entspannten :D
Frauen haben es auch leichter in der Partnersuche :D

Man man da muss aber noch viel gemacht werden :D

Alleine schon die Arbeit, Männer müssen bis zur Pension immer länger arbeiten, Männer bekommen immer die beschissenen Jobs und Frauen die coolen und entspannten
Frauen haben es auch leichter in der Partnersuche

:trost:

Dafür sind die Männer besser im sudern. :lol:

Gleich berechtigung Mann und Frau??

Es kann keine Gleichberechtigung bzw. Gleichstellung geben, weil wir nun mal verschieden sind. Jeder Versuch, das zu ignorieren MUSS zum Nachteil aller Beteiligten scheitern (s. z.B. Versicherungsprämien).

Es kann keine Gleichberechtigung bzw. Gleichstellung geben, weil wir nun mal verschieden sind. Jeder Versuch, das zu ignorieren MUSS zum Nachteil aller Beteiligten scheitern (s. z.B. Versicherungsprämien).

:mrgreen:kann ich nur zustimmen :daumen:

Zurück
Oben