Glücklich ohne Freundin und Sex?

sag bloss, Du stehst nicht auf Einzeiler-PNs .... :mrgreen: :mrgreen:

hätt da noch einen Vorschlag für Dich:

Du, ich hab da mal ne Frage: :poppen: ?

:mrgreen:

(fand sich erst kürzlich in Luxis Postfach .... ;))

loool ja das sind die absolut besten pn's

kein hallo oder der gleichen,
sondern gleich

willst du ficken, oder: willst du :poppen: :anspritzen: usw...

echt absolut anregend ;)

ich finde es auch total wichtig, das man auch alleine sein kann.
Leider ist es aber auch so das einige nicht alleine sein können und daher von beziehung zu beziehung oder affaire zu affaire usw hupfen und dann gar nicht mehr richtig lieben können.. wichtig ist nur sie haben wen und wenns ned passt, dann kommt halt der nächste... da gehen die gefühle abhanden...

ich denke man braucht die zeit auch um mal abstand zu nehmen, um die gefühle zu verarbeiten, auch mal den liebeskummer wenn es mit der beziehung nicht geklappt hat.
doch viele können gar nicht mehr richtig gefühle aufbauen =(

loool ja das sind die absolut besten pn's

kein hallo oder der gleichen,
sondern gleich

willst du ficken, oder: willst du :poppen: :anspritzen: usw...

echt absolut anregend ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ach was das ist doch ein Riesenvorspiel.
Real muß ein kurzes "bücken!!! " ausreichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ah eh... naja wenn du des so meinst :mrgreen:
aber du kannst dich ja mal bücken und ich hole die peitsche raus ;)

Sorry da kommst du heute zu spät, ähnliches in verschärfter Form habe ich heute schon hinter mir. Die Ausführende war eine ca 20 Jahre alte Blondine mit guter Figur und nettem Äusseren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo,

Wie wäre für euch die Welt ohne Freundin und Sex?

nun ja, meine Welt sieht seit geraumer Zeit genauso aus:
kein Sex, und meine Frau, naja...die wenigen Punkte, wo wir gut miteinander auskommen, sind wenn wir "Eltern" sind.

Und man kann so leben, aber sicher nicht ewig und schon gar nicht glücklich.

Aber ich denke, mit dem Alter wird man auch etwas nachsichtiger.
Ohne Sex geht die Welt nicht unter. Es gibt andere Dinge, die mir mehr fehlen - Sorgen, Ängste, Träume auszutauschen z.B.

Aber ich denke, mit dem Alter wird man auch etwas nachsichtiger.
Ohne Sex geht die Welt nicht unter. Es gibt andere Dinge, die mir mehr fehlen - Sorgen, Ängste, Träume auszutauschen z.B.
Genau so sehe ich das auch (obwohl das mit der Nachsicht im Alter noch Zeit hat :mrgreen: ). Sich geborgen und geliebt fühlen fehlt mir sehr viel mehr ohne Freund, als der Sex. Den kann man sich wie gesagt auch bei einem ONS holen. Die Gefühle jedoch nicht.

Genau so sehe ich das auch (obwohl das mit der Nachsicht im Alter noch Zeit hat :mrgreen: ). Sich geborgen und geliebt fühlen fehlt mir sehr viel mehr ohne Freund, als der Sex. Den kann man sich wie gesagt auch bei einem ONS holen. Die Gefühle jedoch nicht.

Seh ich genauso.
Daher würd ich das jetzt nicht so aufs Alter beziehen,
liegt sicherlich auch immer am Charakter..

hy. ich binm jetz 19 jahre alt hatte auch noch nie a freundin nur so kleine sex geschichten. wenn ic herhlich bin zipft es mich manchal richtig a ndas ich keine freundin habe. muss ehrlich sagen bin deswegen auch ab und zu mal etwas traurig darüber

hy. ich binm jetz 19 jahre alt hatte auch noch nie a freundin nur so kleine sex geschichten. wenn ic herhlich bin zipft es mich manchal richtig a ndas ich keine freundin habe. muss ehrlich sagen bin deswegen auch ab und zu mal etwas traurig darüber

jo daun reis da do ane auf , wosn hostn fia a problem dabei, mit 19 hob i goa ned gwusst wo i erm zerst einesteckn soi

Zurück
Oben