Glücklich ohne Freundin und Sex?

wieso? kennst des gar nicht? hast des no nie probiert?
tja blede gschicht, dann hast wohl noch nicht die richtige gehabt ;)

ojo kirschal 14 joa woan a launge schene zeit und mei glück woa das mei ex genauso a morgenmuffl woa wia i , nix sex am morgen :mrgreen:

Du schau Raumschiff Entenscheiß weiter, und denk an Deine Nachbarin !

i schau raumschiff und de nochborin steht in da kuchl und kocht wos guads :mrgreen:

Ich bin Kopferotikerin... Sprich ich lebe meine Fantasie viel mit Lesen und vor allem Schreiben aus... Was ich an Sexgeschichten geschrieben hab, passt in keinen kleinen DIN A4-Ordner mehr... Dann kommt noch das selber machen hinzu, wo ich mich auch deutlich mehr ausleben kann als mit nem Partner, weil's mit SM in Tirol eher schwierig is... Von dem her kann ich SEHR lang ohne Sex mit jemandem ausser mir selbst *G* auskommen... Is ne eigene Form von Erotik... Wenn man sich allein mit Vorstellungen und Bildern im Kopf stundenlang beschaeftigen kann... Das heisst natuerlich net, dass ich in irgendner Form asexuell bin, wenn dann mal ne Affaere oder was ankommt, bin ich da innerhalb von Minuten dabei... Aber ich bin mir zu schade, um mir jedes WE n anderen zu suchen, und ich brauch's eben auch nicht. Von dem her kommt das alle paar Monate mal vor, und in den letzten 2 Jahren eigentlich nur noch rummachen, sprich seit gut 2 Jahren nicht mehr vollendet gemaust (aber durchaus zum Orgasmus gebracht) worden. Und ich bin vollends zufrieden damit... Wenn ich mal ganz furchtbar zickig und unertraeglich fuer mein Umfeld bin, kann's schon mal sein, dass ich untermaust bin, das stell ich dann aber auch irgendwann fest, und dann is schon mal n normaler ONS drin, aber Affaeren mit SM-Spielen geben mir mehr... Aber die kommen eben auch nur alle paar Monate mal... Ich bin jetzt seit ueber drei Jahren solo, und der regelmaessige Sex fehlt mir nicht, weil ich Ausgleich dafuer hab.

Bin ich zufrieden mit diesem Zustand? Ich kann gut damit leben. Will ich was dran aendern? Sicher, aber dieses Ziel darf nicht mein Leben bestimmen. Ich brauch genug Zeit fuer meine Schreiberei, da ich mal n Buch veroeffentlichen will, ich brauch meine Freiheit und musste mir in den letzten 2,5 Jahren n Job suchen, weil ich in meinem alten kreuzungluecklich war. Seit heute hab ich wieder einen, jetzt arbeit ich mich da wieder ein, und dann geht's mir mental auch wieder besser... Dann werd ich sicher auch mal wieder was unternehmen, dass man wen kennen lernt, vermutlich mal wieder Tanzkurse auffrischen, da lernt man immer wen kennen... Aber meine Sturm- und Drangzeit sexmaessig is definitiv vorbei, sprich, ich bin auf der Suche nach ner festen Bindung. Da duerfen dann Kuscheln und Zaertlichkeiten genau wie SM auf keinen Fall zu kurz kommen- bin Vollblutromantikerin. Das ist das einzige, was mir definitiv ohne Partner fehlt und was man - wie hier schon mehrfach erwaehnt wurde - auch von keinem ONS kriegt... Wie sich das dann auf die Haeufigkeit vom Sex auswirkt, wenn wieder mal was Fixes zustandekommt, was ich doch sehr hoff... Ich bin niemand, der jeden Tag Sex haben muss... Aber das kommt schon von dem her net zustande, dass ich nach der ersten Verliebtheitsphase auch niemand bin, der jeden Tag den Partner sehen muss, im Gegenteil... Ich vertrete die feste Ansicht, dass es ner Beziehung besser tut, wenn man sich nicht jeden Tag sieht... Von dem her is das mit jeden Tag Sex dann schon schwierig... Mit meiner laengsten Beziehung hatte sich das gegen zwei- bis drei Mal die Woche eingependelt, manchmal mehr, manchmal weniger, was ich fuern gesundes Mass halt...

