Glücklich ohne Freundin und Sex?

ohje würde sterben. Hab zwar keine feste Bindung mit einem Mädel, habe aber super oft Sex und geniesse es schon fast 1 1/2 Jahren. Zwar ist sie was jünger als ich aber was solls. Sie hat auch Sex mit anderen guten Freunden und bekannten. Aber wenn sie Lust drauf hat mit mir, sag ich niemals nein, und umgekehrt;)

Ich will ja auch meinen Spass ;)

ohje würde sterben. Hab zwar keine feste Bindung mit einem Mädel, habe aber super oft Sex und geniesse es schon fast 1 1/2 Jahren. Zwar ist sie was jünger als ich aber was solls. Sie hat auch Sex mit anderen guten Freunden und bekannten. Aber wenn sie Lust drauf hat mit mir, sag ich niemals nein, und umgekehrt;)

Ich will ja auch meinen Spass ;)

:shock: aber doch hoffentlich eh immer alles brav mit ficktütli ?

Immer ^^

Ausser wenn ich kurz vorm Höhepunkt bin, dann streif ich das Ding schnell ab, und schön auf dem Bauch von ihr damit ;)

Also das Singledasein hatte es auch nicht ohne.....Sex (so wie ich ihn wollte) hatte ich mir trotzdem geholt. :mrgreen: Dennoch bin ich echt froh, dass ich meinen Schatz habe. Es geht jetzt nicht nur um Sex aber gemeinsam zusammen was unternehmen, über Probleme reden, gemeinsam lachen, einfach diese Nähe/Geborgenheit. Ich möchte es nicht missen. ;)

Kenn das auch kuscheln und alles andere was dazu gehört. Bin eh so ein Typ der super romantisch ist. Aber sie möchte keine Beziehung, und ich z.Z. auch nicht. Und so geniess ich nur Sex mit ihr. Und es ist immer wieder geil :)

Hi

ich kann dir nur sagen wie es wäre " ohne Freund und ohne sex ".
Das wäre schrecklich wenn man nicht weiss wo man sex her bekommt :) Doch gerade als Frau braucht man auch mal die wärme.

Gruss Nadine

Ich kenne genug Leute die mit 22 noch keinen Sex hatten. Oder 28 Jahren. Aber die wollen es auch irgendwie nicht. Sind bestimmt A Sexuel???

Also, bevor ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, war ich 4 Jahre lang single, und hatte bis auf ein oder zwei ons auch keine sexuellen erlebnisse. Hätte eigentlich nie gesagt, dass ich damit ein großes Problem habe, oder unglücklich bin, war eigentlich immer ganz zufrieden, und wie bereits gesagt wurde, es gibt ja doch mehr im Leben als sex und beziehung.
Aber, jetzt muss ich ganz ehrlich sagen, ich will auf beides nicht mehr verzichten, nicht auf den sex, und vor allem nicht auf die beziehung mit meiner Freundin, ich bin doch um einiges glücklicher als davor. Sicher gibtz man beim Eintritt in eine beziehung ein bisschen unabhängigkeit und freiheit ab, aber was man dafür bekommt, wiegt für mich zumindest deutlich mehr.

eine zeitlang single sein ist ja okay. aber ohne partnerin auf dauer kann ich nicht glücklich sein, niemand kann dass ... der mensch ist ein soziales und sexuelles wesen. ohne sex ists schon sehr schwierig glücklich zu sein. ich brauche ein gegenüber, für mich das wichtigste im leben überhaupt.

(auch wennst n Aspach ausgrabst, das kann ich so nicht stehen lassen)
eine zeitlang single sein ist ja okay. aber ohne partnerin auf dauer kann ich nicht glücklich sein, niemand kann dass ... der mensch ist ein soziales und sexuelles wesen. ohne sex ists schon sehr schwierig glücklich zu sein. ich brauche ein gegenüber, für mich das wichtigste im leben überhaupt.

Plumperquatsch! Ich hab erinnere mich nur an die Aussage von X. (damals noch nichtmal 50) als das Gespräch auf Sex kam: "Dieses Thema ist für mich abgeschlossen." Ist einige Jahre her und stimmt immer noch.
Es gibt doch wenige Menschen die nichtmal das Bedürfnis danach zu haben scheinen.

hi
ich könnte mir das leben ohne frau und sex nicht vorstellen.
ich brauche fast täglich meine streicheleinheiten gg
lg mike

Zurück
Oben