Glücklich ohne Freundin und Sex?

1. Antwortmöglichkeit auf diese unwahre, öffentliche Behauptung:
Aber mit Beziehung wirds nix, gell ..... ich nehm das andere :mrgreen:
Schatzele, bring nix rein, was nicht dort stand! Ich habe Dir lediglich kürzest besten :engel:ssex angeboten! :roll: :mrgreen:

Beziehung will ich keine! Da bin ich schon versorgt! :confused:

:mrgreen:

2. Antwortmöglichkeit auf diese unwahre, öffentliche Behauptung:

Aber mit Beziehung wirds nix, gell ..... ich nehm das andere :mrgreen:
Ich dachte eh fast schon, dass Du mit Beziehung nix am Hut hast! :roll: Wohin soll ich das Geld dann überweisen? :roll: :mrgreen:

:twisted:

Benno:engel:, zurückschießend

Und genau das ist ein Punkt, der mich extrem abschreckt. Ein Mensch, der nicht glücklich alleine leben kann, übergibt mir die Verantwortung für sein Glück

:daumen: und noch dazu übergibt er/sie diese verantwortung mir allen mit den entsprechenden erwartungen--> never​

na na, von :engel:ssex war net die rede, nur vom :poppen: .... :mrgreen:
Wenn der :engel: :poppen: anbietet, isses :engel:ssex! Oder gibt´s irgendwo ein Smile, wo ein :engel: ein :) poppt? :mrgreen:

Kriegst an PN mit Kontonummer! :mrgreen: ;)
Warte schon ungeduldig! :mrgreen:

Bussi, Luxi, sich schon mal ob neuer Verdienstmöglichkeit die Hände reibend
Du weißt noch nicht, was auf Dich zukommt, wenn ich dafür zahle! :twisted:

Also ich bin dann wohl eher unglücklich ohne Freundin und Sex! Oder?

Benno:engel:, zum Thema zurück suchend! :roll:

:daumen: und noch dazu übergibt er/sie diese verantwortung mir allen mit den entsprechenden erwartungen--> never​
Du magst auch keinen Menschen glücklich machen? :roll: Kommt´s nicht auf´s Geben an? Und nicht auf´s Nehmen? :roll:

Und warum hast Du dann eine Beziehung Franzl? Chrisu82 hat ihre ja aufgegeben und will eher polygam leben (wenn ich ihre aufgefrischte Neuvorstellung richtig verstanden habe).

Ich hab schon seit etwa ungefähr 2 einhalb Monaten keinen Sex mehr gehabt und irgendwie geht ma das auch nicht ab. *schulterzuck*
Solo bin ich schon seit einer gewissen Zeit aber ich komm irgendwie gut zurecht.
Suchen tu ich niemanden aber ich lass mich gerne finden sofern ich dazu bereit bin.

Du magst auch keinen Menschen glücklich machen? :roll: Kommt´s nicht auf´s Geben an? Und nicht auf´s Nehmen? :roll:

Darum geht's ja nicht. Natürlich will jeder seinen Partner glücklich machen. Aber ich versteh schon, was die beiden meinen.

Ich möchte auch niemanden haben, der von mir abhängig ist. Der seine Launen, seine Stimmung und sein Glück von mir abhängig macht. Der ohne mich nicht leben KANN oder zumindest meint, es nicht zu können. Der somit alle Verantwortung für sein Leben auf mich abwälzt.

Im schlimmsten Fall kann es dann zu emotionaler Erpressung kommen: wenn du mich nicht mehr liebst, bring ich mich um. Wenn du mich verlässt, stürz ich mich aus dem Fenster.

Oder im weniger schlimmen Fall lastet auf dir die permanente Verpflichtung, alleinig für das Glück deines Partners verantwortlich zu sein. Dieser Last ist doch niemand auf Dauer gewachsen. Oder stehst du auf 100x "Liebst du mich eh noch?" oder "Du liebst mich nicht mehr, gell?"

Oder findest du es lustig, gar nichts mehr allein machen zu dürfen, eben weil dein Partner vollkommen abhängig ist von dir und sich ohne dich nichts anzufangen weiß?

Also ich kann damit nicht leben. Vielleicht bin ich kein Maßstab, kann sein, denn ich zuck ja schon aus, wenn sich mein Partner nicht mal 5 Minuten alleine beschäftigen kann, sondern glaubt, ich wäre non-stop für seine/ihre Unterhaltung zuständig.

