Gleich berechtigung Mann und Frau??

solange du frauen als huren, schlampen oder fickfetzen bezeichnest, könnte ich mir vorstellen, dass du noch lange auf antwort warten wirst...

...und das hat rein gar nix mit gleichberechtigung zu tun sondern (für mich) wohl eher mit respekt anderen menschen bzw. in dem fall frauen gegenüber!

Da stimme ich dir zu, wenn er seine Einstellung ändert könnte es ja was werden.

Was mich persönlich stört ist, das wir männer in der hinsicht nicht fair behandelt werden wenn wir mal ein inserat schreiben, können sich auch gern frauen für treffens melden, das wäre ja wenigstens bissi gleichberechtigung uns männer gegen über.
schon mal was von meinungsfreiheit gehört? :hmm: wenn ich mich auf kein inserat melden will, dann hat das nix mit fairness euch männern gegenüber zu tun :kopfklatsch:
Ich habe so oft geschrieben das ich eine strapon lady suche, nicht ein mal eine einzige frau hat sich gemeldet
schon mal dran gedacht, dass einfach keine bock drauf hat, einen fremden mann in den arsch zu ficken? :roll: soll ja auch bei manchen was mit sympathie und vertrauen zu tun haben, solche sachen zu teilen...

Sind wirklich die meisten frauen so verklemmt und langweillig heut zu tage???
frigide nicht zu vergessen :lehrer:

Sorry, aber etwas Armseligeres hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Mich wunderts nicht, dass du bis dato erfolglos warst!
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :roll:

Als Erinnerungshilfe ein paar Auszüge aus dem Thread damals....

ich meine bei allen respekt aber einer frau die Fremd geht, und so viel sex mit fremden männern hat, ist in meinem augen eine schlampe, wie siehst ihr das?
aber ein schloß das von jeden schlüssel geöffnet wird, ist das ein guter schloß?? den schloß schmeißt du whrscheinlich nächsten tag in den mist oder?
und nehme solche frauen nicht ernst, nur für das eine taugen sie gut

......nachfee.......wusste gar nicht das es schon Jahre her ist oder geht die Uhr andern im www :hmm:

damals ........... ich muss lachen

wäre es nicht super für uns männer, wenn die Frauen auch unsere inserate beantworten würden im bezug auf sex dates usw
Jetzt jammerst hier aus sicherer Entfernung rum und wenn sich wirklich mal welche melden täten, würdest eh an Schwanz einziehen (und das ist jetzt nicht nur bildlich gemeint). :mrgreen:

Jetzt jammerst hier aus sicherer Entfernung rum und wenn sich wirklich mal welche melden täten, würdest eh an Schwanz einziehen (und das ist jetzt nicht nur bildlich gemeint).

:nono: Er geht ja auch zur Nina in der Hyrtlgasse - behauptet er zumindest. Aber da muss er halt zahlen und wahrscheinlich geht im bald die Kohle aus :hahaha:

Frauen lieben es eben das man um sie kämpft :D und sie erobert :D da ist nichts mit einem Anmachspruch oder Inserat da gehört schon mehr dazu :D LOL

Zurück
Oben