Joah, wieder mal nen Roman geschrieben... Und die Moral von der Geschicht: Wenn man genug Ausgleich hat, kann man IMO auch ohne Sex ne Zeit lang sehr gluecklich sein ;)

ich seh das anders..
:mrgreen:
nähe, zuneigung, streicheleinheiten (bekommt man in gewisser weise auch von familie und freunden, aber eben nur in gewisser weise).
wenns sehr gute freunde sind kommt das schon hin:daumen:
Ohne Freundin halt ichs schon a zeitlang aus :mrgreen: , ohne Sex ... nein, eher nicht!
:daumen:
Für mich wäre Alleinsein, das Schlimmste, was mir passieren könnte.
Außer der fehlenden Nähe und Geborgenheit, dem gemeinsamen Unternehmungen, würde auch das Organisatorische eines Haushaltes mich total überfordern.
ich finde dass das alleine leben können die voraussetzung für ein gutes zusammenleben ist​

ohne partner und ohne sex?

derzeit wär das für mich nicht wirklich leicht. ich hab das gefühl, derzeit am höhepunkt meines sexuellen verlangens zu sein. aber es würd gehen obwohl:

wär ich ohne partner, hätte ich doch sex (mit mir selbst, auch das kann sehr schön sein)

hätte ich einen partner, aber keinen sex - würds für aushalten, denn die nähe, vertrautheit und das anlehnen können, kann für vieles entschädigen. es kommt auf die zeitspanne an - ich könnts (glaub ich) schon einige monate aushalten aber über viele jahre - ich weiß es nicht. nach einer operation meines mannes vor 3 jahren hatte ich für einen zeitraum von 2 monaten keinen geschlechtsverkehr mit ihm - und es ging. heißt aber nicht, dass wir uns nach der ersten schlimmen zeit nicht auf anderem weg zum ziel brachten.

samtpfoetchen

kommt ganz schön rum, dieses Gerücht.
Mein Vater glaubt dran: wieso?
Ich meinte mal gehört zu haben, dass Männer mehr Sexualhormone haben.

kommt ganz schön rum, dieses Gerücht.
Mein Vater glaubt dran: wieso?
Ich meinte mal gehört zu haben, dass Männer mehr Sexualhormone haben.

also ich kenne das ganze auch umgekehrt
im großen und ganzen denke ich kann man das sowieso nicht pauschalisieren
die einen mögen mehr sex, die anderen weniger,
dabei ist es wohl ganz egal ob männlich oder weiblich

Wie wäre für euch die Welt ohne Freundin und Sex?
Was soll ich sagen? ;) Dann hätte ich eine Welt mit Ehefrau und Sex! :mrgreen:

Gut, wieder ernster:

wenns sehr gute freunde sind kommt das schon hin:daumen:
:nono: Selbst sehr gute Freunde, können Dir nicht die Geborgenheit und zuneigende Wärme geben, die Du da benötigst. :roll:

Dass glaube ich aus meiner Zeit als Witwer noch zu wissen! :confused:

Ich verzichte eher auf Sex, als auf diese kuschelnde, liebevolle, zweisame Zuneigung; natürlich nur, wenn ich unbedingt zwischen nur diesen zweien die Wahl hätte. :roll:

ich bin ja jetzt auch schon längere zeit solo und begeistert bin ich da nicht grade drüber.

naja übers solo-sein ist sicher niemand längere zeit begeistert
aber ich denke man kann auch die solo-zeit gut verbringen
man benötigt nur eine positive einstellung
und erzwingen kann man es sowieso nicht.

man benötigt nur eine positive einstellung
und erzwingen kann man es sowieso nicht.

naja, das hab ich ja auch nicht gesagt. *g*

würd ich so nicht sagen ;)
da hast absolut Recht!! :daumen:

ich für meinen Teil hab zumindest jetzt mehr (und besseren :D) Sex als in den letzten 1 1/2 Jahren meiner letzten Beziehung .....

Zurück
Oben