:roll: s,ist schon so wer nicht verstehen will versteht nicht:roll:

es geht um die alleinige verantwortung

wo hab ich geschrieben ich will meine partnerin nicht glücklich machen

aber ich will nicht allein für ihr glück verantwortlich sein weil ich,s nicht kann--> und jene die sich einbilden sie können,s ---> bilden sichs eben nur ein weil partnerschaft das tun von beiden verlangt

aufs geben und nehmen um in deiner diktion zu bleiben

Darum geht's ja nicht. Natürlich will jeder seinen Partner glücklich machen. Aber ich versteh schon, was die beiden meinen.
ich auch, und i wollt den "ersten-ich-benno" :cool: :p scho aufklären, wie es anscheinend zu verstehen ist....... danke dass du mir das abgenommen hast ;)

:roll: s,ist schon so wer nicht verstehen will versteht nicht:roll:
Dafür möchte ich ganz besonders danken! Genauso einer bin ich! :roll:

aber ich will nicht allein für ihr glück verantwortlich sein weil ich,s nicht kann--> und jene die sich einbilden sie können,s ---> bilden sichs eben nur ein weil partnerschaft das tun von beiden verlangt​
Wenn ich darauf wieder antworte, werden wir uns im Kreis drehen! Wahrscheinlich sind wir eh einer Meinung, nur bring ich nicht "umi", was ich meine! :roll:

Oder ich will´s nicht verstehen! :mauer:

Wenn ich darauf wieder antworte, werden wir uns im Kreis drehen! Wahrscheinlich sind wir eh einer Meinung, nur bring ich nicht "umi", was ich meine! :roll:
i hüf dir :cool: :mrgreen:

du meinst, dass es doch ganz "normal" in einer beziehung is, den partner glücklich machen zu wollen....
so sehen das sicher all die anderen auch
ABER
es ist ein unterschied, ob ich meinen partner glücklich machen will, oder ob er sein ganzes glück von mir abhängig macht, dass er quasi alleine gar nichts mit sich anzufangen weiss, dass ich ein schlechtes gewissen haben muss, wenn ich mal was alleine unternehme, oder ich ned einmal für 5 minuten aufs häusl gehen kann, weil dann vielleicht für erm eine welt einstürzt, weil ich grad ned an seiner seite bin.....

das sind genau diese menschen die verzweifelt nach einem partner suchen, eben weils "alleine" ned viel mit sich anzufangen wissen, die alles mögliche nehmen, hauptsach ned allein zu leben.....
die richten das ganze leben dann auf den partner aus, sind total glücklich (was sie halt drunter verstehen, nämlich wurscht wie, hauptsach ned allein), aber dieses glück nötigen sie quasi aus dir raus....
"du willst alleine weggehen :shock: warum, was hab ich getan, oder magst mi etwa nimma" usw...usf....
und des raubt dir entweder sämtliche kräfte erm/sie auf freiwillige basis glücklich machen zu wollen...
oder man resigniert und denkt sich, gut bleib ich halt sitzen und halt erm/ihr des handerl, sonst is sie/er am boden zerstört....

jetzt klarer??

Ich möchte auch niemanden haben, der von mir abhängig ist. Der seine Launen, seine Stimmung und sein Glück von mir abhängig macht. Der ohne mich nicht leben KANN oder zumindest meint, es nicht zu können. Der somit alle Verantwortung für sein Leben auf mich abwälzt.

Im schlimmsten Fall kann es dann zu emotionaler Erpressung kommen: wenn du mich nicht mehr liebst, bring ich mich um. Wenn du mich verlässt, stürz ich mich aus dem Fenster.

Oder im weniger schlimmen Fall lastet auf dir die permanente Verpflichtung, alleinig für das Glück deines Partners verantwortlich zu sein. Dieser Last ist doch niemand auf Dauer gewachsen. Oder stehst du auf 100x "Liebst du mich eh noch?" oder "Du liebst mich nicht mehr, gell?"

Oder findest du es lustig, gar nichts mehr allein machen zu dürfen, eben weil dein Partner vollkommen abhängig ist von dir und sich ohne dich nichts anzufangen weiß?

Also ich kann damit nicht leben. Vielleicht bin ich kein Maßstab, kann sein, denn ich zuck ja schon aus, wenn sich mein Partner nicht mal 5 Minuten alleine beschäftigen kann, sondern glaubt, ich wäre non-stop für seine/ihre Unterhaltung zuständig.
:daumen:
Lebe in einer ähnlichen Beziehung - nicht so krass, aber doch in den Ansätzen vorhanden.
Es hat knapp 12 Jahre gedauert, bis ich geschnallt habe, was eigentlich los ist, was mich jahrelang gestört hat und was ich nicht kapiert habe. Eben diese Verantwortlichkeit für alles und jeden.
Ich bin ein Mensch, der lieber gibt als nimmt, aber für gewisse Bereiche (speziell in meinem Fall Freundschaften, Unterhaltung) muss man sich auch selbst kümmern können.

wenns sehr gute freunde sind kommt das schon hin:daumen:

:daumen:

ich finde dass das alleine leben können die voraussetzung für ein gutes zusammenleben ist​

Soll ich das jetzt noch probieren (mit 55 ) und die gute Partnerschaft beenden, damit ich weiß, ob es nachher noch besser wird ?

Zurück
Oben